weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Frage, Problem

Geist

08.01.2012 um 02:01
Wer nichts Konstruktives zu schreiben hat, sollte besser gar nichts schreiben! Der Nächste, der spammt, bekommt eine saftige Sperre!


melden
Anzeige

Geist

08.01.2012 um 02:30
@Patrick0809
Könnte es nicht sein das du eventuell schlecht geträumt hast? Manchmal kann das schon passieren das man wach wird und erstmal nicht weiß,ob man wach ist oder noch am träumen.
Du hast dich vielleicht durch deinen Traum so erschreckt ,das du voller Panik die Oma gerufen hast.
Natürlich wirst du dann auch wach und hälst es möglicherweise für Real was du gerade noch im Schlaf erlebt hast.


melden

Geist

08.01.2012 um 11:38
Ich weiß, wie.es im traum aussieht, denn ich kann auch im.traum seit längerer zeit dinge selbstbestimmen. kA ob das normal ist. Z.b kann ich über dinge nachdenken und entsprechend reagieren, was ich manchmal cool finde. Es war meiner meimung nach zu detailliert, das es.ein.traum gewesen ist. Aber das.einzige was komisch ist, dass ich das nicht vergessen kann/habe.


melden

Geist

08.01.2012 um 11:47
@Patrick0809

auf die gefahr hin, das mir gleich wieder unterstellt wird, ich würde spamen, (ganz wohl ist mir nicht dir das zu schreiben, aber ich riskier es einfach mal)
das ist normal, geb mal luzides träumen in die sufu ein, da erfährst du mehr davon.


melden

Geist

08.01.2012 um 11:56
@Patrick0809
Hast du denn selber ein Gefühl dazu, ob du denjenigen kennst?
Ich denke, die Frage "warum" kann man fast nur alleine beantworten, denn meine Vermutung ist, dass Geister aufgrund von emotionaler Verbindung zu einem kommen, sich einem zeigen.
Wenn du also meinst, du kennst den Typen, oder irgendwie fühlst, was er von dir wollte, sei es auch noch so abgedreht, dann kommt man der Sache vielleicht näher.

Ich finde es übrigens keinesfalls ungewöhnlich, sich Details über so einen langen Zeitraum zu merken. Emotional stark belastete Situationen prägen sich nunmal tief ins Gedächtnis ein. Das mit dem Datum wirst du sicher über die Jahre immer mal wieder bemerkt haben, oder?

Warst du nochmal in der gleichen Situation, oder hast später nochmal in dem Zimmer geschlafen (müsste das Ausgangsposting wohl noch mal lesen......)?

Kann deine Oma was mit der Beschreibung anfangen?


melden

Geist

08.01.2012 um 12:15
Nein ich habe den noch nie vorher gesehen und auch bis jetzt noch nicht getroffen
Ne das war das einzige mal wo mir sowas passiert ist

Aber wenn ich bei der oma bin und dann eben am abend am pc bin komme ich mir beobachtet vor. Dieses gefühl ist echt strange, aber ich versuch es zu ignorieren, was dann auch funktioniert.


Kann ich es irgendwie machen, dass ich den rufe?
Kann der mir antworten geben wenn ich den was frage?


melden

Geist

08.01.2012 um 12:26
Vorausgesetzt, es ist tatsächlich ein Geist (in welcher Form auch immer), könntest du sicher eine Art Kontakt zu ihm aufbauen. Vor allem , da du ja doch dich damit immer noch beschäftigst. Ich würde vermuten, dass da noch eine Verbindung besteht.
In welcher Form so jemand aber antwortet und du das dann auch noch verstehst (ist nur rein physisch gemeint, keinesfalls böse :)), kann ich dir leider nicht sagen. Ich persönlich denke, dass das auf einer emotionalen Ebene passiert, wo du ja auch eine Verbindung spüren kannst.

Ob es aber Sinn macht, sich darauf einzulassen, weiss ich nicht. Scheinbar ist ja was, was dich nicht loslässt. Hast du denn jemand, der dir da behilflich sein könnte? Alleine wäre mir das zu gefährlich bzw. zu gruselig.


melden

Geist

08.01.2012 um 12:37
Meine schwester glaubt mir das auch. also mit ihr kann ich das machen.

