weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 14:22
@Ilvi
Menschen die nichts göttliches in sich fühlen tun mir leid. Sie bezeichnet sich aber als göttin das ist was anderes. Ich halte sie mitlerweile auch gefährlich und möchte hiermit die Admins auffordern die nötigen Schritte zu unternehmen. Die IP Adresse habt ihr. Rettet eure Haut und meldet sie gegebenen Stellen!


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 14:24
So,Fakten:
Sie hat selber gesagt das sie anderen Menschen schadet,auch wenn die es provoziert haben.
Sie sagt das sie keiner Gerichtbarkeit unterliegt.
Sie und ihr Mann können Materie manipulieren.
Sie hat Angst um ihre Kinder,wenn der Schatten in ihre Wohnung kommt.

Ich sehe sehr große Gefahren für ihr Umfeld.Das sie trollt glaub ich nicht.
Sie leidet m.M. an Größenwahn.
Nehmt diesen Fall des Massenmörders:Der Herr Breivik leidet an Größenwahn.Auch er hatte eine göttliche Mission.
Aber selbst er hielt sich nicht für Gott.
Die beiden Psychiater Synne Serheim und Torgeir Husby übergaben ihr Gutachten dem Osloer Gericht. Darin heißt es, der Rechtsextremist, der vor vier Monaten 77 Menschen tötete, habe mit der Zeit eine "paranoide Schizophrenie" entwickelt, wie der Staatsanwalt Svein Holden mitteilte. Breivik lebte demnach in einer Parallelwelt. Sein "Größenwahn" habe ihn glauben lassen, Herr über Leben oder Tod zu sein.

Eine gerichtsmedizinische Kommission soll jetzt das Gutachten auf seine wissenschaftliche Korrektheit hin überprüfen. Die beiden Psychiater stützten sich auf elf insgesamt 36 Stunden dauernde Gespräche, die sie mit dem geständigen Attentäter führten.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 14:24
@makrosign

und anderen Bewusst in dem ich sie auslache, verspotte, als krank bezeichne Schmerzen zufügen, erachtest du als ok????

Hehe da ist mir die Göttlichleit welche sie hat um einiges lieber ;)


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 14:28
@amsivarier
amsivarier schrieb:Sie leidet m.M. an Größenwahn.
Ist es nicht genauso krank sich über Leute welche man selbst als krank erachtet lustig zu machen?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 14:29
Größenwahn (Megalomanie)
Die betroffene Person hält sich für eine wichtige politische oder religiöse Persönlichkeit, die Reinkarnation großer Persönlichkeiten, für einen Gott, Propheten oder Ähnliches, wie zum Beispiel einen Superhelden. Ähnlich ist z. B. der sogenannte Sendungswahn („ich muss die Menschheit erlösen“).
@Ilvi


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 14:29
@Ilvi
Es ist bei mir so eine Mischung. Auf der einen Seite lache ich natürlich darüber weil sie schon extrem bizarr verwirrt scheint auf der anderen Seite machen sich @amsivarier
und ich uns Gedanken um ihr Umfeld und ich denke das ist berechtigt. Und wenn die Admins dieses Forums da nichts unternehmen und dann was passiert landen die im Bau weil hier schon von Straftaten durch die Blume spricht. Das muss einfach an Behörden gemeldet werden sonst nichts!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 14:30
@Ilvi
Ich mach mich nicht lustig.
Ich bin entsetzt über die Fakten und mache mir wirklich große Sorgen.
Ich nehme Lilli sehr,sehr ernst!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 14:38
Hier auf Allmy findet man ja eine ganze Menge Schwadronierer jeglicher Couleur.
Als ich hier noch relativ neu war überfiel mich so ein "Held" der allen Ernstes behauptete er könne Sternschnuppen herbeirufen und Wolken verschieben. (Er ist immer noch hier :D)
Allmy ist ein Sammelbecken für solche Gestalten, da sie hier bei vielen Verständnis finden und sogar Bestärkung in ihren Phantasien.
Hier findet man immer jemanden der einem virtuell auf die Schulter klopft und seines Verständnises versichert.
Im Gegensatz zu @Ilvi bin ich nicht der Meinung, dass man diesen Leuten damit hilft.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 14:41
Die meisten von euch sind so lächerlich, das ist unglaublich!

Wie sollte das denn eurer Meinung nach ablaufen, wenn mir hier irgendwer die Polizei hin schicken will ähhh entschuldigen sie Frau ........ sie sind angezeigt worden, weil sie sich als Geistervernichter betätigt haben ^^ auch all der andere Unsinn, den ihr da schreibt .... die würden mich und meine Kinder und mein Haus anschauen und sicher nicht mehr viel sagen, sondern sich entschuldigen und gehen ! Denn seid sicher, meine Kids, mein Äußeres ist tadellos, wie auch mein Umfeld!

Vor allen Dingen: ihr glaubt auf der einen Seite nichts, aber dann wieder haltet ihr mir die Sache mit jener Bekannten von vor sehr langer Zeit vor ? Noch dazu entstand da nicht mal ein Sachschaden ! Da soll ich Kräfte entwickeltet haben, aber ansonsten kann ich nichts und bin nichts, sondern paranoide ?
Das ist schon erstaunlich, dass ich nur dann was kann, in euren Augen, wenn dabei was negatives raus kam!

Noch dazu schreibt ihr hier seitenweise weiter, habt allem Anschein nach, nichts besseres zu tuen, als über mich nach zu denken? Da frag ich mich doch einiges !

Und ihr seid in einem Forum, in dem übersinnliche Themen immer wieder kehren? Ja ? Was tut ihr hier, wenn ihr euch nicht mal vernünftig mit Hintergründen zu dem Thema auskennt? Götter in Menschengesalt gab es immer wieder, Jesus Christus ist ein Beispiel dafür und auch der wirkte auf Erden ..........


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 14:42
@Ilvi

Sie freundlich darauf aufmerksam machen, und den gut gemeinten Rat sich kompetente Hilfe zu holen, wird Sie als Angriff auf Ihre Integrität werten.
Sie ignorieren, naja dann ist man raus und macht keine Fehler.
Sie ins lächerliche ziehen, ist vielleicht der Auslöser eines Zusammenbruchs der eine Behandlung nach sich zieht.

So oder so, kann hier auf der SS-Allmystery keine wirkliche Hilfestellung gegeben werden.

Dafür scheinen mir die Symptome doch zu Tiefgreifend.

Obwohl ich die Diagnose, „die spinnt uns hier bloß voll“ favorisiere.
Gruß
Mailo


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auch dieser Thread wird userbezogen zweckentfremdet und dazu auch noch vollgespammt
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todesmelodie?160 Beiträge
Anzeigen ausblenden