Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau auf der Staatsstraße 2080 nähe München

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Frau, Nähe München, Staatsstraße 2080 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: bitte hier weitermachen
Ebersberger Forst
Seite 1 von 1
XxJennixX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau auf der Staatsstraße 2080 nähe München

07.02.2012 um 00:58
Hallöchen ihr Lieben,

nachdem ich seit eeeeeewiger Zeit endlich wieder Internet im Haus hab musste ich natürlich erstmal meinen Hunger nach Mysteriösen Sachen stillen und tigerte so durchs Netz. Ohne auf der Suche nach etwas speziellen zu sein stieß ich auf einen Bericht der wohl irgendwann mal bei welt der wunder lief.
Ich dachte ich poste es mal hier rein und zeig euch um was es geht.. :)

http://weltderwunder.de.msn.com/history-gallery.aspx?cp-documentid=153213292&page=8 (Archiv-Version vom 17.12.2011)

Anzeige
melden

Die weiße Frau auf der Staatsstraße 2080 nähe München

07.02.2012 um 01:03
wenn ich du wäre würde ich jetzt darlegen worüber ich diskutieren möchte.. sonst machen die den thread gleich dicht


melden

Die weiße Frau auf der Staatsstraße 2080 nähe München

07.02.2012 um 01:03
@XxJennixX
weiße Frauen soll es ja viele geben

Aber die Seite ist toll, die du da reingestellt hast. (Auch wenns jetzt Gallileo mystery ist)


melden

Die weiße Frau auf der Staatsstraße 2080 nähe München

07.02.2012 um 01:04
@XxJennixX
Ein Klassiker.

Meine Freundin kam mal auf die Theorie das so eine Story auch eine geschickte Erfindung der Polizei sein könnte, denn an Straßen bzw. Orten wo es solche Legenden gibt wird aus Angstg vor Raserbestrafung durch einen Geist häufig langsamer gefahrren :D


1x zitiertmelden

Die weiße Frau auf der Staatsstraße 2080 nähe München

07.02.2012 um 01:06
Zitat von SayneSayne schrieb:Ein Klassiker
ja das dachte ich mir auch gerade^^


melden

Die weiße Frau auf der Staatsstraße 2080 nähe München

07.02.2012 um 01:08
@XxJennixX

also ich wollte jetzt nicht unfreundlich wirken oder so aber dass du die seite reinstellst reicht denen hier glaub ich nicht als diskussionsgrundlage..


melden

Die weiße Frau auf der Staatsstraße 2080 nähe München

07.02.2012 um 02:02
@XxJennixX


Hallo, ja die stelle kenne ich. Da bin ich schon mit dem Auto und 2 Freundinnen entlang gefahren,wir sind sogar ausgestiegen und haben uns die Kapelle angesehen. Aber etwas ungewöhnliches konnten wir alle nicht ferststellen.. Bis auf das es halt eine etwas Unheimliche Atmospähre war, was auch klar ist. Es war immerhin Nachts.

Gruß.

Ps: Ich wohn ''nähe'' München daher ist es net allzu schwer dort hin zu kommen. :)


melden

Die weiße Frau auf der Staatsstraße 2080 nähe München

07.02.2012 um 08:17
Hallo Jenny

schau mal hier rein,

Ebersberger Forst (Seite 20)

da steht auch einiges darüber drinn auf den letzten Seiten


melden
XxJennixX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weiße Frau auf der Staatsstraße 2080 nähe München

07.02.2012 um 11:30
Ihr Süßen,
danke für eure Reaktionen. Ich habs gestern abend hier mal reingestellt weil ich dachte es wär interessant. Das hatte weniger einen diskusionshintergrund..:D


melden

Die weiße Frau auf der Staatsstraße 2080 nähe München

07.02.2012 um 12:25
Ja, die weiße Frau ist ein Klassiker. Ich nutze die Gelegenheit um in die Runde zu fragen, ob jemand einer weißen Gestalt männlichen Sexus begegnet ist..?! Dann bitte hier entlang, wenn's genehm ist ->
Weißer Mann am Straßenrand?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: bitte hier weitermachen
Ebersberger Forst