Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:56
der mächtige dämon der grausamen rechtschreibung.

Anzeige
melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:57
@Nerok
Den kenn ich noch aus der Grundschule =D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:58
meine rechtschreibung ist auch nicht die beste, aber ich bin auch kein dämon.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:58
@Purgatory91

und auf allmystery hast du ihn personifiziert ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 22:59
@LIBERATOdaDIO
Ist ja auch nicht schlimm, aber ich habe von einem Dämon eben mehr erwartet. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 23:00
@Nerok
Ich hab nie gesagt das ich perfekt bin ^^. Aber ganz ehrlich achte ich hir net so drauf weils bequemer is =D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 23:30
Oh man Leute ich glaubs nicht...

Dämonen, Götter... was kommt als nächstes?
Freddy Kruger?

Allmy verkommt ja immer mehr zu einem Mysteryzoo.

Wozu einen Fantasyfilm angucken wenn man auf Allmy "echte" supernatural Helden begutachten kann.

3219931249 4b56ba15e3


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 23:34
Ich beherrsche die Dunkelheit. Booohooo.

Aber erst mal beherrscht mich die Müdigkeit. Wenigstens konnte ich noch ein wenig lachen, bevor ich ins Bett krabbel. Gute Nacht.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

12.01.2012 um 23:34
@Libertin
Ich wollt schon immer ma einen Dämon treffen =D ^^


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 08:16
@GöttinLilif
Wenn du den verlauf des lebens sehen kannst bei anderen Menschen, wie ist den so mein lebensverlauf bisher?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 08:17
@big_boon
Lächerlich... Einfach nur lächerlich.
Ein online dämon... Wenn du ein dämon bist, dann bin ich die wiedergeburt Einsteins.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 08:27
@all

big_boon hatte anderswo vieles von seinem Wissen preis gegeben, dass sich an vielen Stellen mit meinem Wissen deckt. Da er auf Allmy anscheinend nicht darüber berichten möchte, muss man es so stehen lassen.

@Melissa__

Ich bin keine Wahrsagerin, wie man sie z.B. im Internet findet. Mit sowas habe ich mich noch nie befasst, da es mich nie interessiert hat, also wende ich´s auch nicht an. Ich sehe, bzw. spüre nur in meinen eigenen Bereichen voraus, bzw. bei denen, die mir sehr nahe stehen.
Nicht jeder kann das gleiche, bzw. arbeitet mit den gleichen Mitteln, z.B. unterscheiden sich big_boon und ich dabei an vielen Stellen. Es hängt ja auch immer davon ab, was man mit seinem Können erreichen will, nicht wahr.


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 08:35
@GöttinLilif
Und wie kommst du dann darauf das du eine " göttin" bist?
Und wie alt bis du dann?


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 08:39
@Melissa__

Das hat nichts damit zu tuen, dass ich darauf kommen, ich weiß es. Noch dazu sind viele von meinen alten Gefährten in diesem Leben, das aus bestimmten Grund.


2x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 08:40
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Da er auf Allmy anscheinend nicht darüber berichten möchte, muss man es so stehen lassen.
Also für mich steht er als Schwätzer da, wenn er nicht das Gegenteil beweisen kann.

Gruß
CM_Punk


melden
mich ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 08:41
Warum möchtet ihr eigentlich Beweise?
Identität lässt sich grundsätzlich nicht beweisen, glaube ich.
"Ich bin ein Mensch" - wie lässt sich das beweisen? Indem ich mich so verhalte, wie es von einem Menschen erwartet wird? Was wird von einem Menschen erwartet?
Ich gehe auch nicht im Menschsein auf. Das ist eine meiner Manifestationen, es gibt auch andere.
Was bin ich dann wirklich? Genau das: Ich bin Wirklichkeit. Alle spezielle Identifikation führt ins Leere, wenn ich weiter frage.
Identifikationen sind Rollen, die ich annehme, bewusst oder unbewusst. Sie antworten auf irgend ein Bedürfnis, aber wenn ich sie als etwas betrachte, das über mein Bedürfnis hier und jetzt hinaus geht, werden sie zu einer Fessel. Im Moment ist meine Rolle: "Mitglied im Allmystery-Forum". Die spiele ich aber nicht den ganzen Tag, nur solange ich meine, hier etwas zu lesen oder zu schreiben zu haben.

@GöttinLilif
@big_boon
Was für ein Bedürfnis erfüllt euch die Rolle "Göttin" oder "Dämon"?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 08:41
@GöttinLilif
Nochmal: wie alt bist du denn? So als Göttin...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 08:49
@mich

Schön, was du da schreibst.
Ich bin hier, weil ich bestimmte Dinge auf der Erde erreichen will, darüber hatte ich schon sehr viel in der geschlossenen Gruppe von Adamon geschrieben.

@Melissa__

Auch ich habe eine menschliche Hülle, von daher, was soll ich zu so einer Frage antworten?


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 08:51
Ich muss nun meinen Dingen nachgehen, bin später wieder hier, falls jemand noch etwas wissen möchte.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 08:53
@GöttinLilif
Wenn deine seele oder was auch immer göttlich ist, dann musst du doch wissen wie alt du ist?! Also nicht das alter der " Menschlichen Hülle"

Und kennst du Jehova? Ist Jesus wirklich sein Sohn? Und sind die zwei auch deine Kumpels?


xD


Anzeige

melden