Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Glaube an andere Wesen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Dämonen, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 18:01
@22aztek richtig jeder so wie er will :D

Anzeige
melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 18:02
@Lamm
es wäre besser wenn du mal über deine Erlebnisse erzählst und wie du auf diese wesen kommst ... hast du schon kontakt mit einen wesen gehabt ?

Der TE will jetzt noch nicht darüber reden :)
lol

bin jetzt neugierig geworden wie der TE darauf kommt das es andere wesen gibt ... denke das hier ist ein scherz.


melden
ShadowNight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 18:11
Die Statistik benötige ich nur für mich.
Ich möchte sehen, wie viele Personen hier an andere Wesen glauben.
Das ist auch mit Gleichgesinnten gemeint.

Ich habe ja nicht gesagt, DAß es andere Wesen gibt.
Nur daß manche daran glauben, so wie ich es auch tue.

Eben so eine Glaubensgemeinschaft suche ich.


1x zitiertmelden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 18:13
@ShadowNight

ich kenne da ein forum wo du diese leute treffen kannst schicke dir einen link über pn ...


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 18:14
@ShadowNight

Moment mal!
Zitat von ShadowNightShadowNight schrieb:Die Statistik benötige ich nur für mich.
Ich möchte sehen, wie viele Personen hier an andere Wesen glauben.
Und dann:
Zitat von ShadowNightShadowNight schrieb:Eine einfache Umfrage reicht da nicht aus
Aber ein Thread schon, oder wie? Nun wird's aber "verdächtig".


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 18:17
Hier werden Gleichgesinnte gesucht, ebenfalls Betroffene, vielleicht auch Geschädigte, Schulterklopfer, Verständnis heischende, Mitläufer oder Pfleger.
Ich rege ein neue Sparte in Allmy an für Pflegefälle.


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 18:17
Also ich halte eine solche "Diskusion" als wenig ergibig.

* Der TE drukst rum, das er erst anderew Meinungen hö-
ren will.

* An was er glaube wäre vorerst nicht wichtig

* Gibt aber dennoch zu DAS er an diese Wesen glaubt, ob-
wohl jeder 10-jährige weiß, das es nur Fabelwesen sind

Mich würde es nicht wundern wenn dieser Thread auch nach
kürzester Zeit geschlossen wird.

Komm doch mal mit der Sprache heraus, damit eine Diskus-
ionsgrundlage geschaffen wird. Bei solch ein Geschwurbel
KANN keine Diskusion aufrecht erhalten werden.


melden
ShadowNight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 18:19
In einem Thread kann man z.B. über seine Erlebnisse schreiben.
Oder wie man über solche Wesen denkt, was sie sind, wie sie aussehen etc.
Wo man nur mit JA oder NEIN antworten kann, machts doch keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 18:22
Zitat von ShadowNightShadowNight schrieb:Wo man nur mit JA oder NEIN antworten kann, machts doch keinen Sinn.
Aber du willst doch eine Statistik darüber aufstellen, wieviele Menschen auf Allmy daran glauben (deine Worte) - was wäre besser dazu geeignet als eine Ja/Nein Umfrage?
Ich meine, so weiß man nicht wirklich worüber nun diskutiert werden soll, bzw. auf welcher Grundlage.


melden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 18:23
@ShadowNight
Geh doch mit gutem Beispiel voran und verfass so einen Post in dem du exemplarisch an deinem Beispiel aufzeigst, wie es aussehen soll.


melden
ShadowNight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 18:26
Ja ist schon richtig.
Vielleicht war Statistik nur das falsche Wort.
Ich möchte ja nicht nur wissen wie viele hier glauben, sondern auch was sie denken.
Und ev. mit ihnen in Kontakt treten.

@emanon
Dies kann ich nicht, denn dann würden die, die glauben, mir nur nach dem Mund reden.
Es hat schon einen Sinn, warum ich meine Fragen SO stelle.


1x zitiertmelden

Der Glaube an andere Wesen

11.02.2012 um 18:36
@ShadowNight
Zitat von ShadowNightShadowNight schrieb:... Vielleicht war Statistik nur das falsche Wort.
Ich möchte ja nicht nur wissen wie viele hier glauben, sondern auch was sie denken.
Und ev. mit ihnen in Kontakt treten. ...
Vielleicht ist Dir die Begrifflichkeit einer Statistik auch
nicht bekannt.
>Hier< mal ein Beispiel wie sowas aussehen könnte
Und Du kannst sehr wohl erkennen wie jeder gestimmt
hat und auch mit ihnen in Kontakt treten.


melden

Der Glaube an andere Wesen

21.02.2012 um 23:45
@ShadowNight
schade das du uns verlassen hast :(

@all
glaubt ihr ier wärt aleine wiso solten wir existiren und die anderen geschöpfe nicht wir stammen ja auch nicht direkt von unserer mutter erde ein teil unserer erde läst sich nicht mal mit was verbinden von der erde und trotzdem existieren wir

weil nach der wissenschaft ein meterorit auf der erde geknalt ist und davon stampte unsere dna die sich in millionen von jahren sich entwickelt haben biss jetzt wiso solte es nicht doch die möglichkeit bestehen das welche sich vor schutz der natur sich verformen und es sind menschen wie wir

wir kennen nochnichmal unsere erde genau den mond kennen wir soger besser als die erde es müste doch ne chance sein das welche existieren aber verborgen waren biss 15-19 jahrhundert und jetzt unter uns sind und sich tarnen

sry wegen rechtschreibung ;D


1x zitiertmelden

Der Glaube an andere Wesen

22.02.2012 um 13:44
@Wolfwer
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:sry wegen rechtschreibung ;D
wie wär's mit rechtschreibprüfung?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war
Mystery, 70 Beiträge, am 05.09.2014 von Hansi5000
Chimera35 am 04.09.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.09.2014 »
Mystery: Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt
Mystery, 126 Beiträge, am 21.10.2014 von Lepus
Lupinotum am 19.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 21.10.2014 »
von Lepus
Mystery: Was haben Geister an?
Mystery, 680 Beiträge, am 01.03.2013 von plitzi
Keysibuna am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
680
am 01.03.2013 »
von plitzi
Mystery: Die Auserwählten?
Mystery, 3.389 Beiträge, am 01.05.2013 von SilverDragon
Keysibuna am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 169 170 171 172
3.389
am 01.05.2013 »