Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Unheimlich, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:04
@Ensiferum3210
:D nun gut dann warte einfach mal ab vllt passiert ja noch was...

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:04
@Ensiferum3210

Oh, da bis du ja wieder?

Was sagst du zu der Zahnbürste?


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:04
Also für mich wirkst du ziemlich gelassen, dafür, dass es in deinem Haus spukt, lieber ensi.


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:04
@m7
der TE sagt dir jetzt das sie die blöde zahnbürste wohl einfach vergessen hat oder sie sich ne neue gekauft hat was weiß ich


1x zitiertmelden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:04
@m7
pssssscht! XD


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:05
dass es in deinem Haus spuckt
iiihhh ..... Häuser die spucken, wie widerlich!


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:05
Ihr Ey :D...


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:05
@StillesChaos
ich hoffe einfach das es einfach zu erklären ist und mal mir keine schlimmen sachen aus das ist alles


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:06
@Ensiferum3210
Zitat von Ensiferum3210Ensiferum3210 schrieb:der TE sagt dir jetzt das sie die blöde zahnbürste wohl einfach vergessen hat oder sie sich ne neue gekauft hat was weiß ich
Natürlich, what ever

Ich fahre im Urlaub ohne Zahnbürste .... LECKER ....


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:06
@Ensiferum3210
warum lehnst du dann jede Theorie ab?


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:06
Zitat von m7m7 schrieb:Eine Theorie kann keine logische Erklärung sein!?

Habe sehr wohl deinen Beitrag richtig gelesen aber bei so einer Satzstellung ist dieser nicht gerade leicht zu entschlüsseln!
Also:
Für micht ist wirklich nichts logisch, wenn es sich dabei um eine Theorie handelt, in der die abstraktesten Phänomene einem im Kreis rumgewirbelt werden und fertig ist die Theorie, woher Geister oder irgendetwas anderes kommt. Für mich zählen nur Fakten und Daten und meines Wissens gab es bisher noch keine Beweise von unabhängigen Wissenschaftlern über Telepathie, Geister, Psychokinese.
Ihr versteht mich falsch, wenn ihr meint, dass ich nicht an sowas glaube, aber der TE will ja eine logische Erklärung. Dazu müsste es aber Fakten geben (wie ich finde).
Zitat von m7m7 schrieb:Wow ..... haben Milliarden von Menschen Tag täglich! Nichts mysteriöses!
Er meint, dass diese Gänsehaut ungewöhnlich sei...

Naja, da das hier aber langsam wieder zu nem Spamthread wird, verabschiede ich mich jetzt hier.
Zerreist es in der Luft oder schliesst es.


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:07
so wie ich meine mitbewohnerin kenne wird sie sich direk ne neue gekauft haben -.-


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:07
Naja das stimmt schon allerdings ist das bei mir genauso, ich nehm in Urlaub immer neue Zahnbürsten mit und wenn ich die mag schmeiß ich die alte wenn ich wieder da bin weg
Außerdem halte ich die Anwesenheit eines weiteren Lebewesens is der Wohnung nicht als ausschlaggebend ob es ein Fake ist oder nicht,da wundert mich eher das Zeug aufm Boden und das alle Scherben so nah liegen, denn wenn ein spiegel oder Glas gegen eine Wand knallt fliegen große Splitter meterweit (weiß ich aus Erfahrung, dank meines großen Geschickes habe ich in den 14 jahren meines Lebens schon gefühlt 1000 Sachen zerdeppert :D)


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:09
@Twisted_Fate
du bist 14? okayyy . .. . . . . . ab ins bett aber n bisschen plötzlich


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:10
:D:D:D


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:10
is doch war :]


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:12
Ne grad keine Lust außerdem ist das Buch grad interessant außerdem ist das alter irrelevant bei Diskussionen für die sich die Person interessiert
Ich könnte meine Eltern 2 Stunden lang einen Vortrag über Superstrings,Quantenmechanik, paranormale Sachen und anderes halten und nachher haben die trotzdem nur ein zwanzigstel von dem verstanden was ich erklärt hab
Also älter ist nicht der Maßstab schlechthin


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:12
*meinte statt älter, Alter


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:13
@Twisted_Fate

... ich bezweifle aber auch, dass du es selbst 'verstanden' hast. So simpel sind diese Sachen nicht - mal angenommen, das Buch ist wirklich ernstzunehmen.


melden

Die Sache mit dem Spiegel (mit Foto)

31.12.2011 um 01:17
Ja es ist ernste zu nehmen und auch nicht das erste was ich darüber in meinen Kopf Haue :D( Sorry mit fiel grad echt keine bessere Formulierung ein)
Und ja du hast recht es ist wirklich ein sehr komplexes thema auch Grade im Quantenbereich treten Phänomene auf von denen ich dachte das gäb es nur in Science Fiction
Das Buch hat sogar einen Vergleich der Zeitung "die zeit" gegen eines der Bücher von Hawking gewonnen, bin allerdings in diesem Buch noch recht am Anfang


Anzeige

melden