Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonntagskinder

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonntagskinder Geister

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:38
@Mailo
@damnDarling
oh ne, das macht jetzt einen falschen eindruck.^^
meine eltern waren toll. sind toll.

nur haben sie halt nicht gesehen, was ich gesehen hab also war es nur eingebildet.
irgendwann waren sie es leid ins zimmer kommen zu müssen für nichts.

ich hab daraus gelernt. die ängste meiner kinder nehme ich ernst. wie gesagt, es ist egal, ob eingebildet oder real - die angst ist da.


melden
Anzeige

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:38
@kitty79
Ja, er sagt, er habe einen Mann gesehen, warum auch immer (Fantasie, Aufmerksamkeit, Langeweile…). Du bist aber jetzt die Person, die daraus einen Geist macht. Da sehe ich einfach das Problem, du machst daraus etwas Paranormales.

Gruß
CM_Punk


melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:39
@Complicated

ok, kenn ich immernoch :D


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:42
@cm-punk nein
ich habe nur geschildert was ich in bezug mit ihm erlebt habe und gefragt ob jemand erfahrungen in diesem bereich hat..
für mich ist es real- wie mein kind,schon allein weil es ihm bewegt.und weil ich allein ratlos bin wie ich damit vernünftig umgehen soll,frage ich hier.


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 20:46
@Aniara
@oOchandniOo
Ihr seid nicht gerade sehr hilfreich! Er hat den Mann in dem Haus gesehen und drei andere Kinder nicht....also war es kein Obdachloser...! Und er sagte er hatte Angst und meidet das Haus seitdem...ich glaube das Kitty spürt ob ihr SOHN wirklich ANGST hat oder nur spielt....ok? Mein Sohn hatte auch einen imaginären Freund namens Hannes, er ist Einzelkind und wir haben viel Zeit für ihn! Also an Aufmerksamsdefizit leidet er nicht...ich hab Hannes angenommen und ab und zu gefragt wie es ihm geht...nach nem halben Jahr war er verschwunden!

@kitty79
Ich glaube Dir das es schwer für Dich ist und nicht genau weisst wie du damit umgehen sollst, zumal er ja auch nicht gern darüber redet! Ich hätte ihn mal gefragt warum er ihm Angst gemacht hat in dem Haus und vorher nicht? Aber ich denke das war deshalb, weil die anderen ihn nicht gesehen haben. Ansonsten, falls er ihn nochmal sehen sollte, würde ich ihm sagen ihn zu ignorieren. Da er ihn an zwei verschiedenen Orten sah denke ich das es mit ihm zusammen hängt. Ich will jetzt nicht sagen das es ein Geist war, viell. Hat es auch etwas mit der Psyche zu tun, warum er genau einen alten Mann sieht? Hatte er irgendwelche Verluste, oder stand ihm ein älterer Mann sehr nah? Viell. Hat er ihn auch als Beschützer gesehen DAMIT er keine Angst auf dem Dachboden hat! Ich mein, GESEHEN hat er ihn, davon bin ich zweifelsfrei überzeugt!!!!!


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:05
@ MamaDenise erstmal danke dafür das du verstehst worum es mir geht.

das er ihm angst gemacht hat weil die anderen ihn nicht sehen weiß ich nicht,aber diesen "zustand" ist er gewohnt weil er ihn vorher ja auch schon sah und meine tochter nicht..die zusammen auf dem dachboden spielten.
ich denke ja auch das es die psyche ist,weil es eben nicht regelmäßig sondern in langen abständen ist.
eigendlich gibt es keinen alten mann dem er nahe stand,oder steht. wobei er viel nach meinem verstorbenen vater fragt den er jedoch nie kennen lernte,keiner meiner kinder.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:06
@MamaDenise

Wo genau steht, dass die anderen 3 Kinder den Mann in dem Haus nicht gesehn haben?


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:18
@oOchandniOo
Seite drei der 7 beitrag (von Kitty).

@kitty79
Hast du ihm mal Fotos von deinem Dad gezeigt? Weisst du, als ich meinen Mann kennenlernte, waren seine 2 Omas schon gestorben. Beide leider eines unnatürlichen Todes. Ich könnte meinen Schwiegereltern stundenlang zuhören wenn sie über ihre Mütter reden, sie waren 2 tolle Frauen und ich hätte sie sogern kennengelernt und sie stolz gemacht, sie hätten mich geliebt sagt mein Mann und meine Schwiegermutter. Ich frage immer wieder nach weil ich so neugierig bin und auch traurig, obwohl ich sie nicht kannte! Naja is nur meine Geschichte, viell. Geht es deinem Sohn genauso! Erzähl ihm alles von deinem Vater! Weiss nicht ob das hilft...


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:19
kitty79 schrieb:und da ich meinen vater mit 12 jahren verloren habe werde ich sicher nichts dazu spinnen oder mir mehr erhoffen wie war,ich glaube zwar das es was gibt was wir nicht verstehen aber ich würde es nicht bezeichnen und ich habe keine angst davor..bilde ich mir nun auch alles ein..und ich habe meine kinder gesehen. einen der total aufgelöst war und die anderen die ihn als pleppo bezeichnen weil sie es weder gesehen noch gespührt haben.
genau da hab ich das schonmal erzählt.@ oOchandniOo

und ignorieren wenn man angst hat ist schwer,aber ich versuche diesem ein positives bild zu geben..
so sage ich ihm das der mann im haus zwar der selbe ist aber ihn nur vor etwas wahrnen möchte..


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:21
@kitty79
Willst du deinen Sohn etwa noch bestärken in seinem Irrglauben?

Gruß
CM_Punk


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:22
glaub nicht,mein dad war ein sehr kranker mann,der gutes gewollt hat aber durch seine kankheit fast nur böses gegeben hat.
was gut war hab ich meinen kindern erzählt,nur fotos gibt es keine wo er gut oder im ganzen zu sehen ist..heute sage ich leider


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:28
Sorry Kitty79 oder wie auch immer du dich momentan nennst,

...zum Thread: Ich bin auch von dem erfundenen Sonntag und sogar an den festgelegten Sylvester geboren.....und ich trage keine Sandalen und sehe nicht mehr wie andere...Punkt


OF: so ein sch... Thread zieht echt das Forum ins lächerliche !!!! ...und das schreibe ich ned, da ich viel schreibe sondern lese


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:28
@kitty79
Schade...hätte viell. Geholfen. Und wenn er krank war dann konnte er auch nix dafür.

@Aniara
Hast du Kinder? Was würdest du denn deinem Sohn erzählen?


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:29
wie kommst du auf irrglauben?
um so etwas zu behaupten mußt du doch erstmal WISSEN was richtig ist.und ich bestärke keinen irrglauben weil alles was er sieht für mich real ist..ich geht seinen weg bis zu einem bestimmten punkt und höre ihm zu,versuche eine antwort zu finden die ihm seine fantasie ,sollte es eine sein nicht zerstört aber ihm auch nicht unnütze angst machen


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:33
@doe
Dann schreib hier nicht rein...ich finde Dich lächerlich! Kitty79 (oder wie sie sich gerade nennt. Hää?) *kopf schüttel*, is die Sache ziemlich ernst...also a bissl mehr Respekt bitte!!!!!!!


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:33
@ doe schade das es für dich lächerlich ist,somit ist alles andere ja auch lächerlich,menschen die geister sehen oder spühren und dinge erleben..


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:35
@kitty79

Man kann keine Geister sehn, wenn dann ist es eine Projektion. Man erlebt es zwar, aber der "Geist" ist nicht da.


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:39
gut,glaub ich dir sogar..aber bitte erklär das auf logischem wege meinem kurzen so das er es versteht ohne das er denkt er ist irre


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:43
@kitty79

Es ist auf gut Deutsch Einbildung. Was soll man da noch erklären? Es entsteht im Kopf und dem der es projeziert kommt es unter Umständen real vor.


melden
Anzeige

Sonntagskinder

10.01.2012 um 21:46
@kitty79
Ich bin sogar an einem Ostersonntag geboren.....ich wußte doch schon immer das ich etwas ganz besonderes bin.... ;)


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden