Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonntagskinder

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonntagskinder Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonntagskinder

11.01.2012 um 00:39
@kitty79
Mich fragen, ob ich den Fernseher vielleicht abschaffe...

Wenn es um ernste Dinge geht (wie bei deinem Sohn) die mit Angst behaftet sind, würde ich versuchen, irgendwie an die Ursache zu kommen. Ganz klar. Und wenn ich nicht weiterkäme, dann würde ich einen Besuch bei einem Psychologen in erwägung ziehen.

Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich den Thread nicht ganz gelesen habe.

Anzeige
melden

Sonntagskinder

11.01.2012 um 00:49
die angst kam ja jetzt zum schluß erst dazu,vorher ging er damit recht "normal" eben angstfrei um..
dennoch denke ich ist es noch nicht so "schlimm" das ich mir psychologische hilfe holen müßte..aber ich hab auch geschrieben das ich sollte es mir drohen aus den händen zu gleiten sicher darauf zurück greife.


melden

Sonntagskinder

11.01.2012 um 07:43
@kitty79
Also ich wuerde sagen Dein Sohn hat eine bluehende Fantasie. Geister sieht er mit Sicherheit nicht!


melden

Sonntagskinder

11.01.2012 um 07:57
@Alarmi
Hat ja nie jemand gesagt das es ein Geist ist! Er hat ja den Mann schon früher gesehen mit 5/6 Jahren und dann mit 13 wieder. Wo aber 3 andere Kinder dabei waren die ihn nicht sahen. Ganzen Thread lesen bitte!

@kitty79
Wenn ihr locker damit umgeht dann denk ich brauchst du keinen Psychologen. Ich habe nicht solche Erfahrungen gemacht mit meinem Sohn, nur als er nen Freund Namens Hannes hatte den aber niemand gesehen hat, hab ihn damals garnicht gefragt ob er ihn wirklich sieht? Naja er is ja dann verschwunden.


melden

Sonntagskinder

11.01.2012 um 12:01
@MamaDenise
Die TO hat gesagt er sieht Geister....


melden

Sonntagskinder

26.01.2012 um 11:51
@kitty79
dafür gibts eigentlich viele bezeichnungen. aber sonntagskind hör ich zum erstem mal.
versuchs mal mit christallkinder oder indigokinder, da wirste sicher mehr zu diesem thema finden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: