Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 12:20
Bei Patienten mit BPS und in einem akuten Zustand der Selbstverletzung, kann es zur sogenannten Depersionalisation kommen, wobei die Selbstverletzung in einer Form von abgespaltenem Bewusstsein erlebt wird !

Da ist nichts dämonisches dran, sondern psychologisch und logisch erklärbar, soviel zum psychologischen Hintergrund !


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 12:21
@Melissa__
@Aniara

wenn ihr ihre augen in manchen momenten gesehen hättet..dieser blick war einfach nur gruselig, das war nicht sie..

eines abends habe ich mir mit ihr eine video über eine hochzeit angesehen bei youtube..
wir haben dabei dann darüber gesprochen dass ich sie mal heiraten will.
mittendrin dann ist das video abgebrochen, u eine stimme erschien die uns viell auch mich anschrie..es war das gruseligste ereignis in meinem ganzen leben. diese stimme hat mir soviel angst eingejagt wie noch nie etwas zu vor.
sie hat es auch gehört..
ich sah es als warnung von diesem dämon od wesen, was sie immer wieder für sich benutzt.
ihr könnt denken was ihr wollt, aber ich hjabs erlebt, u bin auch skeptiker aber jem der auch offen ist für mögliche erklärungen..


aber vershließt euch weiterhin u bleibt in eurer realtät haften, so seid ihr auch nicht anders als die menschen im mittelelalter

wissenschaft ist hilfreich aber hat auch grenzen..


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 12:27
georgerus schrieb:wissenschaft ist hilfreich aber hat auch grenzen..
Will ich nicht abstreiten, dass auch die Wissenschaft mal an ihre Grenzen stößt, aber das heißt noch lange nicht, dass ab diesem Punkt das Paranormale einsetzt.
georgerus schrieb:wenn ihr ihre augen in manchen momenten gesehen hättet..dieser blick war einfach nur gruselig, das war nicht sie..
BPS äußert sich eben in verschiedenen, sehr krassen Formen. Das habe selbst ich mittlerweile gelernt. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 12:28
@georgerus
Mal eine ersntgemeinte Frage: nimmst du Drogen?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 12:31
Zudem weiß die Medizin heute, dass vormalige Fälle in denen eine dämonische Bessesenheit angenommen wurde, mit heutigen Krankheitsbildern erklärbar sind, wenn ich mal die Zeit des Mittelalters aufgreiffen darf, in der die Kenntnisse über Funktion und Anatomie des Körpers nur unzureichend vorhanden war...(Grund war damals das religiöse Dogma !)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 12:32
Gerade wird es interessant und ich muss zur arbeit. Menoooo.... Bis heute abend leute.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 12:33
@Melissa__

bitte nicht solche fragen, ich bin bei klarem verstand

wie gesgat, wir haben diese stimme beide wahrgenommen

u fast zwei jahre hatte ich das gefühl, dass mich da etwas verfolgt bzw dass ich umsomehr ich mit ihr zusammen will, merkwürdiges passiert..

wir haben uns ja zwischendurch mal getrennt gehabt u sind dann wieder zusammen gekommen..

u als ich sie mal anrufen wollte in der auszeit, da war diese stimme wieder da..mein handy ging danach aus..sie hatte es auch gehört bzw konnte ich nix sagen, weil diese stime alles überlagerte..

@DieSache

ja sagen wirs mal so, ich würde sagen, dass bei ihre ps wohl körperliche bzw gesitige dinge dafür verantwortlich sind, trotzdem waren da dinge die nicht erklärbar sind..auch außerhalb ihres handels, nämlich im bezug zu mir u unserer beziehung..


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 12:39
@georgerus

Ist ausschließlich bei ihr eine Persönlichkeitsstörung vorhanden, oder littst du auch schon unter psychischen Problemen ?

Das Ding ist nämlich, wenn beide Partner eine psychische Angeschlagenheit aufweisen, dass da auch mal sowas wie eine gemeinsame psychotische Phase erlebt werden kann, ähnlich dem Phänomen einer Massenhysterie...will dich nicht in ein schlechtes Licht rücken, oder als Lügner hinstellen, aber ich denke da ist eine andere Ursache, als ein dämonischer Einfluss vorhanden.

Verhalten und Mimik können einen schon erschrecken, wenn man einen akut psychotischen Menschen erlebt !


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 12:43
@DieSache

ich leide unter ganrichts bzw jeder hat eine ps, jeder mensch, nur es kommt darauf an wie ausgeprägt..

es war alles real was ich hier erzähle..ich hätte diese stimme gerne aufgenommen. aber die situation u die angst indem moment ließ das nicht zu..

es war auch noch viel mehr..


