weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:44
@crow2000

also warum hast du mir nciht geantwortet?

warum soll ich auf dich gruselig wirken

du hast doch so ein profil, mit einem bild aus dem film exorzist od

bist du eig ein mann od ne frau?


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:44
georgerus schrieb:will dir nur sagen, ich kenne diesen blick auf dem bild mit der frau auf deinem profil von meiner freundin..
Das ist eine amerikanische Schauspielerin aus dem Film : Der Exorzist
Linda Blair,oder?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:45
@amsivarier

Und eine klasse Arbeit für damalige Verhältnisse, was Maskenbildner betrifft ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:46
@georgerus
Wäre ich @crow2000
,hätte ich Angst vor dir.
Du wirkst eher besessen als crow....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:50
Glaubt hier wirklich jemand das ein besessener Mensch so aussieht?

tVvsUil GtlAdx DerExorzist


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:51
@amsivarier

Mönsch musst du jetzt hier mein Bild rein setzen :D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:51
@georgerus

Sag' mal, ist es Dir nie passiert, daß Du jemanden angesprochen hast, weil er einen interessanten Eindruck machte, dann aber nach kurzer Zeit bemerkt hast, daß das ein Fehler war, weil die Person so gar nicht auf Deiner Wellenlinie liegt?

Genau das ist offensichtlich @crow2000 passiert.

Er dachte wahrscheinlich, Du wärest jemand, der für ihn als Gesprächspartner interessant ist, stellte dann aber fest, daß Du nicht die selbe Wellenlänge hast und hat sich wieder aus Deiner FL gelöscht.

Das hätte ich wahrscheinlich auch getan und noch eine Menge anderer User, die sich nicht mit Deinen Themen befassen (wollen).


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:51
@Sassylia
Danke,lieb von dir ;-)

@georgerus
um dich zu beruhigen,ich bin ein Mann. Die Krähe hab ich gewählt,weil ich dieses Tier einfach schön und intelligent finde und das Bild weil ich Horrorfilme und alles mystische gerne mag. Hoffe Dir gedient zu haben.Bin jetzt weg,hat ja jetzt alles nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Gruß Crow


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:52
@amsivarier

Mit der war ich, glaube ich, nach einer durchzechten Nacht mal im Bett...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:53
@Commonsense
:D :D :D


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:53
@amsivarier
@Commonsense

dat wüsste ich :D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:54
@amsivarier
Nichts ahnend scroll ich hier rum während ich aufs TV schaue und dann das Bild hier aufm screen >,<

Wusstet ihr das viele Horrorgestalten optisch auch mithilfe von Psychologen geschaffen wurden um optisch optimal die Ängste der Menschen zu wecken?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:55
@amsivarier

Ein besessener Mensch sieht ganz sicher NICHT so aus.

Die Sache mit crow2000 hätte sich ja dann wohl auch geklärt^^.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:55
@Sayne
Fällt dir auf das ihre Augen dir folgen??


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:56
@Commonsense

es war ne ganz normale pn nachricht..

ich hab eher das gefühl, dass er viell gemerkt hat, dass ich diese wesen erkennen kann

weil sonst hätte er wohl überhaupt nicht auf die erste pn genatwortet..

also ich finds merkwürdig

aber egal..

ihr haltet mich ja eh schon für paranoid..aber es ist mir egal


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:57
@amsivarier

Verlink doch keine Trigger !

Optische Reize...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:59
@Sayne

Generell wird da mit vielem gearbeitet, was aus der Psychologie bekannt ist, auch Soundeffekte, die unterbewusst aufs Befinden wirken !


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:00
@amsivarier
Leider ja :D

Ist ein lustiges optisches Phänomen was man ja sogar bei manchen wirklich guten Gemälden wahrnimmt. Ich bin Hobbyfotograf und habs leider noch nicht geschafft so ein Bild abzulichten etc. das es diesen Effekt hat :(


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:00
@DieSache
Da fällt mir Tubular Bells von Mike Oldfield ein.
Hat eigentlich nichts mit Horror zu tun,aber mit dem Film zusammen war es gruselig...

Die namensgebenden Tubular Bells, zu deutsch Röhrenglocken, kommen im Finale des ersten Teils vor. Besonders bekannt ist das Klavier-Intro des ersten Teils, welches im Film Der Exorzist verwendet wurde


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 18:01
@DieSache
Das miese an der Sache ist ja das solche Psychotricks uns den ganzen Tag über in allen Medien beeinflussen, besonders in Werbungen.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leises Flüstern38 Beiträge
Anzeigen ausblenden