Was ist dabei gefährlich? Will der mich essen oder killen?
Als gruselig schätze ich dinge ein, die normalerweise im normalfall nicht vorkommen und man vorher noch nie wirklich gesehen hat. Z.b. Schweben durch wände gehen usw. Und sich nicht erklären kann.


Wie kann ich nen geist rufen?


melden

Geist

08.01.2012 um 12:40
@Patrick0809
Patrick0809 schrieb:Kann ich es irgendwie machen, dass ich den rufe?
Kann der mir antworten geben wenn ich den was frage?
Wenn er will ja,
nehme dir mindestens 1Std. Zeit,
entspanne dich,
bezwinge deine zweifel dann konzentriere dich auf sein Erscheinungsbild
und frage ob er mit dir reden möchte.
Du wirst es bemerken wenn er/es will.


melden

Geist

08.01.2012 um 12:48
Und das funktioniert?
Brauche ich denn sonst irgendwas.
Soll ich das in der nacht machen?
Falls der will.. Kann der sichtbar werden oder? kann man den da eigentlich filmen?

Kann das gefährlich sein. ne oder? also er kann nichts machen oder? !

bleibt der dann da oder is der dann weg?


melden

Geist

08.01.2012 um 12:50
@Patrick0809

.... es gibt keine Geister. Also sind auch Erscheinungen, die irgendjemand als Geister interpretieren will, nicht gefährlich.


melden

Geist

08.01.2012 um 12:52
Und ich kann den rufen?
Ist das egal wann ich das mache?
kann man den filmen falls ich den sehe? und gegebenenfalls auch meine schwester


melden

Geist

08.01.2012 um 12:53
@Patrick0809

Ich glaub dir. Ist in dem Haus deiner Oma mal jemand gestorben?


melden

Geist

08.01.2012 um 12:57
Ja meine uroma ist in dem zimmer gestorben......
Aber 2004^^
und das war 2002


melden

Geist

08.01.2012 um 13:11
@Patrick0809
Patrick0809 schrieb:Und das funktioniert?
Wenn! " Er" will
Patrick0809 schrieb:Brauche ich denn sonst irgendwas.
Nur das was DU brauchst um so entspannt wie möglich zu sein
Patrick0809 schrieb:Soll ich das in der nacht machen?
Dann wenn DU Dich am besten entspannen kannst
Patrick0809 schrieb:Falls der will.. Kann der sichtbar werden oder? kann man den da eigentlich filmen?
Ich hab schon "Wesen" gesehen, ? ?
Patrick0809 schrieb:Kann das gefährlich sein. ne oder? also er kann nichts machen oder? !
Naja, auch unter diesen gibt es "gute und böse", da ist es wie im leben, der erste Eindruck zählt ob man etwas/ jemand näher lässt oder nicht

Da er sich Dir nur einmal gezeigt hat ist es eher unwahrscheinlich das er Kontakt mit dir haben will
aber vielleicht nimmt er ja Deine Einladung an, Versuch macht klug.


melden

Geist

08.01.2012 um 13:15
Du warst doch zu Gast bei deiner Oma.
Es wäre doch möglich das jemand zu Besuch kam als du im Bett lagst und diese Person irrtümlich/bewusst in dein Zimmer ging.


melden

Geist

08.01.2012 um 13:22
Nein zu diesem zeitpunlt war keiner auser meiner oma und mir dort


melden

Geist

08.01.2012 um 13:24
@Patrick0809
Patrick0809 schrieb:Nein zu diesem zeitpunlt war keiner auser meiner oma und mir dort

Woher weisst du das wenn du doch schon im Bett lagst??


melden

Geist

08.01.2012 um 13:29
@Patrick0809
Wenn das ganze jetzt schon 10 Jahre her ist treten schon manchmal falsche errinerungen auf.


melden
Anzeige

Geist

08.01.2012 um 13:31
@Patrick0809
Patrick0809 schrieb:Ich weiß, wie.es im traum aussieht, denn ich kann auch im.traum seit längerer zeit dinge selbstbestimmen. kA ob das normal ist. Z.b kann ich über dinge nachdenken und entsprechend reagieren, was ich manchmal cool finde.
das nennt sich Luzider Traum schau mal hier das ist interessant..... Wikipedia: Klartraum


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Toter Freund65 Beiträge
Anzeigen ausblenden