Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auch dieser Thread wird userbezogen zweckentfremdet und dazu auch noch vollgespammt

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 10:17
Guten Morgen Leute!

Ich habe hier im Forum schon echt so einiges gelesen...Manche behaupten Vampire zu sein, andere Göttinnen, wieder andere sind Dämonen und Formwandler.

Mich würde mal interessieren was euch so sicher macht das ihr dies auch wirklich seid bzw. wie ihr auf diese Idee kamt?

Ist es Liebe zum Real-Life Rollenspiel? Der Spaß daran Diskussionen zu entfachen und zu beobachten? Schreibt ihr nur gerne Geschichten?

Oder steckt vielleicht etwas Eigenwerbung für eure websites dahinter? (Immerhin kann man ja mit dem www auch etwas sein Taschengeld aufbessern).

Ich bin gespannt auf eure Geschichten. Ob sie nun wahr sind oder nicht vermag ich nicht zu beureilen, doch ich freue mich auf schöne Geschichten und saubere Diskussionen dazu ;)


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 10:32
@Sayne
Sayne schrieb:Mich würde mal interessieren was euch so sicher macht das ihr dies auch wirklich seid bzw. wie ihr auf diese Idee kamt?
Sayne schrieb:Ist es Liebe zum Real-Life Rollenspiel? Der Spaß daran Diskussionen zu entfachen und zu beobachten? Schreibt ihr nur gerne Geschichten?
Diejenigen die dies behaupten werden sich sicherlich nicht in deinem Thread als "Faker" outen.
Sayne schrieb:Oder steckt vielleicht etwas Eigenwerbung für eure websites dahinter? (Immerhin kann man ja mit dem www auch etwas sein Taschengeld aufbessern).
Da du noch nicht lange Mitglied hier bist kann ich dir sagen das Werbethreads sofort geschlossen werden und im wiederholtem Falle der User gesperrt bzw. ausgeschlossen wird.

Werbe- und Bettelthreads sind verboten.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 10:35
@m7
Ich lese dennoch relativ häufig verweise auf das eigene profil, welches dann verweise auf die eiene HP enthält :

Grauzone? Keine Ahnung, aber darum gehts nicht :)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 10:37
@Sayne

Hört sich wirklich nach einer "Grauzone" an.

Aber ich bin mir sicher wenn die Verwaltung davon erfährt, dass ein User über diesen Weg mit dem Verweis auf seine HP Kohle scheffeln will, er nicht mehr lange hier Mitglied ist ;)

edit: Mir ist aber noch nie ein solcher Beitrag unter die Augen gekommen!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 10:39
@m7
Ich mag auch keinen verpetzen :)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 10:44
@Sayne

Das hat nichts mit verpetzen zu tun!

Anstand sollte der User besitzen der solche Verweise auf seine HP verlinkt um damit Kohle zu machen.

Ich bin mir wie gesagt sicher das solche Leute hier nicht lange Mitglied sind, da sie sehr schnell fliegen werden.

Bettler braucht Allmystery nicht....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 10:46
@Sayne

Man sollte sich stets vor Augen halten was man unter Vampir, Dämonen etc. verstehen sollte.
So kann ein Mensch hier in der Grobstofflichkeit nicht einfach Fähigkeiten annehmen die man bekanntlich so unter den Vampiren versteht. Es ist schlicht nicht möglich, das wäre entgegen aller Schöpfungsgesetze. Somit kannst du getrost, solltest du Leuten begegnen die von sich diese großen Reden halten, darüber nur schmunzeln.

Nichts desto trotz, vielleicht hat das der ein oder andere schon mal erlebt, gibt es Menschen in deren Gegenwart man sich mehr als unwohl fühlt, als werde man spürbar schwächer. Hat man also nicht genügend entgegenzusetzen, wirken diese Personen also in gewisser Form "saugend". Das kann man unter Vampir verstehen, aber Personen solcher Art sind sich ihrer schlechten Ausstrahlung selten bewusst.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 10:51
@Sayne


Also, bisher hab ich nur Verlinkungen zu spirituellen Blogs gesehen und zu diversen Texten.
Keine kommerziellen Sachen.

Also im Moment gibt es hier einen riesigen Hype um Vampire und Dämonen... viele Threads werden eröffnet deswegen... liegt wohl an den Neuzugängen, oder woran liegt das??





@Leander1
Leander1 schrieb:Nichts desto trotz, vielleicht hat das der ein oder andere schon mal erlebt, gibt es Menschen in deren Gegenwart man sich mehr als unwohl fühlt, als werde man spürbar schwächer. Hat man also nicht genügend entgegenzusetzen, wirken diese Personen also in gewisser Form "saugend". Das kann man unter Vampir verstehen, aber Personen solcher Art sind sich ihrer schlechten Ausstrahlung selten bewusst.
Ja, da gebe ich Dir recht.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 10:54
@munZouR
Liegt wohl am Twilight-Hype.

