Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Glaube an andere Wesen

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube, Dämonen, Wesen, Vampire
ShadowNight
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:42
Danke für den Hinweis.
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus.

Klar macht das neugierig.
Aber wie gesagt, ich möchte erst mal abwarten, was es noch für Aussagen geben wird.


melden
Anzeige
venefica3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:43
@ShadowNight
ShadowNight schrieb:Dafür gibt es auch einen Grund
Wirst du uns den Grund noch erzählen?
Neugierig geworden bin jetzt *-*


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:45
wanagi schrieb:Es gibt überdimensionale Wesen, die meisten unserer Menschen sind allerdings so stumpf geworden, die Sinne verkümmern, man tut es als Einbildung ab, etc. Helfen können sie aber auch Schaden, entzieht man sich selbst dem Licht stößt man auf Schattenreflexionen, diese sind gefährlich, nicht gut, sie reflektieren Möglichkeiten in einem selbst, sie verleiten und spenden kein Licht.
Ach du meine Güte. Wem nicht klar ist, was eine Dimension ist, solte mit solchen Aussagen vorsichtig dosieren.
___________________________________________________________________________________

@venefica3

Ja, hat er doch gesagt. Geduld. ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:45
Also ich halte eine solche "Diskusion" als wenig ergibig.

* Der TE drukst rum, das er erst anderew Meinungen hö-
ren will.

* An was er glaube wäre vorerst nicht wichtig

* Gibt aber dennoch zu DAS er an diese Wesen glaubt, ob-
wohl jeder 10-jährige weiß, das es nur Fabelwesen sind

Mich würde es nicht wundern wenn dieser Thread auch nach
kürzester Zeit geschlossen wird.

Komm doch mal mit der Sprache heraus, damit eine Diskus-
ionsgrundlage geschaffen wird. Bei solch ein Geschwurbel
KANN keine Diskusion aufrecht erhalten werden.


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:46
@ShadowNight

Da ich auch sehr an deren Existenz glaube, würde mich mal interessieren, ob es hier Gleichgesinnte gibt.

Warum Glaubst du an Sie ?
Hast du eines dieser Wesen schon gesehen, gespürt oder sonst was ?


melden
venefica3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:46
@22aztek
:D sorry :D wenn ich eins nicht habe ist das geduld xD


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:47
Gibt es diese Art Threads nicht schon zur genüge?


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:47
@amsivarier
Gefühlte 100


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:47
Lamm schrieb:Warum Glaubst du an Sie ?
Hast du eines dieser Wesen schon gesehen, gespürt oder sonst was ?
Der TE will jetzt noch nicht darüber reden ...


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:52
@ShadowNight
ShadowNight schrieb:Ich stelle diese Frage aus dem Grund, weil ich es für eine Statistik benötige.
dann erstell doch einfach 'ne umfrage - das wär gerade für 'ne statistik doch deutlich sinnvoller?

@Stalin-Orgel
Stalin-Orgel schrieb:Nun mal langsam die oben genannten wesen sind fabelwesen genauso wie kobolde elfen und eskimos
eskimos sind fabelwesen? wow. das war mir jetzt wirklich neu.
ok, dann also tacheles: ja, ich glaube an eskimos. die meisten davon mögen es aber lieber wenn man sie "inuit" nennt.


melden
ShadowNight
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:53
Dieser Thread sollte ja ursprünglich auch ganz anders werden.
Ich suche ja Gleichgesinnte.
Eine einfache Umfrage reicht da nicht aus, wie ich zu Anfang schon sagte.


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:55
Huch? Das mit den Eskimos ist mir vorhin glatt entgangen. Fabelwesen also...? :D


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:56
@ShadowNight

Gleichgesinnte findest du hier bestimmt
Ist ja ein Mystery Forum.

Ob Sie im moment anwesend sind bezweifle Ich
Die kommen erst aus ihren Särgen, Höhlen u. Gruften wen es wirklich Dunkel ist.


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:56
@ShadowNight
du schreibst in deinem EINGANGSPOSTING:
ShadowNight schrieb:Ich stelle diese Frage aus dem Grund, weil ich es für eine Statistik benötige.
was willst du jetzt damit sagen
ShadowNight schrieb:Dieser Thread sollte ja ursprünglich auch ganz anders werden.
wo du doch schon im eingangsposting als grund für die frage angibst, dass du die antworten für eine statistik benötigst?

übrigens werden die meisten statistiken aus den ergebnissen von umfragen erstellt.

für was brauchst du denn überhaupt so 'ne statistik?
und was soll da bei rauskommen?
was soll denn hinterher über der statistik als überschrift drüberstehen? wäre vielleicht gut wenn du das mal schreibst, das würde möglicherweise das verständnis erleichtern...


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:57
also an werwölfe und vampire glaube ich nicht, ich glaube aber daran das es wesen nennen wir sie mal geister, Dämonen...gibt.
mir ist zwar noch keiner erschienen aber warum sollte man nicht dran glauben?
ich meine an gott glaube ich ja auch obwohl er mir noch nicht erschienen ist.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:57
@ShadowNight

es wäre besser wenn du mal über deine Erlebnisse erzählst und wie du auf diese wesen kommst ... hast du schon kontakt mit einen wesen gehabt ?


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:57
@Lamm
Lamm schrieb:Die kommen erst aus ihren Särgen, Höhlen u. Gruften wen es wirklich Dunkel ist.
oder aus ihren iglus.... *g*

(sorry, konnt ich mir nicht verkneifen)


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:59
@ubi
ubi schrieb:warum sollte man nicht dran glauben?
Weil es kontraproduktiv ist, aber... jedem das seine, solange man nicht versucht andere zu "missionieren".
Aber das ist OT.


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 17:59
@ShadowNight
ShadowNight schrieb:Ich suche ja Gleichgesinnte.
Da habe ich etwas von Nietzsche für dich.

"Was? du suchst? du möchtest dich verzehnfachen, verhundertfachen? du suchst Anhänger? - Suche Nullen!"

Ein guter Anfang für deine Suche Diskussion: VOLTA "Ufo-Bibel-Lichtwesen-Gott-Wissenschaft"


melden
Anzeige

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 18:00
@wobel
*gg*

@venefica

es wäre besser wenn du mal über deine Erlebnisse erzählst und wie du auf diese wesen kommst ... hast du schon kontakt mit einen wesen gehabt ?

Der TE will jetzt noch nicht darüber reden :)


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Banshee26 Beiträge
Anzeigen ausblenden