weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Garage, Kreide

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:19
@Snoepje

Wie gesagt manche haben RL und auch zuhause noch Arbeit zu erledigen. Und wenn man dann nebenbei immer mal abschaltet und mal liest, wieso nicht? Wenn du einmal antwortest dauert es wieder ne halbe Stunde um alles zu beantworten, weil wie immer jeder nicht lesen kann und du alles 10x schreiben musst...Und vielleicht hat er einfach schonmal geschaut



Abwarten!


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:21
Wer denkt sich denn zum Spass so ne merkwürdige Kreide-Story aus? ^^
Hab das ganze hier mal son bisschen verfolgt und mich würds jetzt auch echt ma interessieren wie's weiter geht.... Fake oder nicht :D Das is hier die Frage ^^ Abwarten....


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:22
@BluePain
BluePain schrieb:Aber hat jemand von euch ihm eine Mitteilung geschickt, dass er sich melden soll. Ich meine jetzt nicht nur hie in diesem Thread, sondern auch eine private Nachricht. Habt ihr?
Nein ich persönlich hab keinerlei PN Kontakt mit dem TE gehabt ...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:23
in der Ruhe liegt die Kraft. :ok:


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:24
Abwarten... Am Samstag od. Sonntag hat er sicher Zeit um zu schreiben. Er selber möchte ja auch erfahren, was das alles soll.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:30
ich lese im hg mit...die story ist von anfang bis ende echt gut aufgebaut und beschrieben...interesant finde ich wie viel glaubwürdiger alles wirkt wenn man der deutschen sprache mächtig ist. hatten sich in der eröffnung tausend RS fehler eingeschlichen (wie sicher bei mir...) und jeder satz wäre ein grammatikalischer fehlgriff, dann hätten doch schon alle auf der ersten seite geschrien: "fake!"...
so kann man sich auch stark beeinflussen lassen... was jetzt keine wertung, an und für sich, des themas ist..einfach nur mal ne feststellung ;-)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:33
Man kann sich aber wenigstens mal kurz hier als TE äußern, wenn man schon online ist. Schließlich haben hier einige User gute Ideen und wichtige Fragen gestellt. Ein wenig mehr Engagement sollte man da schon erwarten dürfen, wenn man schon so eine Story aufzieht.

Gruß
CM_Punk


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:34
Stimmt.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:38
ich bin auch öfters hier am lesen ohne on zu sein. was für nen sinn sollte er verfolgen wenn er sich anmeldet, aber nichts schreibt?!
ich könnte mir eher vorstellen das er nix mehr schreiben will, weil hier ja schon wild fake rumgeschrien wird...
ich denke ned das es ein fake ist, ich würde mir als fake ned so viel mühe machen und nen eingangspost von einer halben seite schreiben.
ich denke wir sollten mal noch abwarten und weitere spekulationen ob fake oder ned sein lassen


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:38
@victory
victory schrieb:Welchen Teil genau von meinem Post hast du nicht verstanden?
Er hat die Schlösser der Garagen selbst eingebaut und sagt, es gibt nur einen Schlüssel...das ist sicher...
Er hat nicht gesagt das es nur1 Schlüssel gibt, er sagt das es "keinen weiteren Schlüssel gibt"
ich denke er meint es im sinne von,
das kein anderer einen Garagenschlüssel hat.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:40
und vor allem schreibt er am anfang ja noch das er nicht an übernatürliches glaubt - also denkt ihr ned er hätte besseres zu tun als hier leute zu verar.....


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:40
@Aniara

Wie gesagt manche arbeiten im RL und wollen einfach nur mal kurz reinschauen, wenn ich dann sehe, dass wieder 10 Seiten mit Spam und Fakeschreiern ist, würde ich es auch lieber nochmal in Ruhe durchlesen, wenn ich auch Zeit habe...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:41
@DieKatzenlady

das seh ich genauso


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:46
Wenn niemand rein oder raus kann gibts für die Kreide nur eine Möglichkeit.
Nämlich dann wenn das Tor offen steht.

Vielleicht hat sein Hund einen Kreidefetisch und pappt zwischendurch eine aufs Auto.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:47
BluePain schrieb:Aber hat jemand von euch ihm eine Mitteilung geschickt, dass er sich melden soll. Ich meine jetzt nicht nur hie in diesem Thread, sondern auch eine private Nachricht. Habt ihr?
Ja ich. Bzw er hat mich per PN kontaktiert, allerdings zur selben Zeit, als er auch noch im Thread gepostet hat.

So, und einigen Leuten hier würde ich echt mal raten den Thread gründlicher zu lesen. Man liest hier seitenweise Fragen und dumme Bemerkungen die sich ganz einfach erklären ließen, wenn man das Alles hier gründlich gelesen hätte. Zum Beispiel das mit dem Schlafwandeln, dem "Geschenk" und den Schlüsseln. Das nervt wirklich, wenn sich hier alles wiederholt und man sich im Kreis dreht. Und der Thread wird endlos lang dadurch. :nerv:


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:52
@miku

genau das meine ich! und wenn ich nebenbei was zu tun hätte und das lese, würde es mir auch schon wieder vergehen hier...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:58
Er ist 28 Jahre und seine Mutter hat seit über 40 Jahren keine Schule mehr von innen gesehen...

"Ich heiße Silas, bin 28 Jahre alt "
"meine Mutter hat seit über 40 Jahren mehr keine Schule von innen gesehen"

Keine Einschulung,kein Elternsprechtag,ect.?

Na dann :)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 22:34
das regt mich voll auf, ich fands echt interessant und wär auch nie auf die idee gekommen das man sich sowas sinnloses ausdenkt aber naja manche tuns anscheinend


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 23:44
Habe mir den gesamten Thread durchgelesen und schließe mich der Meinung von CM_Punk an, sein aktuelles Verhalten riecht schon eher nach Fake...

Die ganze Geschichte hat recht interessant angefangen und wurde sehr schön ausführlich beschrieben, nun kommt aber nix mehr...wie so oft hier der Fall ist..

Ich versuche dabei mich in seine Lage zu versetzen:

Wenn man nun davon ausgeht, dass das Ganze tatsächlich genau so abgelaufen ist, wie beschrieben, dann wäre ich ganz schön aus dem Häuschen - egal, wie skeptisch ich Mystik&Geistern etc. gegenüberstehe - und würde hier einen nicht ganz so entspannten Eindruck machen..

Und der 2.Punkt: weil ich eben ziemlich aus dem Häuschen wäre, hätte ich schon längst -spätestens nach dem 2 oder 3 Kreidefund- Kameras in der Garage aufgestellt, erst recht wenn ich schon in Besitz einer bin und diese nur noch gescheit einstellen müsste..
Das kann ich auch am wenigsten nachvollziehen, dass er bis jetzt angeblich einfach zu lustlos gewesen war...
Wenigstens hätte ich den Garagenboden und die Motorhaube mit Mehl bedeckt, um zumindest Tiere nachzuweisen oder auszuschließen...diesen Tipp, der ja häufig genannt wurde, hat er leider auch im Endeffekt ignoriert..


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

17.01.2012 um 00:37
Also ich würde noch abwarten ob da noch was kommt, und wenn nicht dann denk ich trotzdem das es kein Fake ist.
Ich glaub das er einfach Schlafwandler ist und deswegen sogar schiess hat Kameras aufzustellen.
Weil er vll Angst hat sich beim Schlafwandeln zusehen .
(Auch wenn er sagt er ist keiner )


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden