weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

425 Beiträge, Schlüsselwörter: Garage, Kreide

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 12:59
RVlerin schrieb:Es reicht aber schon,wenn wir in Erwägung ziehen,das mehr möglich ist,
als wir uns erklären können,da muss niemand an irgendetwas glauben.
Der Meinung bin ich auch! ^^


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 13:13
ich find den tread soo spannend, ich wette am ende ist es etwas so banales das man eichfach nicht drauf kommt :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 13:18
@silas1983 bitte melde dich nochmal..... wir sind alle sooooooooo gespannt...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 13:24
mit Kreide verbinde ich meistens Kinder. hast du früher mal etwas erlebt, als Kind? oder Freunde von dir? vielleicht wirst du nun heimgesucht. :}

also ich finde da auch keine Erklärung für. ohne Beweise ist das auch gar nicht so einfach.

@silas1983

ich komme auch aus Hamburg.. wir machen eine Pyjamaparty bei dir und gucken, was passiert. :D


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 14:23
@silas, ich habe mal ein paar Fragen.

Aber erstmal möchte ich sagen, dass du es gut beschrieben hast und alles ganz plausibel klingt.

Hier meine Fragen:
Ich hoffe , ich habe nichts überlesen, ansonsten: 1. Woher hast du den Wagen, der solche Spuren und Kreide hinterlässt, war der Wagen ein Neukauf, oder ein Gebrauchtwagen?

2. Sind die nassen Reifenspuren auch außerhalb der Garage zu sehen?

3.Gibt es in der näheren Umgebung irgendwelches Gekritzel auf der Straße, an Wänden oder sonstwo, die irgendwie auffällig sind?

Das mit der Kamera in der Garage wäre natürlich nur sinnvoll wenn Du die die verstecken könntest, und nicht locker und lustig sichtbar einfach irgendwo abstellst, aber versteht sich ja von selbst.;)

Bitte mal wieder melden ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 14:28
@silas1983
Kommt hier noch was? Ich fand den Thread eigentlich ganz interessant! =(


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 14:28
Wurde schon die Frage gestellt ob der Tread-Autor nachtwandelt?
Ich meine die Frage ernst...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 14:36
@silas1983
ích weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde...in deinem eröffnungsbeitrag hast du geschrieben dass du an dem tag nachdem du die aufnahmen gemacht hast ein besonderes geschenk bekommen hast...was meinst du damit? was war das?


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 14:37
@-Belle-
wie neugrierig du bist! :]


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 14:39
@Promille86
wieso neugierig?;)
ne aber das gehört doch zum thema...wenn er komische ereignisse hat und nach den aufnahmen ein "besonderes geschenk" kommt gehört das doch hier rein...ich denke dass es mit den vorkommnissen zu tun hat


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 14:45
@-Belle-

Da hast du allerdings recht. (Aber ich wette du willst ja nur wissen was er bekommen hat.) :]

Ich denke es kann auch durch aus auf Schlaf- bzw Nachtwandeln drauf abzielen.
Er hat geschrieben er wohnt alleine in dem Haus, als gäbe es keinem dem diese "wandeln" auffallen würde. Und er wundert sich dann über eigene Hinterlassenschaften.
Als Kind habe ich auch bei Vollmond regelmäßig geschlafwandelt. Mein Vater hat mich dann
immer vom Fenster weg ins Bett gebracht. Meine Augen waren dabei völlig offen.
Trotzdem kann ich mich nicht wenigstens einmal an eine Stelle davon erinnern...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 14:50
@Promille86
hab ich auch früher...ich hab sogar einmal meine decke im badezimmer auf die heizung gehängt und meine mutter am anderen morgen verwundert gefragt warum sie nachts meine decke wäscht und zum trocknen auf die heizung hängt...dachte echt sie hat das gemacht xD
aber müßte der te dann nicht schon vorher keride im haus gehabt haben? ich denke nicht dass er schlafwandelnt nacht irgendwo kreide kauf...schon allein da die geschäfte geschlossen haben...und sie dann noch so plaziert das er sie im wachzustand nicht sieht...und dann alle zwei drei tage ein stück abbricht und in die garage bringt...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 15:14
Ich würde auch einfach abwarten bis hier mal irgendein Bild oder Video kommt. Sonst ist es nur eine nette, möglicherweise ausgedachte Story von einem Menschen mit gutem Artikulationsvermögen.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 15:17
@nuuk
er sagte ja dass auf dem viedeo nichts zu sehen war...und wovon fotos? von der kreide? die könnte er auch so dahin gelegt haben...das wird den zweiflern nicht reichen...


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 15:24
Es geht einfach darum, ob die ganze Geschichte glaubwürdig erscheint. Ich kann mir auch eine imaginäre Wohnung samt Zaun und Garage vorstellen und bis ins Detail hier im Forum beschreiben. Ich denke, er möchte ja auch seine Glaubwürdigkeit behalten. Selbst wenn nichts zu sehen ist, wissen wir dann, dass eine solche Garage samt Zaun überhaupt existiert.

Eigentlich meinte ich aber das Video aus dem Inneren der Garage. Darauf bin ich gespannt. Am besten noch das Licht anlassen.

Dazu kommt das Mehl auslegen. Wenn es mich so brennend interessieren würde, hätte ich auf der Stelle Mehl verstreut. Ist ja auch keine große Sache.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 15:28
@nuuk
außer das er hinterher alles sauber machen muß;)
nee im ernst...das mit der umgebung ist ok...aber selbst das beweißt nichts...könne ja dann auch das grundstück zb vom chef sein...ist schon nicht so leicht...aber das video von innen wird interessant...da muß ich dir recht geben...


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 16:02
@silas1983
Hast du vlt. ein Handy mit GPS oder etwas dergleichen? Wenn ja leg das in das Auto über Nacht und schau am nächsten Tag ob etwas passiert ist.


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 18:49
nuuk schrieb:Ich würde auch einfach abwarten bis hier mal irgendein Bild oder Video kommt. Sonst ist es nur eine nette, möglicherweise ausgedachte Story von einem Menschen mit gutem Artikulationsvermögen.
das wäre dann wenigstens mal eine nette abwechslung zum dem geschreibsel, das hier sonst so auftaucht ;)


melden

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 18:59
Wie auch @titus1960 musste ich beim Anfangspost an den Stephen King Roman "Christine" denken ... und auch an "From a Buick 8" ebenfalls von King ...

@silas1983
Wie hast du "sie" (das Auto) denn genannt wenn ich mal fragen darf ...? Ich will auf nichts bestimmtes hinaus nur aus Interesse ...

Ich werd mal schaun ob mir hier zu diesem Thread noch was gescheites einfällt ...


melden
Anzeige

Merkwürdige Vorkommnisse in meiner Garage...

16.01.2012 um 19:16
Hallo @silas1983

Ich hätte gerne mal eine Erklärung dafür, was mir aufgefallen ist.
Ein Zugang zu der Garage habe nur ich. Es existiert kein weiterer Schlüssel, das ist sicher.
silas1983 schrieb:Sonst hat niemand einen Schlüssel zu den Garagen. Ich habe die Schlösser selbst gekauft und eingebaut.
Du hast Schlösser mit jeweils nur EINEM Schlüssel gekauft ?
Warum glaube ich dir und deiner ganzen Geschichte nicht ? ;)

Mir sind noch mehr Ungereimtheiten aufgefallen, dazu gerne später mehr...falls du dich hier nochmal zu deinem Thread äußern solltest !
Oder sollen wir gleich dicht machen? :D


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Satan37 Beiträge
Anzeigen ausblenden