Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frage, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist

08.01.2012 um 01:05
@Patrick0809
"Meint ihr ich habe nix besseres zu tun als gelogene scheiße hier zu schreiben.. Die kann ich auch meiner meinem nachbar erzählen^^ "

Rate mal warum es so viele Beiträge hier im Forum gibt...

Anzeige
melden

Geist

08.01.2012 um 01:07
@Patrick0809
Hmmm....Wenn man Nachts aufwacht und noch verschlafen ist..Kein Wunder....Das nennt man "Halbschlaf" So Thema beendet ^^


melden

Geist

08.01.2012 um 01:08
Zitat von Patrick0809Patrick0809 schrieb:Meint ihr ich habe nix besseres zu tun als gelogene scheiße hier zu schreiben.. Die kann ich auch meiner meinem nachbar erzählen^^
Klar könntest du das auch deinem Nachbarn erzählen... Damit aber würdest dich zum Affen machen und der hätte die Möglichkeit dich abfahren zu lassen...


melden

Geist

08.01.2012 um 01:08
@Patrick0809

schonmal was von mouche volante gehört?


melden

Geist

08.01.2012 um 01:10
Nein es ist mir nur ein einziges mal passiert.
Nein ich habe keine verbotenen substanzen zu mir genommen


1x zitiertmelden

Geist

08.01.2012 um 01:11
Zitat von Patrick0809Patrick0809 schrieb:Nein ich habe keine verbotenen substanzen zu mir genommen
Nicht alles was einen leicht behämmert macht ist gleich verboten... ;-)


Anzeige

melden