weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon in meinem Zimmer

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Schwarze Gestalt

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:52
@Aniara

Nichtmal das Groß schreiben können Sie, dass muss was heißen. Hilfe ist nichtmal Groß geschrieben naja, wir sind doch liebe Leute und helfen den TE bei seinen Problem.

Was er machen kann ist eines, Ihm sagen das es sein Zimmer ist, ich würde mein Zimmer nicht mit einer Statue die pausenlos auf den Boden schaut und es wagt mich dann noch zu beißen in mein Zimmer lassen, endweder macht ''Es'' etwas sinnvolles oder ''Es'' fliegt raus X).


melden
Anzeige

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 12:59
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie manche sowas ins lächerliche ziehen.

@Tigruschh
Wie groß ist denn die Gestalt und um welche Zeit ist es in der Regel da? Aber ein Dämon ist es definitiv nicht sonst würdest du garnicht mehr am leben sein. Versuche es mal zu beschreiben wenn es mit dem Foto nicht klappt. Vielleicht habt ihr ungebetene Gäste bei euch. Ich meine jetzt Menschen oder bildest du dir das ein? Und was hat es mit den Bissspuren auf sich wie groß sind sie? Es können auch kleine Tierchen gewesen sein. Alles ist möglich aber Dämonen schließe ich aus. Die kommen mal nich einfach so zum Kaffee da müsste schon was okkultes passiert sein. Wie lange wohnt ihr da schon.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:00
@Roxas
@amsivarier
Naja, ich mein ja nur mal, wir können ja nicht nur in Sachen Dämonen und Geister beraten, wir können auch bei der Rechtschreibung helfen. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:03


soviel zu Dämonen


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:06
@Rozencrantz82
Ähm,ich kapier nix...
Was soll das Video bezwecken?Nur nerven?


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:10
@Aniara

Ist ja auch lieb von uns das wi auf die Rechtschreibung der anderen achten, aber der Dämon wird ihn töten, und dann kann er it Rechtschreibung nichts mehr anfang, der arme Kerl^^

@Rozencrantz82

Die Musik macht mir mehr Angst als das Video selbst X).


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:11
@amsivarier
eigentlich soll es zeigen das Dämonen nicht einfach mal aus Spaß an der Freude zu einen kommen, weil es in der Hölle langweilig ist. Oder mal paar Menschen ärgern wollen. Es soll zu verstehen geben, wenn man ein Dämon bei sich wohnen lässt nicht nur Sinnlos da steht.

@Roxas
So schlimm ist das nicht entspannt die Musik


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:13
@Rozencrantz82

Was machtt es dann? Und wenn ich sage, nein Dämon aus! Böser Dämon geh weg aus meiner Wohnung!! dann geht er weg? Weil dann lass ich Ihn ja nicht bei mir wohnen^^.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:18
@Roxas
Der TE wird sich getäuscht haben wenn wirklich ein Dämon da wäre, wäre er glaube ich nicht mehr am Leben weil Dämonen stehen nicht einfach mal so an der Tür und schauen auf die Uhr. Der TE müsste mehr ins Detail gehen. Wie gesagt ein Dämon kommt nicht einfach mal zum Kaffee oder zu einer Wii Party. Entweder man ruft so ein Biest oder das Ding war schon da vom Vormieter. Der bisschen auf Schwarze Magie macht. Verstehst was ich meine wenn man so ein nettes Wesen bei sich aufnimmt ist es eine Sache aber dafür muss man schon einiges tun.
Roxas schrieb:Was machtt es dann? Und wenn ich sage, nein Dämon aus! Böser Dämon geh weg aus meiner Wohnung!! dann geht er weg? Weil dann lass ich Ihn ja nicht bei mir wohnen^^.
Wenn man so ein Biest hat ist es alles andere als kuschelig und gemütlich. :)
Versuche mal mit so ein Ding zu schmusen der lacht dich aus :D


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:24
@Rozencrantz82

Naja, ich glaube nicht so dran zuindest was Gläserrücken und so betrifft das wurde ja bewiesen, und mein Kumpels und so sahen auch angeblcih shcon Dämonen weil die mit Ritualen gespielt haben, und versucht hat der Dämon auch ihn zu Töten, und Schutzgeister und so weiter, was aber Schwachsinn ist das mit dem Schutzgeistern. Weil ebi den alles it Gläserrücken begann und somit Unsinn möchtegern Beschwörer halt. Was macht man denn um ein Dämon bei sich zuhaben?

