weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Garage, Kreide

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 19:21
wo bleibt silas..ich will endlich die bilder sehen :)


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 19:24
@goldenberg
Glaub mir, da kommt nix ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 19:26
@victory
victory schrieb:Du hast Schlösser mit jeweils nur EINEM Schlüssel gekauft ?
Warum glaube ich dir und deiner ganzen Geschichte nicht ?
Vielleicht weil Du zu wenig liest oder behältst ?
Es existiert kein weiterer Schlüssel, das ist sicher. Gleiches gilt für meinen Privatwagen. Einen Schlüssel habe ich am Schlüsselbund, der andere liegt bei mir in der Firma im Tresor, auf den nur ich Zugriff habe.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 19:32
@bonita

Welchen Teil genau von meinem Post hast du nicht verstanden?
Er hat die Schlösser der Garagen selbst eingebaut und sagt, es gibt nur einen Schlüssel...das ist sicher...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 19:38
@victory
wie meinst du das? findest du die story nicht glauwürdig?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 19:42
@goldenberg

Nein, ich finde sie nicht glaubwürdig.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 19:44
@victory
mhh ich iwie schon ..aber wir werden sehen ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 19:46
@goldenberg
Er hat seit 2 Tagen nix mehr geschrieben, keine Frage beantwortet, obwohl er online war.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 19:49
Hier scheint wohl die Luft raus zu sein. Schade, dass sich mal wieder eine Geschichte als Fake heraus gestellt hat...

Gruß
CM_Punk


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 19:55
@Aniara
find ich auch :(


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:04
naaa toll! :(


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:07
@goldenberg
@Aniara
@victory
@bonita
@X-RAY-2
@MissFortune
@Shakky
@-Belle-
@nuuk
@Promille86


Ok. Es hat sich herausgestellt, dass er nicht antwortet und keine Bilder einstellt. Er schreibt niemandem. Ob er jetzt doch nur eine grfälschte Geschichte geschrieben hat oder sich Zeit lässt, weiss niemand. Er war hier. Er war anwesend. Vielleicht ging er auch seine Mitteilungen durch, aber er hat aufjedenfall nichts gemacht. Ihr wisst das alles ja schon.

Aber hat jemand von euch ihm eine Mitteilung geschickt, dass er sich melden soll. Ich meine jetzt nicht nur hie in diesem Thread, sondern auch eine private Nachricht. Habt ihr?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:13
BluePain schrieb:Ich meine jetzt nicht nur hie in diesem Thread, sondern auch eine private Nachricht. Habt ihr?
Ist nicht unsere Aufgabe dem TE hinter her zu laufen, entweder meldet er sich wieder oder er lässt es eben bleiben. Aber sein Verhalten riecht eben sehr stark nach einem Fake.

Gruß
CM_Punk


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:13
Leute.....manche arbeiten und haben ein RL...

EDIT: davon wisst ihr sicher nichts


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:14
Na toll und ich bin drauf reingefallen! -.-


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:15
es mag ja sein, dass er sich Zeit lässt, aber wenn er trotzdem online war, hätte er ja ruhig kurz mal Statement abgeben können. :>


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:16
@Snoepje

Finde ich auch. Wahrscheinlich lacht er sich gerade kaputt, während er unsere Kommentare hier liest :P


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:17
Ähm ich bin auch oft einfach nur on auch ohne was zu schreiben...Da muss nicht sofort jeder Fake schreien...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:18
in deinem eigenen Beitrag, wenn du von einer Geschichte erzählst und alle anderen heiss darauf machst @DieKatzenlady ?


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 20:19
@DieKatzenlady

Ja schon, aber er hat sicher schon gelesen, wieviele Leute hier empört und ungeduldig sind. Wir können nicht mehr warten. Wenigstens kann er kurz und knapp schreiben. Wie z.B "Sorry Leute, brauche Zeit" oder sowas...


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden