Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon in meinem Zimmer

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Schwarze Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:14
@Vargomiel
hast du schon mal einen gesehen oder davon gehört dass sie aus materie bestehen? wenn ja dann müßte man doch ständig welche sehen

Anzeige
melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:14
@Full_of_Rage ? .. komm mal ran hier


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:16
@Rozencrantz82
Eben. Ich denke auch das Dämonen (laut Überlieferungen) nicht unter Geistwesen zählen.Wenn auch div. sich in die Feinstoffliche ebene begeben können.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:16
@19Mel80

Wir werden erstmal die Bisswunde sehen und dann kann man ja weiter über die Wunde und das Wesen reden, eher wird da wohl ncihts draus.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:17
@Tigruschh Gebissen? Hat das irgendjemand zu Gesicht bekommen diesen Biss oder hast du davon vllt Fotos? (Ich weiß wie sadistisch ich grade klinge :D )


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:17
Ich verstehe kein Wort, schreibe es nochmal in deutsch bitte!


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:17
@Roxas
ja...auf foto warten...und auch auf das wo die gestallt hinter der freundin stehen soll


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:17
Gut dann bin ich erstaml rauchen fg^^


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:18
@Ais
sind wir nicht alle bisschen sadistisch und ja es soll Fotos geben von dem Biss


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:18
@Tigruschh @Rozencrantz82 Dann sollen die doch mal online gestellt werden ^^


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:19
@Vargomiel
schließe mich an:)


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:22
@19Mel80

Rauchen ist nicht shcön xD.

Ach es gab noch Photos von dem Ding? Das war doch nur das das Vieh hinter Ihr war, mehr nicht. Abends will er dann eins machen.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:24
@Roxas
das foto mein ich ja...das soll er auch mal posten


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:26
@19Mel80

Das war aber kein Photo die haben ein Ritual gemacht und dann war das hinter Ihr und seiddem ist das so^^.


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:27
@Roxas
ach so..dann hab ich das falsch gelesen..ich dachte es gäb auch ein foto davon


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:27
@19Mel80

das dacht ich auch


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:27
@Roxas
Ach so...hab das auch so verstanden das es davon ein Foto gibt.^^


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:29
@Roxas
guck mal seite 3 da schreibt er doch sie wollten fotos machen und man sieht die gestallt hinter ihr und er will gucken wo er den stick hat und das dann hochladen


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:29
@Vargomiel
@justforyou
haben wir doch richtig gelesen?:)


melden

Dämon in meinem Zimmer

10.01.2012 um 14:29
@justforyou
@19Mel80
@Roxas
@Rozencrantz82
Dachte evtl hat er das Ding ,das erstemal auf nem Bild seiner Freundin gesehen. Das er an der Gedenkstätte gemacht hat fg^^


Anzeige

melden