Wii Spielen mit einen Dämon würde ich eh nicht der würde nur Cheaten.


melden
Tigruschh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:27
also ich kann ein foto schon machen kein thema. Und ich bin 23jahre lol
und der arzt hat gemeint das es bissspuren sind ich hab natürlich nicht gesagt von wem oder was es war ich glaub ich hab auch noch ein foto davon. Aber diese gestalt taucht immer nur nachts auf.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:28
@Tigruschh

stellste die bilder nu mal rein?


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:28
@Roxas
Gläserrücken oder das Hexenbrett, da holst du dir vielleicht paar Poltergeister ins Haus rein aber die wollen nur jemand auf den Sack gehen . Es gibt schon Rituale wo man solche Biester sich ins Haus holt aber da habe ich keine Ahnung musst du mal ein Necromane fragen der macht sowas Hobbymäßig. :) Schutzgeister? Die würde so ein Dämon ins Jenseits zurück befördern würde nix bringen.

@Tigruschh
Dann bitte mal ein Foto von den Bissspuren und von dem Ding da an der Tür


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:32
@Rozencrantz82
Ich versuche gerade die Ironie in deinen Texten zu finden... oO
Oder meinst du das ernst??


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:32
@Tigruschh

Cool bist doch noch da:) Freut mich ein TE der mal nicht einfach abhaut. Dan schick mal bitte ein Photo das wäre wirklich nett. Wenn es ein Unbekantes Wesen ist bzw Dämon wäre es vllt keine Gute Idee ein Photo von Ihm zumachen provozieren wollen wir ja nicht. Abe weningstens die Biss Spuren will ich sehen ;).

@Rozencrantz82
Gläserrücken hat nichts mit Geister zutun wurde auch schon bewiesen das es das Unterbewusstsein sit (was ich auch von anfang an wusste) denn dazu gabs einfahc zuviele Beweise und Hinweise.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:37
man könnte den Threat auch irgendwie ganz schön abkürzen :/


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:37
@amsivarier
Ironie des Schicksals muss man doch raus lesen können ^^

@Roxas
Oder so habe da keine große Ahnung hatte noch keine Hausgeister bei mir zumindest haben sie sich noch nicht bei mir vorgestellt. Aber wie gesagt ein Dämon im Zimmer der so mal an der Tür steht schließe ich mal aus zumindest vorerst.


melden
Tigruschh
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:39
Also ich habe nie was mit Gläserrücken oder ähnliches am hut gehabt.
Sobald diese GESTALT wieder auftaucht mach ich euch schon Bilder weil aus spaß würde ich hier nicht rein schreiben und ich meine es echt ernst ich weiß selber nicht wie ich auf Dämon komme aber es ist halt ganz dunkel und steht immer neben meiner Türe.
Es ist nicht so das ich panische Angst haben aber wohl ist mir bei der ganzen sache nicht.
Ich kann auch nicht schlafen und wenn dann nur ganz unruhig.
Ich hatte auch wen hier die wo sich mich solche sachen ziemlich gut auskennt wir haben auch schon die ganze Wohnung ausgeräuchert und alles hat aber nur 2 (ca.) geholfen.
Ich habe sie noch mal angerufen und um hilfe gebittet ich wollte mir hier nur mal rat holen von außerhalb. Und wegen meiner groß und klein schreibung sorry ich achte da gerade nicht drauf weil mir zu viel im Kopf schwiert und ich gerade in der Arbeit bin.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:40
@Rozencrantz82

Naja Gläserrücken ist Müll nur ein kleines Scherzgame fürn Abend und das nterbewusstsein zutesten, wenn auch jeder mitmacht und ned betrügt.

Und ja Dämonen ist ja danna cuh eine Glaubens Richtung. Wieso können wir Sie nur in unsere Welt holen und Sie nicht uns in Ihre? Sie müssten ja auch uns Beschwören können.^^


melden
Anzeige

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 13:42
@Roxas
und ich denke mal Dämonen riechen nicht nach Lavendel wenn dann sollten sie schon nach Schwefel und faulen Eiern riechen wie es sich gehört. Schließlich sollen die nach der Hölle schnuppern wenn es eine gibt.

Gläserrücken ist was für Teens. Aber wie du schon sagtest Dämonen sind da eine Glaubenssache

@Tigruschh
Aber bitte mit Blitz man soll dieses Biest ja auch ordentlich sehen


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden