weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:31
@georgerus

Ich kann dir nur den gut gemeinten Rat geben, von allem ganz Abstand zu gewinnen, dir irgendwann
eine "normale" Partnerin zu suchen, denn ihr macht euch ums kurz auszudrücken,
gegenseitig "verrückt".


melden
Anzeige
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:32
@GöttinLilif


das unterscheibe ich Blind ...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:33
GöttinLilif schrieb:Ich kann dir nur den gut gemeinten Rat geben, von allem ganz Abstand zu gewinnen, dir irgendwann
eine "normale" Partnerin zu suchen, denn ihr macht euch ums kurz auszudrücken,
gegenseitig "verrückt".
Da bin ich ausnahmsweise mal zu 100% deiner Meinung. ;)
Nimm es dir bitte zu Herzen, @georgerus

Gruß
CM_Punk


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:36
@GöttinLilif
baran hatte mir aber was anderes gesagt, ich soll für sie da sein u mir nicht jem neues suchen..

außerdem habe ich seit frühester kindheit, die lebensaufgabe gespürt, nur mit einer frau zusammen zu sein

dieser lebensplan wäre ja dann vorbei..

also wenn dieser gedanke irgendwo herkam bei mir, viell von gott..wieso bin ich dann an sie geraten, an jem der in besitzgenommen werden kann von wesen, u was am ende zu einer trennung führen wird?

soll das gottes plan sein


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:37
Auch @amsivarier Rat solltest du beherzigen, vielleicht kann dir der Arzt eine Kur verschreiben,
die dich von allem Abstand gewinnen lässt @georgerus !

Das sind alles sehr gut gemeinte Ratschläge, die du beherzigen solltest, wie @Aniara ganz richtig schreibt, denn anders kommst du ganz sicher nicht weiter, sondern wirst dich immer mehr in alles hinein steigern.


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:39
@GöttinLilif
GöttinLilif schrieb:Nun, die allerwenigsten Menschen
können sich an das erinnern, was vor ihrem Leben war, bzw. reichen nicht an ihr Unterbewusstsein
mit ihrem Oberbewusstsein heran, was sehr wohl noch davon weiß. Das kann zu einem Konflikt führen, der sich in psychischen Problemen äußert. Man will nicht wahr haben, wozu man sich mal
entschlossen hat, bzw. andere versuchen einen davon fern zu halten, abzuhalten, evtl. @georgerus der ja eine Beziehung mit ihr hatte.
Genau das haben wir versucht,ihm zu erklären. Sie selber nuss sich erinnern und dazu stehen, eine Brücke zu sein, erst dann kann sie sich gegen "feindliche Übernahmen" wehren. Solange sollte sie unter Beobachtung bleiben, damit ihr kein Schaden zugefügt werden kann.

@georgerus
Deine Aufgabe ist, für sie da zu sein, wenn sie sich erinnert! Ihr zu erklären, was das Ganze bedeutet. Das kannst Du aber nicht erzwingen.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:39
dieser lebensplan wäre ja dann vorbei..

also wenn dieser gedanke irgendwo herkam bei mir, viell von gott..wieso bin ich dann an sie geraten, an jem der in besitzgenommen werden kann von wesen, u was am ende zu einer trennung führen wird?

soll das gottes plan sein

schrieb @georgerus

Also zunächst einmal gibt es mehr als nur eine einzige Frau auf der Welt ^^.
2. Was soll dieser Unsinn mit Gottes Plan? Welcher Gott überhaupt, oder hörst du den auch schon
reden ?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:41
@GöttinLilif
Dazu solltest Du vielleicht wissen, dass es eine Verbindung zwischen diesen beiden Seelen gibt, die Deiner Verbindung zu Schamael sehr ähnlich ist ! ;)
Sie kennen sich aus früheren Leben und haben sich damals gegenseitig geholfen und lieben gelernt.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:43
:-D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:45
Genau dieser Aspekt hat mich zum kritischen Skeptiker werden lassen !

Ich denke manche parapsychologische, spirituelle Themen tun bestimmten Personen nicht gut, auch wenn manche meinen esoterisch, lebensberatend agieren zu können, so kann mit diesen ganzen Themen eine innere Ambivalenz bei dem entstehen, der Antworten auf seine Fragen sucht !

Und manch ein Lebensberater bringt einen eh schon an einer Psychose entlangschlitternden Menschen noch mehr aus dem Gleichgewicht, als auf den richtigen Weg...entschuldigt bitte meine Ehrlichkeit und Direktheit, aber ich denke sowas kann irgendwann mal bitter ins Auge gehen und damit meine ich nicht das dritte !


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:46
@Baran
Naja mit Schamael und mir kann man das nicht wirklich vergleichen, das ist doch schon noch was sehr anderes.

Aber das ist dem anderen Fall, von dem ich zuvor schrieb absolut ähnlich. Auch da war eine karmische Verbindung vorhanden. NUR @georgerus steigert sich da viel zu sehr rein, er braucht selber dringen Hilfe und Abstand, denn so kann er seiner Freundin keine Hilfe sein. Außerdem ist es ja nicht gesagt, dass die beiden auch in diesem Leben zusammen sein müssen.......


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:46
Oh man hört doch mal alle jetzt hier auf mit eurem Plan, Brücke und was weiss ich den.

Sie muss in Ärztlicher Behandlung und du @georgerus
gehst am besten dann gleich mit.

Da wird euch eher geholfen als an irgend was anderem fest zu halten was Ihr euch da vllt gegenseitig zusammen spinnt.


Wenn du dich in diese Sache weiter rein steigerst landest du in einer Geschlossenen und was machste dann mit deiner Freundin wenn du nicht mehr bei Ihr bist???

Kann echt nur noch den Kopp schütteln....

Aber was mich noch interessiert was sagt den euer Umfeld also der direkte im Realen Leben dazu?

Auch ich entschuldige mich im Vorfeld für meine doch ehrlich gemeinte Aussage... :D


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:47
Ähm,die beiden sind doch getrennt,oder @georgerus
??


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da Thread vollends userbezogen wird, ist jetzt erst mal Schicht im Schacht!
Hier geht es für's Erste weiter:
Schlüsselwort: Dämonen
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unsichtbar41 Beiträge
Anzeigen ausblenden