Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pflegekatze benimmt sich komisch

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 13:57
Meine Miez macht das auch Abundzu ^^ weiß selbst nicht warum aber wir haben gelernt damit zu leben :D ist nix schlimmes nur du musst verstehen Katzen hören und sehen um ein Hundertes mal besser als wir wer weiß was da nicht alles im Zimmer krabbelt oder Geräusche macht ohne dass du es wahrnimmst (ich rede jetzt nicht von Geistern) ^^

Anzeige
melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 14:00
@xXMarishkaXx
Ich weiß ja nicht ob das an der neuen Umgebung liegt. Immerhin sind die 2 ja tagsüber ganz normal. Hast du schon versucht abends, bevor das Spiel losgeht Katzenminze zu sprühen? Oder noch besser (ist aber nur so ein Versuch), wenn die zwei anfangen zu fauchen, sprüh die Minze auf den Fleck & sieh mal was dann passiert


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 14:13
@xXMarishkaXx

...video her. dann werden wir es ja sehen ob da ein Geist in deiner Wohnung ist....aber leider
ist ja das handy wieder kaputt oder zu alt, oder es ist zu dunkel .


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 14:29
@Drakon
Hat sie gesagt das es ein Geist sein soll? Wieso soll sie denn ein Video machen?


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 14:29
@Drakon
pack nicht gleich die Vorurteile aus :D jeder hat eine Chance sowas zu beweisen verdient :)

Hust ;)....


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 14:39
@xXMarishkaXx
Was habt ihr denn für eine wohnung? Altbau? Noch eine etage drunter? Holzböden? Sind evtl mäuse unterm boden die abend aktiv werden? Oder ein nest an der stelle?


3x zitiertmelden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 14:42
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Altbau? Noch eine etage drunter? Holzböden? Sind evtl mäuse unterm boden die abend aktiv werden? Oder ein nest an der stelle?
@19Mel80
Nein, nein, nein, das kann wohl alles nicht sein, es wird dann wohl doch ein Geist sein... :) ;)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 14:56
es ist jede nacht die selbe stelle
katzenminze hab ich im ganzen zimmer mittlerweile versprüt
Ich sag ja nicht das es ein geist sein soll oder was weiß ich
ich hab davon nur wenig ahnung
deshalb hab ich euch ja um rat gebeten


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 15:01
@xXMarishkaXx
und was ist mit deinen anderen Tieren?
machen die es auch?


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 15:06
Teilweise waren sie sehr unruhig in meinem zimmer.
Nun dürfen die anderen momentan aber nicht in mein zimmer.
Aber bevor die zwei kammen hatte ich nur eine katze im zimmer und die hing nur an mir wenn ich aus dem zimmer bin ist sie hinter her.
Die anderen waren nie lange in meinem zimmer,sie kammen rein guckten sich um und wohlten schnell wieder raus auch mein Hund hält es nicht länger als 10min aus


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 15:09
Dann wechsel die Tiere in der nächsten Nacht doch einfach mal aus, mal sehen ob die da auch was machen


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 15:10
das ist nicht so einfach die zwei kennen noch nicht die anderen katzen
das könnte ich höchstens machen wenn die sich unter einander kennen


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 15:18
@Luma30
ich glaub nicht dass es ein geist ist...katzen benehmen sich nun mal komisch und gerade in einer neuen umgebung...das mit den mäusen kann doch sein...denn das verhalten erinnert mich an den kater meiner mutter im garten...die hatte mäuse in der wand...da hat er auch immer so komisch gesessen


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 15:19
@xXMarishkaXx
Was du auch nicht vergessen darfst ist, dass die neuen Katzen im Schlafzimmer auch die markierungen der alten Katzen wahrnehmen. Das könnte diese ebenfalls irriteren und zum Fauchen bringen. Solche Markierungsgerüche sind ja nicht wahrnehmbar für uns, aber für eine feine katzennase natürlich schon.


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 15:20
Das kann alles gut möglich sein.
Aber wenn man da Nachts liegt oder wach von wird und man nicht weiß was die haben
beunruhigt das einen doch schon.


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 15:21
@xXMarishkaXx
überwache doch mal nachts den Raum,
sprich stell dort eine Kamera hin und nehme die Katzen auf


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 15:23
@the_georg
@xXMarishkaXx hat ja geschrieben das er nichts erkennen konnte als er schaute wohin die katzen gucken...also wird auf der kamera auch nichts zu sehen sein...aber vielleicht mal an der stelle am boden lauschen...falls es mäuse sind kann man evtl was hören...es sein denn sie sind dann gerade ruhig weil sie den te hören


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 15:25
hmm auch ne idee
aber was soll dabei rum kommen?


1x zitiertmelden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 15:26
ich weiß nicht ob das mäuse sind
so wie ich das verstanden hab vom vermieter ist das betong boden


melden

Pflegekatze benimmt sich komisch

31.01.2012 um 15:28
Zitat von xXMarishkaXxxXMarishkaXx schrieb:hmm auch ne idee
aber was soll dabei rum kommen?
@xXMarishkaXx

Hauptsache wir haben erstmal was wo wir sagen können, ... es ist real was da bei dir abgeht ^^
man kann sich dann seine eigene Meinung bilden wenn man es selber sieht


Anzeige

melden