Wohl vergleichbar mit dem Anstieg des Nicknames "Neo" als Matrix in die Kinos gekommen ist. :)

Vampire und Dämonen hab ich im Forum schon miterlebt, aber gibts wirklich welche, die sich für Götter halten?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 10:59
@Bodo

Ich würde es nicht dem Twilight-Hype zuschreiben. Alle diese "Dämonen" und "Vampire" sind schon ein Stückchen älter, als ein Twilight-Kinobesucher so im Durchschnitt ist.
Bodominjaervi_ schrieb:Vampire und Dämonen hab ich im Forum schon miterlebt, aber gibts wirklich welche, die sich für Götter halten?
Ich verstehe worauf Du hinaus willst, und genau DAS meinte ich mit "Hype".
Was ist es, das dieses Interesse und diese "Empörung" bei so vielen Usern plötzlich weckt?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 11:04
@munZouR
Vielleicht ist es wirklich nur Zufall. Zwar ein kurioser, aber möglich ist ja alles :)

Vielleicht gibt es wirklich Götter, vielleicht weilen diese auch unter uns. Ich kanns nicht bestätigen, aber auch nicht widerlegen.

Aber würden sich diese "Wesen" wirklich vor den PC setzen, in einem Forum anmelden und einfach mal lustig rausposaunen: "He, ich bin ein Gott." Das kommt mir dann doch etwas komisch vor :D

Weiters müssen die ja auch Steuern zahlen, einer Arbeit nachgehen und sich einer Regierung "unterwerfen". Wenn ich ein Gott wäre, da würde ich mir schon etwas doof vorkommen.

Oder ich lege den Begriff "Gott" einfach falsch aus, eben als ein übernatürliches Wesen mit magischen etc. Fähigkeiten.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 11:14
@Bodo
Bodominjaervi_ schrieb:Aber würden sich diese "Wesen" wirklich vor den PC setzen, in einem Forum anmelden und einfach mal lustig rausposaunen: "He, ich bin ein Gott." Das kommt mir dann doch etwas komisch vor
Klar- absolut befremdend, eine solche Aussage. Sich als göttlich zu bezeichnen ist schon recht seltsam.


Es gibt da mehrere Möglichkeiten, warum sich jemand als "göttlich" bezeichnet.

a) Man ist es tatsächlich .... die Vorstellung finde ich persönlich schon recht apokalyptisch-
oder
b) Ich drücks mal vorsichtig aus : Man ist als Gnostiker vom "rechten Pfad" angekommen.

Welche der beiden Möglichkeiten da jetzt spielt, weiß ich nicht.


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 11:18
Ich habe oft ein unstillbares Verlangen, wenn sie so unschuldig vor mir liegen.
Ich weiß, es ist böse. Ich kämpfe lange mit mir.
Doch dann tue ich es. Mit ungezügelter Gier.
Alle Kekse gehören mir!!!

Denn ich bin die Keksgöttin!

Sorry,mein Schalk saß wieder im Nacken.

Ich frage mich manchmal auch, ob wir selbst gar nicht so genau wissen, mit wem oder was wir unseren Körper teilen...
Vielleicht interpretieren wir auch gewisse Neigungen falsch.
Ich hab meinen Kindern super gerne in die Schenkel gebissen, glaube aber nicht, dass ich ein Vampir bin. ;)

@Leander1
Psychovampire gibt es en masse. Keine Frage. Könnte ich auch ganze Romane drüber schreiben...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 11:20
Sayne schrieb:.Manche behaupten Vampire zu sein, andere Göttinnen, wieder andere sind Dämonen und Formwandler.
Einbildung und Wahnvorstellung oder einfach nur wichtig machen...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 11:21
Aber es scheint ja echt leute zu geben die wirklich davon überzeugt sind "abders" zu sein...in einem fall hier geht es sogar so weit das der te sich versteckt weil er glaubt verfolgt zu werden...da frage ich mich in wie weit sowas noch gesund ist? Verfolgungswahn kann böse enden...in der voraussetzung dass der te kein fake ist...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 11:24
Du meinst wohl diesen Thread

Diskussion: Ich bin ein Dunkler

Entweder der Te ist krank, wenn er sich das wirklich einbildet oder er will halt irgend einen Blödsinn verzapfen und schauen wie andere User darauf reagieren oder er will sich wichtig machen...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 11:25
Leute, es gibt einen Haufen an Menschen, die sich nicht für Menschen halten und dafür gute Gründe haben, z.B. "Otherkins".
Das muss nicht immer ein Fake sein oder wichtigmacherei oder sogar eine psycjische Krankheit.
Wie viele Leute, die das nicht verstehen können, sofort ohne auch nur ein Fünkchen Ahnung zu haben behaupten.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 11:26
Hallo,ich behaupte das es gerade bei Frauen viel mit Erotik zu tun hat.
Eine Göttin zu sein,anmutig,sexy und doch kraftvoll und mächtig.
von einem wahren Gott geliebt zu werden und nicht von dem pantoffelhelden auf dem sofa mit Bierdose in der hand....
@Sayne
@SilverDragon
@Luma30
@-Belle-
@Tanith22
@munZouR
@Bodo
@Leander1
@m7

Als beispiel der text einer echten Göttin:
Lilith, die erste Frau, der angeblich Eva nachfolgte, was aber nicht den Tatsachen entspricht,
wurde nicht von dem angeblichen Schöpfergott, den die Christen verehren, erschaffen.
Alleine Schamael ist ihr Sein zu verdanken, er alleine schuf sie.

Der Name Lilith geht auf jenen Namen zurück, den Schamael ihr damals gab und der ist - Lilif - .

Was aber macht einen Schöpfergott aus? Und was macht ein Wesen überhaupt zu einem Gott?
Nun - die Uralten, die des Anbeginns, hatten Fähigkeiten, die denen eines sehr extrem begabten Magiers
entsprechen würden. Sie hatten große Macht über die Elemente, konnten Materie, Energie verdichten.
Einfluss vieler Art auf ihre Umgebung nehmen und ihre Gedanken waren unvorstellbar stark.
All diese Talente machten sie zu etwas, was man Götter nennt.

Zu jener Zeit gab es nur männliche Wesen, ja nennen wir sie ruhig Götter, andere mögen die meisten
davon als Erzengel sehen, so steht es jedenfalls in vielen Schriften geschrieben. Zwei davon waren Herryus
und Schamael. Schamael wurde später auch Azazil oder Iblis genannt, in späteren Zeiten wurde er mit
dem Namen Satan verteufelt. Sein wahrhaftes Wesen aber, findet man vortrefflich im Erzengel Chamuel wieder.

Und dann kam Lilith dazu. Sie - die erste Frau.

Alles ganz ausführlich an dieser Stelle zu berichten, würde zu weit führen, aber wichtig ist festzuhalten,
bzw. auch richtig zu stellen, das Schamael und Lilith sich sehr zueinander hingezogen fühlten.
Schamael war von anmutiger Gestalt, er war ein sehr wissender Gott, einer mit vielen Fähigkeiten,
schließlich war Lilith sein Geschöpf. Zwischen den beiden begann eine tiefe Liebe und Zuneigung.

Lilith, als erste Frau, gewann nicht nur schnell die Freundschaft vieler anderer männlicher Götter,
sondern sie lernte auch sehr schnell. Ihr anmutiges Wesen und ihre warme liebevolle Art,
gepaart mit ihrem scharfen Verstand, macht sie bei allen sehr beliebt.

Auch Herryus hatte ein Auge auf sie geworfen. Doch Lilith hielt Abstand zu jenem Gott, dem es nicht nur
an jeglicher Anmut mangelte, sondern dem es vor allen Dingen an inneren Werten fehlte.
Sein Herz war kalt, er war herrschsüchtig, überheblich und wollte um jeden Preis alle Macht für sich alleine,
dabei besaß er keine nennenswerten positiven Talente.

Die kluge Lilith, die von vielen umgarnt wurde und sich schnell weiter entwickelte, wurde Herryus ein Dorn im Auge.
Da sie seine Nähe nicht wollte, er sehr eifersüchtig darauf war, dass sie sehr innig mit den anderen Göttern
befreundet war, setzten sich bald düstere Gedanken in seinem Kopf fest:
"Ach könnte ich doch nur ihr Dasein rückgängig machen," so dachte er bei sich und hätte sie am liebsten
sofort zerstört. Doch Lilith war sehr feinfühlig und immer wenn er sich ihr näherte, so spürte sie dies sofort und
war vorbereitet. Noch dazu hatte sie ihre Fähigkeiten immer weiter ausgebaut, Fähigkeiten, die Herryus sich
wünschte, aber niemals besessen hatte!

Darum sann Herryus auf eine andere List, ihr zu schaden, sie schwach zu machen, ihr die Macht zu nehmen.
Er plante ihr das Liebste zu nehmen, was sie besaß.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 11:33
@amsivarier
Das kann sehr wohl sein, aber wenn sich eine Frau wirklich einbildet zb eine Göttin zu sein wegen der Erotik, ist das meines Erachtens trotzdem krank. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Leute von sich selbst in Wirklichkeit glauben, oder doch?!

Liebe Grüße
luma30


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

14.01.2012 um 11:34
@Luma30
Lies mal den Text und zähle wie oft Anspielungen auf Liebe und Charakterzüge einer tollen Frau da sind....
er ist voll typisch weiblicher Eigenschaften.
Schön,begehrt,clever,feinfühlig,sensibel,anmutig,schön,warme Art,zueinander hingezogen,umgarnt,innig,...
und 2 Männer.Einer gut,der andere böse


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Geist24 Beiträge
Anzeigen ausblenden