weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonntagskinder

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonntagskinder Geister
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:04
@Complicated

Ich dachte, du meinst er sei mit 13 Jahren noch ein Kind.

@oOchandniOo

ich meinte mich, nicht dich ;D


melden
Anzeige

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:04
@kitty79
ich kann mich an eine begebenheit erinnern, als ich ungefähr 5 war.
an meiner zimmertüre hing immer ein riesengroßer hampelmann.

ich hatte immer angst vor dem weil der nachts mit mir geredet hat. ich sehs noch vor mir als wärs gestern.

kindliche einbildung oder tatsache?


melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:05
@Complicated

Wolltest du mit dem reden oder schwafelte der einfach drauflos?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:05
@kitty79

Woher willst du wissen, dass nicht mal ein Landstreicher sich in einem der Häuser einnistet? Die kündigen sich vorher nicht an.

Und natürlich kann man 7 Jahre später noch genau wissen was man damals für Fantasien hatte, Fantasiefreunde etc. Das mit dem Schaukelstuhl hab ich schon erklärt.

Ich glaube du willst einfach nur, dass dein Sohn was besonderes ist.


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:05
@damnDarling
der hat einfach drauflos geschwafelt. ich hab dem aus angst auch nie geantwortet.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:06
@damnDarling

Ja aber mit 13 bist du nicht mehr so ein kleines Kind wie ein 6 Jähriger. Du hast dir doch in dem Alter auch Sachen ausgedacht oder?


melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:07
@Complicated

was hat der geredet? und konntest du dann schlafen, oder hörte der auf wenn du ihn ignoriert hast?


@oOchandniOo

jaa, das muss ich jetzt zugeben.


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:07
is doch jetzt auch egal, oh kittys kind außergewöhnlich ist oder nicht. vielleicht ist es das ja sogar, wer weiß.

allerdings denke ich, daß es NICHTS damit zu tun hat, daß es ein sonntagskind ist.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:08
@Complicated

Ich hab heutzutage noch "Hallozinationen" und denke der Wäscheberg bewegt sich z.B. also war es Einbildung mit dem Hampelmann.


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:09
@damnDarling
der wollte immer spielen. ,komm her' hat der immer gesagt. und meinen namen. ich konnte natürlich nicht schlafen und meine ,doofen' eltern wollten mir nie glauben. *gg*

eines tages hab ich ihn aus dem fenster geworfen. und weg war er.^^


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:09
gut dann will ich das mein kind was besonderes ist.

aber nein er hat diesen mann nicht nur zweimal gesehen sonder > meines wissens < nach an zwei unterschiedlichen orten..gesehen hat er ihn öfter.

und das mit dem wochentag hab ich schön gesagt,ok vielleicht ist es etwas weit her geholt,mir wurde es zumindest immer erzählt.und nein ich bin da auch nicht weiter darauf eingegangen.

und erwartungshaltung von eltern an kinder kenn ich dennoch..bitte leute,welche mutter wünscht sich das ihr kind angst hat?


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:10
@kitty79

Gegenfrage, welche Mutter bestärkt ein Kind darin, dass es Geister sieht um noch mehr Ängste aufzuwühlen?


melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:12
@Complicated

ich hätte dann angst gehabt, er wollte Rache. Kann jetzt auch sein, dass ich mich zusehr in einen Film hineinversetze.

Ich hatte schon Angst, wenn ich mit einem Teddy mehr als 2 Wochen schon nichtmehr gespielt hatte, dass der mich dann nachts umbringt.

Ja, ich hatte eine chaotische Kindheit.


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:12
@oOchandniOo
da geht es nicht um bestärken.

da geht es um vertrauen. natürlich mußt du auf dein kind eingehen. erinnere dich doch zurück als du kind warst.
ich denke, es gibt ncihts schlimmeres für ein kind als dieses ewige ,das bildest du dir bloß ein!'

es ist absolut belanglos, ob das kind es sich nur einbildet oder es tatsächlich was gesehen hat.
das ergebnis ist das selbe: das kind hat angst.

und da macht ,das bildest du dir bloß ein.' alles nur noch schlimmer.


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:13
ich jedenfals nicht.

ich habe mir seine erzählungen angehört und versucht sachlich mit ihm darüber zu reden..aber versuch das mal.
ich habe ihn weder bestärkt darin noch habe ich es einfach abgetan..
stellt euch mal vor wie es euch hier geht,euch glaubt niemand und ihr seit erwachsen,wie soll es einem kind gehen wenn ich ihn nicht ernst nehme..


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:13
oOchandniOo schrieb:Ich hab heutzutage noch "Hallozinationen" und denke der Wäscheberg bewegt sich z.B. also war es Einbildung mit dem Hampelmann.
Wieso Halluzinationen?
Diese Beobachtung mache ich auch dauernd.
Irgendwie scheint sich mein Berg aus Schmutzwäsche immer wie von Geisterhand in die Waschmaschine zu bewegen. :)
Sehr Mysteriös.
Gruß
Mailo
@oOchandniOo


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:14
@damnDarling
ich hab mir als kind so vieles eingebildet, da war es mir egal, ob der rache hätte wollen.
ich hab auch noch einen großen stoffclown und einen plüsch-rosaroten panther aus dem fenster geworfen. die wollten doch alle was von mir. aber das schlimmste war der scheiß hampelmann.^^


melden

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:15
@Mailo
also mein berg schmutzwäsche bewegt sich leider nie von selbst.
auch der saubere wäscheberg legt sich nie von selbst zusammen. :(


melden
damnDarling
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:16
@Complicated

Und was hast du dir gedacht, wollten die wohl von dir? Also, deine Spielsachen.


melden
Anzeige

Sonntagskinder

10.01.2012 um 16:17
@damnDarling
so weit hab ich gar nicht gedacht. ich wußte nur, das teil spricht und bewegt sich - es muß böse sein.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erscheinungen86 Beiträge
Anzeigen ausblenden