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 12:46
georgerus schrieb:ich leide unter ganrichts bzw jeder hat eine ps, jeder mensch, nur es kommt darauf an wie ausgeprägt..
Widersprichst du dir da nicht selbst gerade? Außerdem ist es eine fehlaussage, dass jeder an BPS leiden würde, das ist Quatsch. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 12:53
@georgerus
dieses wochenende habe ich eine magicmushroom session machen wollen mit meiner freundin. ich wollte das tun, weil sie an borderline bzw einer neurose leidet, u ich durch eigene erfahrungen bzw durch wissenschaftliche studien weiß, dass es menschen mit psychischen problemen durchaus helfen kann.
Ich möchte das die Diskussion richtig läuft.
Du hast deiner Freundin laut deinen eigenen Thread Drogen im Selbstversuch verabreicht.
Darüber wurde intensiv diskutiert.

@Aniara
@DieSache
@Melissa__


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 12:56
@Aniara
es ist eine tatsache dass jeder mensch an einer ps leidet..es ist viell das was den charakter ausmacht..
ich habe nichts von bps gesagt..
es kommt daruaf an wie ausgeprägt, u bei den meisten ist es in einem gesunden bereich

ich wußte früher nie,dass zbsp schüchternheit ein symptom einer ps ist..

@amsivarier
was hat das damit zu tun..passt wohl nicht in das thema hier..


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 12:58
@georgerus
Du benutzt doch diesen Thread wieder für deine Diskussionsbedürfnisse.
Es dreht sich doch wieder nur um dich und wie schwer du es doch mit deiner Freundin hattest.

Aber hier soll es um Beweise für Dämonen gehen.
So,zurück zum Thema...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 12:58
@georgerus
Äh, doch, das passt sogar ziemlich gut ins Thema rein. Und das erklärt auch vieles eurer „Erlebnisse“. Eure „Dämonen“ sind also nichts weiter als Pilztrips, erkenne endlich die Wahrheit. ;)

@amsivarier
Danke für den entscheidenden Hinweis. :)

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 13:02
@Aniara
Das war eine brutale Mischung aus Pilztrips,Depressionen,Borderline und diversen anderen psychischen Störungen.
Da würde sogar ich Polkatanzende Felldämonen im rosa Tütü sehen die "Love me Tender!" singen

Ich sehe den vorliegenden Fall sogar als Vorzeigefall für solche Sichtungen an.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 13:07
@amsivarier

das haben wir ganz am ende unserer beziehung getan..habs ja erklärt warum wir das taten.in den usa wird mittlereweil psylocybin als heilmittel bei neurosen u psychosen eingesetzt mit großem erfolg. da es zu einer ich selbstfindung beiträgt..



ich habe die dunkelheit gesehen, viell auch duruch sie. ich weiß jetzt dass die sicht der realität begrenzt ist, die die meinsten von euch haben.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 13:09
georgerus schrieb:ich habe die dunkelheit gesehen, viell auch duruch sie. ich weiß jetzt dass die sicht der realität begrenzt ist, die die meinsten von euch haben.
Du meinst also das Menschen die ihren Verstand NICHT durch Drogen vernebeln,einen beschränkteren Horizont haben?


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 13:11
@amsivarier

ich habe schon vor jahren dinge erlebt..
dazu braucht es keinerlei drogen

es geht um das sehen wollen, warum wird eig immer wieder eine theorie von so etwas mit drogen u persönlichkeitstörungen in verbindung gebracht, entweder ist man krank wenn man so etwas sieht od annimmt..

das ist verschlossenes denken


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 13:12
Man hat das jetzt gedauert das hier alles zu lesen...

Dämonen Göttinen Borderline .... Was kommt als nächstes??? Vllt der liebe Gott selber?!

@Felixboy
schon schade das ist dein Thread und den lässt du dir von selbsternannten Dämonen, Göttinnen zerschiessen.

@georgerus
und wenn ich das lese was du hier von dir gibst könnt ich echt grad .... ne da kassier ich ne Sperre...

Ich glaube nicht nur deine Freundin, auch du gehört in eine Geschlossene, ganz ehrlich.

Du kannst doch nicht mit deiner Freundin irgend welche Session machen gehts noch???

Bekomm echt grad ne Krawatte ganz ehrlich. Im Bekanntenkreis haben wir auch eine die an Borderline und was weiss ich noch leidet und die ist deswegen zu einer Mörderin geworden.
Mal ehrlich ihr nehmt da irgend welche Substanzen beide seit ihr nicht mehr bei Sinnen und Sie dreht durch, was machste dann? Zu sehen und dir nen Keks dabei backen???

Echt geht beide zum Psychologen....

Nur eine Frage habe ich noch: Wie alt seit Ihr beide?


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 13:13
georgerus schrieb:es geht um das sehen wollen, warum wird eig immer wieder eine theorie von so etwas mit drogen u persönlichkeitstörungen in verbindung gebracht
Wegen solchen Aussagen bringe ich das in Verbindung:
ums besser darzustellen, magic mushrooms können durchaus helfen, spiritueller zu werden!
es gibt genug studien dazu..
das soll hier aber keine diskussion werden zu drogen!

außerdem habe ich enorm aufgepasst, so dass nichts passieren kann, u es ist auch nichts schief gegangen..


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden