Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Unheimlich, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:39
@Ensiferum3210

Bitte beantworte lübkes Frage!

Anzeige
melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:42
Also wie ich sehe gab es hier schon einige plausible Erklärungen, aber da du ja meinst es kann keines davon sein, sind es wohl Geister. Aber da du ja nur an sowas glaubst, wenns dafür ne logische Erklärung gibt, warens wohl Aliens. Es sei denn gegen die hast du auch etwas.
Ich meine das Ernst!
Es sind wohl Geister, aber nach einer logischen Erklärung zu suchen wird in diesem Falle nicht viel bringen, da es bisher noch keine logische Erklärung gibt. Nur Theorien. Such dir eine aus.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:44
Zitat von jingles1992jingles1992 schrieb:da es bisher noch keine logische Erklärung gibt.
Stimmt nicht!

Wir hatten schon genügend logische rationale Erklärungen!


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:46
Eine hätte ich noch!

Der Spiegel hatte auch Gefühle und wollte sich den Anblick ersparen. SUIZID

Zähneputzen und ab ins Bett, morgen wirds ein langer Tag.

Guten Nacht


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:46
@m7
Für Geister? Logische Erklärung? Nenn mir eine.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:47
@jingles1992

Wie kommst du auf Geister?

Keine Erklärung des gesamten Threadverlaufs spielt auf Geister an!


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:49
Ich denke du hast dir meinen Beitrag nicht gut genug durchgelesen, geschweige denn den Anfangsbeitrag des TE (siehe hierzu sein erstes Thema zu dem Fall).
Er spricht von einer Gänsehaut und wie er direkt gesehen hat, dass der Spiegel geflogen ist. Außerdem schreibt er, dass er nicht an paranormales glaubt, bis gestern Abend.
Er verneint jegliche rationale Theorie (wie ich schon in meinem 1. Beitrag schreibe). Dann sind es wohl Geister oder?


1x zitiertmelden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:50
Naja oder es ist einfach nicht wahr


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:51
Oder einfach jmd mit einer blühenden Fantasie :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:54
@jingles1992
Zitat von jingles1992jingles1992 schrieb:Es sind wohl Geister, aber nach einer logischen Erklärung zu suchen wird in diesem Falle nicht viel bringen, da es bisher noch keine logische Erklärung gibt. Nur Theorien. Such dir eine aus.
Eine Theorie kann keine logische Erklärung sein!?

Habe sehr wohl deinen Beitrag richtig gelesen aber bei so einer Satzstellung ist dieser nicht gerade leicht zu entschlüsseln!
Zitat von jingles1992jingles1992 schrieb:Er spricht von einer Gänsehaut
Wow ..... haben Milliarden von Menschen Tag täglich! Nichts mysteriöses!
Zitat von jingles1992jingles1992 schrieb:Außerdem schreibt er, dass er nicht an paranormales glaubt, bis gestern Abend.
Paranormal hat nicht gezwungender Maßen immer was mit Geistern zu tun ;)

Telekinese kam auch ins Gespräch!
Zitat von jingles1992jingles1992 schrieb:Dann sind es wohl Geister oder?



1x zitiertmelden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:57
Es können gar keine Geister sein


1x zitiertmelden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:59
@Twisted_Fate
weil?


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:59
Es keine gibt


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:59
Zitat von Twisted_FateTwisted_Fate schrieb:Es können gar keine Geister sein
Da es keine gibt, Ergo; Richtig :)


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:59
@Twisted_Fate
^^


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 00:59
@jingles1992: Dann war es wohl der TE, der hier einen vertellt und den Spiegel selbst zerlegt hat.


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:00
Das is auch meine Vermutung


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:01
Ich glaub Auch das da einfach jmd sitzt von seinen Freunden Freitag Abend versetzt worde und lw hatte....
Da hat der Koch uns ja ne schöne Geschichte gekocht :D


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:03
ich brat dir gleich eins über ^^ die geschichte is wahr ehrlich is mein ernst


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:03
Was auch "paranormal :) " ist, ist das der TE im Laufe des Thread erzählt hat, dass die zweite Zahnbürste von einem Mitbewohner wäre und dieser doch z. Z. im Urlaub ist.

lübke kam dann darauf (hätte auch meine Idee seien können :) ) das man doch selten ohne Zahnbürste im Urlaub fährt ;)

Nach dieser Frage an den TE war plötzlich seinerseits Sendepause .....

..... schon merkwürdig wie ich finde!


Anzeige

melden