weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gestalt in Österreich!

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Grusel, Länder

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:36
@Rani
Rani schrieb:Ich weiß es! Es ist ein Froschmaus! Eine neu gekreuzte Spezies auf Frosch und Fledermaus xD
oder aber ein Flederfrosch.....??? :D


melden
Anzeige

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:37
an Fledersch hab ich auch schon gedacht :D


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:37
@Rani
heut zu tage ist alles Möglich :D...

hier hat sich wohl auch ne Wasserschlange mit nem Hai gekreuzt :D



melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:38
hihi ja, das Vieh sieht schon strange aus *gg*
Aber ne Mischung aus Fledermaus und Frosch wäre doch auch mal interessant *gg*


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:48
@GCFan
Also interesant ist das Video. Aber wenn ich meine Meinung äußern darf: Ich finde es ist ein fake. Irgendwie passt es ja nicht sorecht ins Bild und ich habe schon viele geister/kreaturenvideos gesehen.
Ich glaube wenn das in den Bereich Mystery unter "geister/kreaturen thread stellst bekommste auch viele antworten^^


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:50
@Niederbayern88
kann man dass da noch irgendwie reinstellen?


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:51
Ich will ja nicht nörgelig erscheinen, aber für nen Frosch halte ich das auch nicht. Ich hab mir eben zum Vergleich das Video von dem Squirrel Tree Frog angesehen...
Also, der Höhlen"geist" hat im Gegensatz zu dem Frosch Pobacken, und er hat zu lange Arme, und außerdem kann man die Haltung der hinteren Extremitäten vergleichen: der Frosch versucht immer, sie angewinkelt zu halten, während das Ding in der Eishöhle offenbar die Streckung bevorzugt. Das ist ganz unfroschig.

Aber sei´s drum, dann hat der Kerl in der Höhle eben nen echten Fake in freier Natur gefilmt. Ist ja auch mal was besonderes.


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:54
@LuciaFackel
denkst du dass es ein geist war?...

vielleicht wars auch dass kind aus the grudge :D oder scary movie :D... des läuft auch so :D...

Ich hab kein Plan, andre meinen auch ne eideckse... oder so!!...

mhm... was fürn tier könnte es noch sein?...


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:57
@GCFan
Man kann da IMMER ein Videos eintragen. Außer es wäre ein extrem schlechter fake^^. Aber das wäre eine diskusionw ert


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:57
Eidechse halte ich auch für unwahrscheinlich.. sonst würde man ja nen Schwanz sehen oder so ô.o


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:58
@GCFan
Ja, genau. Wie ich in allen meinen bisherigen Postings in diesem Thread schrieb, bin ich davon überzeugt, daß es ein Geist war. Der Geist eines Flederfrosches. Danke fürs Zuhören.

Ehrlich, so langsam verstehe ich, warum so viele Allmy-User Psychopharmaka schlucken...


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:59
es war ganz klar mann-bär-schwein.!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 20:59
@GCFan
@Rani
Das Tier im Video weiter oben auf dieser Seite ist ein frilled shark oder Kragenhai (Chlamydoselachus anguineus).
Nichts wildes.


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 21:00
@Nerok
mann-bär-schwein? zeichne mal nen Bild *gg*

@emanon
trotzdem siehts strange aus ^^


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 21:02
@Niederbayern88
wie trägt man dass da ein? darf ja kein doppelpost machen!! kann man den beitrag verlinken?...

Ja sieht seltsam aus dass fiech... aber irgendwas muss es ja sein tut mir leid für ein fake halte ich es nicht!!...


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 21:03
@GCFan
Du nimmst das Video und stellst es als Link in den Thread. Wenn du dieses Thema schließen willst musst du auf "melden" und sagen du postest das Video eben in einen sammelthread


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 21:10
@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:Ehrlich, so langsam verstehe ich, warum so viele Allmy-User Psychopharmaka schlucken...
Hä?? wer wo was? woher weißt du das denn???


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 21:11
hmm sieht für mich aus ob das so ein kleines lichtspiel ist, was einfach nur auf die wand geleuchtet wird und bisschen bewegt,
klingt am logischten da kurz vorher mal das licht irgendwie da ausging und alle anfingen zu lachen


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 21:12
Hört euch mal den Off-Kommentar an. Da weiß man direkt, was los ist. Absoluter Fake, nicht schlecht gemacht, aber die Stimme ist leider kein Voice-Actor, man hört, dass es einstudiert ist, dafür aber auch noch sehr schlecht.


melden
Anzeige

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 21:12
@Angelhunter235
Angelhunter235 schrieb:klingt am logischten da kurz vorher mal das licht irgendwie da ausging und alle anfingen zu lachen
Ich war letztes Jahr in der Dechenhöhle.....da wird immer kurz das Licht ausgemacht.....das gehört zur Führung mit dazu....


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden