weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:54
Nerok schrieb:und popcorn hatte ich wirklich grade
Und jetzt darfst du raten woher ich das wusste? :D


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:54
@HBZ
Das du ein Gott bist,hab ich schon immer gewusst...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:55
@HBZ

hilfe jetzt habe ich angst :/ :D


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:55
@DieSache
Eigentlich wollte ich nur klar machen, dass Lilif nicht "Gott" vernichtet hat, sondern jemanden, der sich für diesen ausgegeben hat.
Ansonsten halte ich mich lieber aus Euren Verdrehungen raus... nix für ungut...

Achja, eins noch: es gibt nichts Übernatürliches, es gibt nur, das, was sich der Natur zu widersprechen scheint, die uns die sogenannte Wissenschaft erklären will oder noch nicht erklären kann (Telepathie zum Beispiel).


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:55
@Aniara

Das ist ja eben das schlimme, die Menschen erkennen nicht, das sie von manchen Dingen besser Abstand halten, denn auch ich kann in dem Falle nicht voraus sehen, was dann geschehen wird,
da es für alles ein Mass der Dinge gibt......sprich ich setze nur etwas in Gang, was sie dann durch ihre eigene Persönlichkeit anziehen wird. Alles immer sehr schwer zu erklären, wie es funktioniert, es ist etwas wie ein Spiegel, indem man sich spiegelt.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:56
Was für ein Irrenhaus hier :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:56
@Minchen1987

Gibs zu, diese Dunkelheit kommt nur daher, weil irgendwer die Stromrechnung nicht bezahlt hat und du bist in Wahrheit ein Angestellter des Energiekonzerns der den Hahn abdreht ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:57
@GöttinLilif
Du hast das Leben von 3 Menschen aufs Spiel gesetzt....


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:57
@Baran schrieb:
Eigentlich wollte ich nur klar machen, dass Lilif nicht "Gott" vernichtet hat, sondern jemanden, der sich für diesen ausgegeben hat.

Genau so ist es! Im Grunde ist er nur seinen eigenen Lügen zum Verhängnis geworden, hat sich in seiner eigene Schuld gespiegelt und konnte darum vernichtet werden.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:58
amsivarier schrieb:Das du ein Gott bist,hab ich schon immer gewusst...
Von

Hades
Bis
Zeus

war ich schon so einiges! :D
Nerok schrieb:hilfe jetzt habe ich angst :/ :D
Das brauchst du nicht. Keine Angst, bitte!
DerBobo schrieb:Was für ein Irrenhaus hier :D
Allerdings! Hier warten alle auf ihre Pillen. Ich stehe hier schon seit 18:00 Uhr vor der Medikamentenausgabe, aber die Betreuer kommen einfach nicht in die Gänge!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:59
@GöttinLilif
@Baran

Mal ne frage geht ihr eigentlich einer geregelten Arbeit nach ? oder habt ihr einfach zuviel Zeit um sich so nen bullshit auszudenken?

Meine 2. Frage wäre habt ihr Kinder denen ihr denselben mist eintrichtert ?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:59
@amsivarier

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr du meine Aussagen verdrehst, jetzt sind es schon 3 Leute ^^, und lies genau, was ich da schrieb und warum ihr das passierte, JA ?!


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 21:00
Der alte Mann, Die Frau und das Kind... mmmh meiner Rechnung nach sind das 3 ....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 21:00
@GöttinLilif
Alles ziemlich überholtes New Age Geblabla wenn du mich fragst. Aber tust du ja nicht :P


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 21:01
Aniara schrieb:3 Wochen später, während einer Autofahrt, tauchte wie aus dem Nichts ein alter Mann auf der Fahrbahn auf und sie überschlug sich beinahe mit dem Auto. Zum Glück passierte ihr nicht viel, noch dazu hatte sie ihre Tochter mit im Auto, also wie ich ihr schon ankündigte, ist mit so etwas nicht zu scherzen !
Alter Mann,Frau und Kind: 3 Personen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 21:01
GöttinLilif schrieb:jetzt sind es schon 3 Leute
Der Mann hätte auch verletzt werden können, aber daran denkst du ja nicht. Er war halt nur ein Werkzeug, so viel wert ist für dich also ein Menschenleben...

Gruß
CM_Punk


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 21:02
Du willst das Gute in die Welt bringen und beweisst deine Kraft mit Körperverletzung??
Danke,keine weiteren Fragen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 21:02
@GöttinLilif
Ich möchte meine Frage nochmals wiederholen:
Pan_narrans schrieb:Ich habe natürlich viele Fragen, aber eine, die mich seit einiger Zeit besonders quält, ist eine Frage, die den allgemeinen Aufbau unserer Realität betrifft. Eine Frage, die möchte ich sagen, zu den großen ungelösten Fragen der Menschheit gehört.
Könntest Du so eine Frage beantworten?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 21:02
@DieSache
@assylia
@Ahiru

ich muss keine stromrechnung bezahlen. denn eigentlich bestehe ich nur aus purem geist. um an diesem rechner zu schreiben musste ich einen menschen besetzen und ihn lenken.

@GöttinLilif kann es bestätigen. Sie kann die energien in der schattenwelt ja mit sicherheit wahrnehmen.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 21:05
@Minchen1987

Oh mann, mir reichen ja schon die Hausbesetzer, jetzt kommst du an und sagst mir, dass es die auch in spiritueller Hinsicht gibt...


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Exorcismus51 Beiträge
Anzeigen ausblenden