Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Garage, Kreide
RVlerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 14:17
@Ais


Oder Teleportation ?


Aber da müsste man ja auch dran glauben,das es möglich ist.



RV


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 14:18
@RVlerin Also das ist so eine Sache. An Geister glaube ich schon i.wie wobei dass bei mir vllt eher der Wunsch an ein weiterbestehen nach dem Tod ist aber Teleportation? Da müsste man schon verdammt lange auf mich einreden um mich ein wenig davon zu überzeugen...


melden
RVlerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 14:23
@Ais



Es reicht aber schon,wenn wir in Erwägung ziehen,das mehr möglich ist,
als wir uns erklären können,da muss niemand an irgendetwas glauben.



RV


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 16:41
Interessante Geschichte und ich kann mir da auch keinen Reim drauf machen. ALso das mit dem Wasser auf der Heckscheibe kann man sich ja noch erklären durch Kondensiertes Wasser von der Decke. Aber der Rest? Was mich allerdings noch interessieren würde, waren die Reifenspuren nur hinterm Auto bis zu den Hinterreifen oder waren die bis zu den Vorderreifen? Oder war es vielleicht kein Wasser sondern Motoröl was rausgetropft ist und beim reinfahren die Spuren hinterlassen hat? Achtet man ja nich so drauf, also ich jedenfalls nich.

Ich würde auch versuchen die Cam in der Garage aufzustellen und evt auch ein Blatt Papier aufs Auto legen und drauf schreiben. Fass mein Auto nicht an. :) Die Kreide makieren is auch ne gute Idee. Ich würde sie auch nich wegwerfen sondern sammeln. An Paranormales glaube ich absolut nicht aber ich wüsste auch nich,warum ein Tier alle paar Tage Kreide aufs Auto legt. Kreide glänzt nicht und schmeckt auch nich besonders doll. Wobei, Kreide besteht doch aus Kalk oder irre ich mich da? Manche Nagetiere haben ja so einen Kalkstein den sie ab und an ablecken und vielleicht ist das Heck deines Autos sehr bequem.:) Naja aber das kann ich mir auch nich vorstellen, denn ich denke die warme Motorhaube wäre da sicher besser und du hättest dann längst Kot oder Kratzspuren auf dem Auto haben müssen oder wenisgtens in der Garage. Oder, falls das Wasser nur dort kondesiert wo die Rückseite des Autos ist, setzen sich die oder der Nager vielleicht mit der Kreide auf das Heck und verdünnen die Kreide mit dem Kondensierten Wasser ein wenig und lecken es dann auf. Aber wie gesagt, dann gäbe es Kod oder Pfotenabdrücke.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 17:02
Tiere gehen gerne an Salzlecksteine,weil es Salz so nicht besonderst oft in der Wildnis ( Wald) gibt.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 17:05
silas1983 schrieb:ich muss jetzt langsam mal ein paar Stunden schlafen, dann kann ich zumindest mal erste Bilder von der Umgebung machen.
Bin ja mal gespannt ob da noch was kommt...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 17:07
@smut

Ja genau, Salzlecksteine heissen die Dinger. :) Hmm dann war das mit dem Kalk wohl nix. Tja dann bin ich auch am ende mit meinem Latein.:)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 18:11
@Aniara
Aniara schrieb:Das wird mit Sicherheit nur "Schwitzwasser" gewesen sein, sowas ist absolut nicht ungewöhnlich.
Und wie erklärt man sich die Reifenspuren in der Garage?

@miku
miku schrieb:Bin ja mal gespannt ob da noch was kommt...
und ob der TE wohl nochmal on kommt wegen den Fotos...?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 18:19
@titus1960
Ja, das meinte ich auch eingentlich :) Er hatte ja irgendwo was geschrieben von wegen, dass er es wohl bis Sonntag hinbekommt Fotos zu machen und zu posten...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 18:32
@miku
miku schrieb:Er hatte ja irgendwo was geschrieben von wegen, dass er es wohl bis Sonntag hinbekommt Fotos zu machen und zu posten...
na mal abwarten.....mehr können wir nicht tun.....obwohl ich diesen Thread sehr spannend finde und es mich brennend interessieren würde wie die Kreide aufs Auto kommt :ask:
Hoffentlich hat er nicht in der Garage geschlafen... Oo...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 18:34
Wenn du schläfst in der Garage,
kannst geraten leicht in Rage.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 18:36
@titus1960
Ja ich finde das auch sehr spannend... Abwarten.

Ich glaube aber nicht dass er in der Garage geschlafen hat :D letzte Nacht war er auch nochmal online aber irgendwie kam da nix mehr...


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 19:04
@silas1983

Ich weiss, es ist eine schlechte Idee und wahrscheinlich würdest du es nicht machen, aber vielleicht solltest du mal in deiner Garage...übernachten? Und da du keine Angst vor Geister oder sonst irgendwas hast, könnte das doch gehen, oder? Vielleicht siehst du dann, was wirklich vor sich geht. Bei mir war es auch mal so, dass an meiner Spiegel immer was stand, obwohl niemand Zutritt zu meiner Zimmer hatte. Das hörte aber nach 2 Monaten auf. Wenn es Geister gewesen wären, war es denen wohl langweilig geworden :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 21:30
@silas1983

Wie lange sind die nassen Reifenspuren denn noch da geblieben? Wenn es Ölspuren waren, wie einige hier schon geschrieben haben, dann müssten die ja auch noch länger da geblieben sein.

Schläft dein Hund draußen? Oder bellt der auch, wenn er drinnen ist, und jemand auf dem Hof ist?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 22:01
Hey,

es wurde bereits geschrieben, dass du vielleicht eine Mehlspur in deiner Garage auslegen könntest.

Eine Antwort von dir habe ich leider nicht gelesen.

Wie wärs, wenn du sowas mal versuchst, oder vielleicht mal irgendeine andere "Falle" vorbereitest??

LG


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 22:19
@BluePain
BluePain schrieb:Ich weiss, es ist eine schlechte Idee und wahrscheinlich würdest du es nicht machen, aber vielleicht solltest du mal in deiner Garage...übernachten?
Das wurde schon vorgeschlagen und der TE wollte es auch machen....vielleicht mal sorgfältiger den Thread lesen?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 22:23
@titus1960

Ouh :D Tut mir Leid. Ich habe nur die ersten zwei Seiten gelesen und auf den Rest hatte ich keine Lust. Sorry


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 22:24
@BluePain
BluePain schrieb:Ouh :D Tut mir Leid. Ich habe nur die ersten zwei Seiten gelesen und auf den Rest hatte ich keine Lust. Sorry
tja.... das kommt davon wenn man zu faul ist.... :D


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

15.01.2012 um 22:28
@titus1960
titus1960 schrieb:tja.... das kommt davon wenn man zu faul ist....
Yup :) Gebe ich auch schön offen zu.


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 09:03
@silas1983

Mich würde eher einmal das Schloss zu deiner Garage interessieren? Was ist das für ein Schloss?


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Voraussehen60 Beiträge
Anzeigen ausblenden