weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon in meinem Zimmer

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Schwarze Gestalt

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:30
Tigruschh schrieb: ich glaub ich hab auch noch ein foto davon.


melden
Anzeige

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:31
@-Belle-

ich glaub schon :)


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:31
@-Belle-
@Vargomiel

Verdammt Ihr seid im Recht tut mir leid.

Aber lest nochmal wieso haben Sie die Gestallt nur auf Fotos gesehen? War es da hell? Er sieht ja die Gestalt immer nur Abends. Aber wieso war es dann bei den Photos anders.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:31
äh...moment...

@Tigruschh
als du die gestallt hinter deiner freundin gesehen hast...war das auf nem foto oder hast du sie so gesehen?
exestiert das foto?
kannst du es posten?


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:32
@Roxas
war es hell als sie die gestallt hinter der freundin gesehen haben? macht man solche rituale nicht abends wenn es dunkel ist?


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:33
@Roxas
Evtl haben sie böse scherze bei dem besuch der Stätte gemacht und er hat ihn dadurch erzürnt und er ist ihm gefolgt?!
Nur ne Idee


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:34
@-Belle- Ja ich denke mal das muss aber nicht unbedingt sein... Und vllt hatten die einfach eine Lampe an


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:34
@Vargomiel

halt ich für unwahrscheinlich.. so einfach ist es nun auch wieder nicht.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:34
@Vargomiel
und jetzt guckt er ihn aus? müßte er dann nicht schaden anrichten wenn er böse auf ihn wäre?


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:34
Weil sonnst macht ja
Tigruschh schrieb:Gedänkstätte Flossenbürg
kein sinn^^


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:35
@-Belle-

Warum hat er Es dann nur auf den Bilder gesehen?

@Vargomiel

Möglich aber keine Ahnung wir werden auf die Bilder warten müssen.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:35
@-Belle-
Naja gebissen hat er ihn ja schon


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:36
Und nach liebesbissen klang das net ^^


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:37
@Roxas
hat er es nur auf bildern gesehen? oder andere evtl auch? wenn er es postet und man es sieht dann müßten die freunde es auch gesehen haben oder?


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:37
@Vargomiel
na ja...mit dem biss warte ich erstmal bis ich das foto gesehen hab...


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:38
@Roxas
Ne auf dem Bild hat er es das erstemal gesehen,und seid dem steht er nachts in seinem Zimmer.Und hat ihn schon mal gebissen.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:39
@Vargomiel

Der Dämon passt auf Ihn auf, schläft aber immer ein (daher auch das auf Boden schaun) und dann wollte der TE halt nachschaun ob wirklich da was ist, und da der Dämon schlecht geträut hat (von Blumen und so) war er erschrocken und hat gebissenxD.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:40
@Vargomiel

Genau so hab ichs ja gemeint erst auf den Bild und seiddem iser da.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:40
@Roxas
so wird es gewesen sein...Dämonen sind halt auch nur Menschen ^^


melden
Anzeige

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:41
hey ho @justforyou :D

ein foto bitte!


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden