Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon in meinem Zimmer

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Schwarze Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:43
@Tigruschh

Wie ich schon sage Gläserrücken ist Müll und hat nichts mit Dämonen und Geister zutun. Es war nur gerade weil es auf das Thema gepasst hat, es hat nichts mit dir zutun.

Könntest du trzd dann wenn du Zeit hast die Bisswunden hochladen?

Anzeige
melden
Tigruschh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:43
Ja mach ich ist auf meine digicam oben


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:45
@Tigruschh

Das ist gut, wenn du das echt hochlädst dann bist du einer der Ersten die wirklich ein Photo als Beweis hochladen.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:47
@Roxas

einer der ersten würd ich nicht sagen, aber einer von wenigen.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:48
@justforyou
@Roxas
@Tigruschh
Die Bissspuren würden mich auch mal interessieren


melden
Tigruschh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:48
Aber ich könnt mir denken woher de wesen ich nenn ding herkommt weil ich und ne Freundin mal so ein scheiß gemacht haben und wollten fotos machen was für ne schwachsinns idee von uns und da sieht man genau die gestalt wo hinter meiner freundin steht. Ich lads hoch ich schau wo ich den stick hab des foto kann ich gleich hochladen


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:48
@Tigruschh
Da sind wir mal gespannt da können viele dann auch weiter helfen


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:49
@Rozencrantz82

nicht nur dich :)

@Tigruschh
aha.. da haben wirs ja. so ein scheiss gemacht.. darf man fragen was und wie genau?


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:50
@Tigruschh
Na da bin ich aber mal gespannt.

Gruß
CM_Punk


melden
Tigruschh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:51
Gedänkstätte Flossenbürg


2x zitiertmelden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:52
öhhh ja^^


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:52
fehlt aber der link ^^


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:54
@Tigruschh
Zitat von TigruschhTigruschh schrieb:Gedänkstätte Flossenbürg
hm? kannste mehr zu sagen? is bisl dürftig.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:55
@justforyou
damit kann ich auch nichts anfangen


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:55
@justforyou

Hab ich doch gemeint :D.

@Vargomiel
@Aniara
@justforyou
@Rozencrantz82
@Cesair
@Amsivarier

Wir werden sehen was die Bissspuren zusagen haben. Hoffentlich keine allzugroße enttäuschung und Bissspuren voner KatzexD.


1x zitiertmelden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:56
Hoffe er triezt nun net sein Hund^^


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:56
@Rozencrantz82

ja in der tat. hatter ihn von der gedenkstätte mitgebracht?

@Vargomiel
deine beiträge sind mir nen rätsel :{


1x zitiertmelden
Tigruschh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:57
ich hab leider keinen hund.
war ein KZ lager früher


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:58
@justforyou
Dämonen die stalken nicht wäre bisschen komisch :)


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:58
@Tigruschh

jetzt lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen, und rück mal mit paar mehr infos zu raus.

@Rozencrantz82

wer weiß, wer weiß :)


Anzeige

melden