weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:02
@amsivarier

Daher denke ich bei sensiblen, instabilen Persönlichkeiten, die zu Paranoia und eventuell Angst-Störungen neigen, Sinne weg vom Horror !


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:03
@DieSache
Seh ich genauso.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:08
Oh man ich glaub es ja nicht...
Jetzt wird schon seitenweise darüber spekuliert, ob ein User ein Dämon sein könnte, nur weil er nicht mehr in der FL ist... Welch dämonisches Werk...

Punkt 1 sind die Beiträge userbezogen!
Punkt 2 ist es OT
Punkt 3 ist es totaler Nonsens!

Ein Dämon hat ja nichts besseres zu tun, als sich bei Allmy anzumelden und User zu erschrecken... ÜBER das Internet... Nein nicht mehr live, sondern per Allmy...

Und jetzt back to Topic!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:10
http://j-lorber.de/fe/bsp/kennz/mediz-g1.htm#gg.se1.

da wird mal etwas über unerklärliche phänomene erzäht


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:13
Die Überschrift deiner verlinkten Seite:
Prophezeiungen, Infos, Lebenshilfen und Gesundheitstipps

durch Neuoffenbarungen Jesu Christi für unsere Zeit

durch Jakob Lorber (1800-64)
und Gottfried Mayerhofer (1807-77)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:15
@georgerus

Zudem sind diese ganzen "unerklärlichen Phänomene" erklärbar, das erste Fallbeispiel ist aus dem Bereich Schizophrenie, das zweite kann mit einer paradoxen Wirkung erklärt werden ect pp, wer sich in Medizin und Psychiatrie auskennt der weiß welche Diagnosen dahinter zu finden sind !


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:16
@Baran

Ich habe nochmal in das hinein gespürt, was du als Brücke bezeichnest:

Es ist immer der gleiche Eindruck, den ich bekomme, diese Person will oder soll in Ruhe gelassen werden. Darum wahrscheinlich auch mein anfängliches Gefühl, dass da nichts ist, auf jeden Fall keine permanente Besetzung!

Du hattest geschrieben, sie hätte sich vor ihrem Leben dazu entschlossen, eine Brücke
zu werden, also eine Mittlerin zwischen den "Welten". Nun, die allerwenigsten Menschen
können sich an das erinnern, was vor ihrem Leben war, bzw. reichen nicht an ihr Unterbewusstsein
mit ihrem Oberbewusstsein heran, was sehr wohl noch davon weiß. Das kann zu einem Konflikt führen, der sich in psychischen Problemen äußert. Man will nicht wahr haben, wozu man sich mal
entschlossen hat, bzw. andere versuchen einen davon fern zu halten, abzuhalten, evtl. @georgerus der ja eine Beziehung mit ihr hatte.

Was mich etwas verwundert, ist, dass @georgerus meint es wäre eine Art Prüfung von Gott ^^. Wobei dann noch zu klären wäre, welchen Gott er damit meint @Baran ;)
Das war bei jenem Fall, den ich Seiten zuvor schon beschrieb, absolut gleich. Der Partner empfand es als Prüfung. Hinter solchen Äußerungen spüre ich natürlich sofort den Einfluss der Parallelwelt. Das war bei dem anderen Fall nämlich auch so. Auch hatte sich der Partner total in diese Sache hinein gesteigert, so dass er einen viel labileren und angegriffeneren Eindruck machte, als seine besetzte Partnerin ^^. So komme ich nochmal auf das zurück was ich eingangs schrieb, jene Frau will oder soll in Ruhe gelassen werden, außer sie will dem nicht mehr nachkommen, was sie wie du @Baran vermutest vor ihrem Leben versprach, nämlich eine Brücke zu sein.
Wenn das der Fall ist, so sollte sie so oder so in psychischer Behandlung bleiben !
Nach wie vor nachdenklich stimmt mich wohl die Sache mit den "heraus operierten Pulsadern", dazu schrieb @Melissa__ ja schon sehr richtig zu, dass das nicht sein kann. Da muss wohl @georgerus etwas sehr falsch verstanden haben. Auf jeden Fall lege ich ihm nahe, keine Drogen mehr zu konsumieren, denn gerade labile, überspannte Menschen reagieren sehr schlecht darauf^^ und haben dann nachher das Gefühl regelrecht verfolgt zu werden. Ich gebe dir den Rat, deine Freundin dort zu lassen, wo sie jetzt ist!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:16
@DieSache

sehs wie du es willst

ich habe selbst erlebt, dass dieses ding in meinem kopf wollte


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:18
@georgerus

könntest du das bitte mal näher erleutern damit wir uns ein Bild davon machen können.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:19
@GöttinLilif

was meinst du mit in ruhe gelassen werden?
meinst du die person die sie besetzt, will in ruhe gelassen werden?

@Sassylia
was soll ich erkären


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:21
@georgerus

na du sagtest eben das du es selbst erlebt hast wie das ding in dein kopf wollte.....


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:24
@Sassylia
http://j-lorber.de/fe/bsp/kennz/mediz-g1.htm#gg.fm.

les dir mal das mit der rache vertriebener geister durch..

es war so, als es ihr immer besser ging während unserer beziehung, hat irgendwas versucht in mich einzudringen. es war das erste mal eines nachst..ich wachte auf, u spürte so einen stechenden schmerz in meinem kopf, u dann sagte ich etwas wie nein lass mich in ruhe ..
aber alles so unebwußt, also ich war im halbschlaf u dann sagte ich das als ich dabei aus dem nett hochschreckte..danach war ich wie in trance eine minute lang..


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:25
@georgerus wie du dem entnehmen konntest, was @Baran dazu schrieb, soll deine Freundin eine Brücke sein, also kann sie nicht dauerhaft von ein und dem selben Wesen besetzt sein.

Was ich immer wieder von ihr (deiner Freundin) spüre, dass sie persönlich in Ruhe gelassen werden will, soweit ich mich erinnern kann, hatte Baran dir ebenfalls diesen Rat gegeben.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:25
georgerus schrieb:ich wachte auf, u spürte so einen stechenden schmerz in meinem kopf,
Ich empfehle dir aufgrund eigener Erfahrungen dringend einen Arzt aufzusuchen!


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:26
@georgerus

Mensch hör doch mit diesem prophetischen Lorber Schwachsinn auf^^!
Der ist ja bald christlicher als der Papst.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:27
@georgerus

Wenn ich dazu komme lese ich mir das mal durch aber das hört sich mehr nach einem Traum an oder du befasst dich eindeutig zu viel mit diesem Thema.

Was widerrum auch nicht gut sein kann.

Habt ihr mal überlegt beide zu einem Psychologen zu gehen also so ne art Partnerdiagnose?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:28
@amsivarier

Ich fürchte hier fruchten alle gut gemeinten Empfehlungen nicht, denn ich denke für @georgerus ist es zu einer fixen Idee geworden, dass es real ist und in dem Stadium kann man nicht überzeugen, egal wie rational und gut mans meint !


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:28
@amsivarier

Da muss ich dir wohl beipflichten! Vor allen Dingen lass die Drogen weg !
Und bitte keine PN´s mehr ich kann nicht immer alles hier und dort beantworten,
dazu fehlt mir die Zeit @georgerus


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:29
@DieSache
Ja, scheint so. das ist vergebene Mühe, hier ihm helfen zu wollen. Nichts was wir sagen werden, wird ihn umstimmen können. Da hat auch das diskutieren mit ihm keinen Sinn mehr.

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:30
@georgerus
Ich hab vor Jahren bei mir auch sehr merkwürdige Änderungen wahrgenommen.
Ich ging zum Arzt und hatte einen Hirntumor.
Geh bitte zum Arzt.Stechender Schmerz im Kopf ist nicht gut....


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden