Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gestalt in Österreich!

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Grusel, Länder

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:16
okay... beim zweiten video würd ich sofort sagen Fake ^^

@GCFan um einschaltquoten zu bekommen?


melden
Anzeige

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:17
@GCFan
Von einem Geist redet doch nur der Filmer, oder etwa nicht? @LuciaFackel

Gruß
CM_Punk


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:18
ja aber warum sollte er sowas sagen ohne ein geist zu sehen? er ist doch live in der führung, ich laufe doch auch nicht durch ne höhle und sage *ein geist* ohne dass ich etwas sehe!!...

@Aniara


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:19
@GCFan
Ich glaube, manche Leute gehen mit dem Plan in so eine Höhle, ein Fake-Video zu drehen. Sie suchen sich ne dunkle Ecke, filmen sie ein Weilchen, brabbeln was von nem Geist, und zu Hause wird der dann eingefügt.


Guck mal das hier, same procedure...:




melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:22
das zweite viedeo kapiere ich irgendwie nicht. Ist das vom gleischen typ der auch den "Eishölengeist" gesehen hat? aber dann glaube ich auch ein wenig das das fake ist - allso alle viedeos der der typ gemacht hat.
und nochmal zu dem warscheinlichen fake des "eishölengeistes". er kann das ja geplant haben und halt erst geist gesagt haben und dann es nachträglich im viedeo eingebaut haben. so wie beim 3. viedeo!


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:22
denn einhörner gibt es wierklich nicht!!!!!


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:23
außer nahwahle ;)


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:24
Stimmt, Narwale sind die echten Einhörner *g*
Also ich denke, dass die alle gefaket sind.. Das Einhorn sowieso ^^ Manche haben einfach langeweile ^^


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:26
@LuciaFackel
@Aniara
@Cherymoya
@Rani

NEIN es ist nicht vom selben typ dass 2te video ist aus dem selben kanal... aber nicht vom selben typ der typ in dem kanal hat nur videos mit geistern etc gesammelt, es ist aber nicht der selbe typ wo gefilmt hat!!

Und was meinst du mit dem einhorn?


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:26
@GCFan
Für mich sieht es wie ein Frosch aus.....hier mal der Vergleich beim klettern ab 0:45min
Frog climbing:


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:26
@GCFan
Das ist ein Beispiel, wie bereits so etwas gefaked wurde, nur eben mit einem Einhorn. Wobei bei dem Einhorn der Fake echt mies war. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:28
http://www.youtube.com/watch?v=SlyA79RK-5w

Könnte es also genauso sein ^^


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:28
@titus1960
@Rani

aber frösche in so ner kälte?


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:29
Selbe wie mit der Fledermaus ^^
Vielleicht hat sich das 'Vieh' auch einfach nur verirrt und sucht den weg wieder nach draußen


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:30
@Rani
Vergleich mal die (Hinter-)Beine in dem Höhlenvideo mit denen Deiner Fledermaus. Die im Höhlenvideo sind für so ein Tierchen einfach zu lang.


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:31
@LuciaFackel
Mhm.. naja im Endeffekt ist es ja eigentlich auch egal was es ist.. vllt auch eine unerforschte Spezies kp *g* oder aber eben ein Fake wie es ja schon gesagt wurde ;)


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:32
@LuciaFackel
aber frosch könnte stimmen oder? wenn man dass video von *titus1960* anschaut!!


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:33
Dafür scheinen mir aber die Vorderarme/beine zu kurz, oder irre ich?


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:33
@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:Vergleich mal die (Hinter-)Beine in dem Höhlenvideo mit denen Deiner Fledermaus. Die im Höhlenvideo sind für so ein Tierchen einfach zu lang.
Deswegen würde ich sagen ein gefakter Frosch.... :D


melden
Anzeige

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:34
Ich weiß es! Es ist ein Froschmaus! Eine neu gekreuzte Spezies auf Frosch und Fledermaus xD


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden