Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gestalt in Österreich!

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Grusel, Länder

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 19:53
Was haltet ihr von dem Video? was ist das? Ein Frosch vermuten einige... aber ein Frosch im Eis und so groß? Eine Fledermaus die Andren, aber ne Fledermaus so groß?... Andre Sagen ein Geist...

was denkt ihr?

Was kann dass sein?



melden
Anzeige

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 19:57
@GCFan
Ist wohl eine Fledermaus.

Passt eher in "Natur". ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 19:59
@Aniara
eine Fledermaus? aber wo sind die flügel? und wirft die so ein riesen schatten?


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:00
ne kletternde Fledermaus würd ich sagen.. wenn Fledermäuse klettern, haben sie die Flügel an den Körper angelegt dann würde der Schatten passen


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:02
@Rani
aber sind fledermäuse in so ner kälte? und warum ist der schatten so groß? hab noch nie so ne große fledermaus gesehen sieht von der größe fast wie ne katze aus.


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:03
@Rani
Ja , genau. Und dank deren Krallen könne die sehr gut klettern, dabei würden die Flügel natürlich stören und werden eng an den Körper geklappt. Und wer weis, vlt. hat der Videoeinsteller ja noch etwas getrickst im Nachinein mit den Lichteffekten. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:04
ich denke mal, wenn der schatten günstig fällt, sieht alles größer aus als es wirklich ist.. und für so abwägig halte ich es auch gar nicht, dass Fledermäuse in der Kälte überleben können.. Tiere sind anpassungsfähig..


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:05
Ja aber wenn drausen so warm ist und so schöne warme höhlen hat warum geht die fledermaus dann in die kalte eishöhle?@Rani
@Aniara


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:06
Mit Fledermäusen kenn ich mich leider nicht so gut aus.. aber wenn sie auf Futtersuche sind und sich zum Schlafen einen Platz suchen müssen, glaube ich kaum, dass sie dann so wählerisch sind, ob die Höhle warm oder kalt ist ^^


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:07
wie kann ein schatten hell sein?


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:07
@Cherymoya
frag ich mich auch? dass ist als ob zwischen dem eis etwas hochklättert finde ich!!...


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:08
Ich glaube, das Eis reflektiert einfach stark, Fledermäuse haben einen sehr dünnen Körper oder wie gesagt, es wurde nachgeholfen.

Gruß
CM_Punk


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:08
Die Bewegungen von dem Ding sind so seltsam ruckhaft und verschwommen, wie ich es eigentlich nur von Computeranimationen kenne, die in Realfilme eingefügt werden....
Achtet mal auf die "Füße", die bleiben beim Klettern nicht am Platz, sondern rutschen herum; das Wesen/ Tier müßte abstürzen, wenn es so an einer Wand herumrutschen würde.
Also, weder Frosch noch Fledermaus, sondern einfach Fake, ein kletternder Fake.


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:09
okay.. wie der schatten hell sein kann, frag ich mich auch grad..
wenn man sich das genau ansieht, sieht man aber auch, dass die arme an manchen stellen länger sind als sie sein dürften.. achtet mal drauf ^^


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:10
@LuciaFackel
sicher? kann man dass so gut bearbeiten? aber er sagt ja während der live aufnahme *ein geist*... dass hat er ja nicht nachträglich eingefügt!! und dass ding hat er ja auch gesehen als er gefilmt hat oder?


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:11
ich finde das ist alles ein bisschen seltsam, wieso haben das nicht andere menschen gesehen? kann ja sein das es eine fledermaus ist die sieht halt nur so groß aus weil rangesumt wurde, aber wieso leuchtet dieses etwas?


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:13
@Cherymoya
@Rani

genau warum leuchtet das? dass video stammt aus dem Kanal dieser Person die hat mehrere solcher Videos z.b auch *jfrissina*



melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:13
@LuciaFackel
Ja, habs gerade noch mal im Vollbild gesehen und das ist nie und nimmer eine Fledermaus, ich nehme alles zurück. Das muss ein Fake sein, eben wegen der von dir genannten Gründe. Hab noch mal genauer nach geschaut.
Außerdem sieht es ja auch sonst niemand.

Gruß
CM_Punk


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:14
@GCFan
Ernsthaft - wenn Du in einer Eishöhle was an der Wand rumklettern siehst, dann denkst Du zu allererst mal, daß es ein Geist ist????

Die Figur ist diagonal verzerrt, so als hätte man sie "perspektivisch" an den Hintergrund anpassen müssen.


melden
Anzeige

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:16
@LuciaFackel
aber er ist doch live in einer höhlenführung oder nicht? ich höre doch den österreichischen höhlenführer... und er sagt ja erst was andres und dann dass es ein geist ist oder nicht? also warum soll da was gefaktet sein?... warum sollte jemand sowas faken?


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"The Expressionless"119 Beiträge
Anzeigen ausblenden