Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die weiße Kreatur von Kubanijah

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Weiß, Kreatur, Wein, Algerien
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 19:47
@titus1960
da ist er wieder,war weg


melden
Anzeige

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 19:53
wenn es soviele gesehen haben und die Dorfbewohner von dem "Ding" wissen, wieso macht sich dann keiner auf den Weg mit einer Kamera?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 19:55
@MyStErY209
MyStErY209 schrieb:In meinen Algerien Urlaub im Winter 2011 sah ich die Kreatur selbst, als ich auf den Weg zum Dorf war, wo meine Oma lebte. Mehr als 30 Leute sahen diese Kreatur.
Dann Beschreibe bitte diese "Kreatur" näher.Wie sah "Sie" aus ?


melden
MyStErY209
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 19:59
@wobel
Nein die Weintrauben dienen zum Verkauf
@marco23
Das Dorf hat seinen Namen vom Algerisch-Französichen Krieg in den 60er-70er Jahren, damals wollten die Franzosen Geld von den Dorfbewohnern haben, aber diese gaben ihnen kein Geld, deswegen der Name. Die Kreatur sah ähnlich wie ein Mensch aus, aber wirklich wirklich weiß!
@Snoepje
Die meisten Dorfbewohner sind gläubige Muslime und werden sozusagen geschützt von Gott, und die Kreatur kann ihnen nichts anhaben. Aber die die Kreatur schon gesehen haben trauen sich nie wieder hin wie ich :(


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 19:59
@MyStErY209
MyStErY209 schrieb:Sie soll nur bei Nacht kommen, und diejenigen vertreiben die in ihren La Cavé hausen
MyStErY209 schrieb:im Winter 2011 sah ich die Kreatur selbst, als ich auf den Weg zum Dorf war, wo meine Oma lebte
Was nun?!? Vertreibt er nur Leuten die in den La Cavé hausen,oder auch Leuten die auf dem weg zur ortschaft sind.

Das Wiederspricht sich ein wenig ;)


melden
MyStErY209
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 20:01
@marco23
Es vertreib diejenigen die dort hausen, ich sah sie in der nähe der Ortschaft (also da wo das La Cavé liegt)


melden

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 20:03
MyStErY209 schrieb:Aber die die Kreatur schon gesehen haben trauen sich nie wieder hin wie ich :(
also leben da jetzt noch Dorfbewohner oder sind die "Kreaturen" außerhalb? man kann ja auch Kameras einfach anbauen und ein paar Tage später abmontieren.


melden

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 20:05
@MyStErY209
aber wieso haben die da überhaupt weinkeller, wenn sie garkeinen wein machen?
oder was sind das für keller? und warum hausen da leute drin?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 20:07
@MyStErY209
MyStErY209 schrieb:Die meisten Dorfbewohner sind gläubige Muslime und werden sozusagen geschützt von Gott, und die Kreatur kann ihnen nichts anhaben. Aber die die Kreatur schon gesehen haben trauen sich nie wieder hin wie ich :(
Es hört sich an, als ob du keine keine gläubige Muslime bist. wenn du gläubig wärst würde es dir nichts ausmachen dort hin zugehen....weil er dir nichts anhaben kann.....oder?

Beschreibe bitte mal deine "Kreatur"


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 20:12
@wobel
MyStErY209 schrieb:ich sah sie in der nähe der Ortschaft (also da wo das La Cavé liegt)
hört sich an das er mit La Cavé.....eine Ortschaft meint als ein Weinkeller.

Der Wieder spricht sich selber ich check da garnichts mehr


melden
MyStErY209
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 20:14
@wobel
Die Weinkeller wurde von den Franzosen um ca. 1967 gebaut, um für die Kriegsleute Wein zubrauen.
Die meisten Leute sind Einwanderer aus den benachbarteten Ort Kubanijah die dort übernachteten, deswegen auch der Name
@marco23
Schau dir den Ort bei Google Earth an dann kappierst du das! Das La Cavé ist am Rand des Dorfes plaziert! (Sorry für meinen Aggressiven Ausdruck :/)


melden

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 20:22
einen weißen Menschen zur Abschreckung zu erschaffen, scheint ja nix unmögliches zu sein. Wer weiß denn schon, was sich an besagtem Ort noch so zuträgt?


melden

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 21:05
@MyStErY209
MyStErY209 schrieb:Die Weinkeller wurde von den Franzosen um ca. 1967 gebaut, um für die Kriegsleute Wein zubrauen.
wein wird nicht "gebraut"!
MyStErY209 schrieb:Die meisten Leute sind Einwanderer aus den benachbarteten Ort Kubanijah die dort übernachteten, deswegen auch der Name
ähm... den benachbarten ort "Kubanijah" konnte ich nirgens finden - kannst du vielleicht sagen wo der liegen soll? google kennt ihn nicht.
MyStErY209 schrieb:Schau dir den Ort bei Google Earth an dann kappierst du das! Das La Cavé ist am Rand des Dorfes plaziert! (Sorry für meinen Aggressiven Ausdruck :/)
kann das sein dass du trotz algerischer wurzeln kein französisch kannst?
ich mein ja nur und wiederhol's auch gerne: "la cave" HEISST "keller" bzw. "weinkeller".
oder was meinst du was "la cave" sein soll?

bei google earth seh ich garnichts ausser ein paar häusern. kein wunder, keller befinden sich ja üblicherweise auch unter der erde...


melden

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 21:08
@wobel

Ich weiß es. :)

Das ist der Mothman nachdem er in einer Mühle Notlanden musste.


melden

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 21:49
ach, da wohnt in der nähe bestimmt ein "albino" und die menschen in dem dorf sind wahrscheinlich so weltfremd (mein ich sicher nicht böse), dass sie sowas nicht kennen und gleich wieder die götter verandwortlich machen -_- ganz einfach !


melden

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 21:51
@MyStErY209
Ist doch nichts weiter als eine nette Geschichte, aber da wird wohl nichts dran sein. Ist eben eine nette Geschichte, die man sich gerne mal am Lagerfeuer erzählt, mehr nicht.


melden

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 22:17
@Annymcbeer
Annymcbeer schrieb:die menschen in dem dorf sind wahrscheinlich so weltfremd (mein ich sicher nicht böse), dass sie sowas nicht kennen und gleich wieder die götter verandwortlich machen
in etwa 1km entfernung befindet sich 'ne grosse universität - also soooooo abgelegen ist das dann auch nicht dass die leute noch im vorletzten jahrtausend leben würden.


melden

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 22:45
@wobel
naja, wer weiß, wenn die noch an monster glauben o___O schaut für mich halt aus wie ein hinterwältler dorf ... woher soll man da wissen, dass da ne uni in der nähe ist !


melden

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 22:52
@Annymcbeer
Annymcbeer schrieb:schaut für mich halt aus wie ein hinterwältler dorf ... woher soll man da wissen, dass da ne uni in der nähe ist !
guck's dir auf google earth an - in ca. 1km entfernung westlich liegt ein ca. 10 mal so grosses gebiet mit modernen gebäudekomplexen, fotos hier:
http://www.panoramio.com/photo/41832101
wenn ich's recht verstanden hab (ich kann leider kein arabisch, erst recht keine arabische schrift) liegt da 'ne universität.
aber selbst wenn's tatsächlich keine uni ist - nach "hinterwald" sieht das nicht aus. zudem sind zwei wirklich grosse städte in der nähe.


melden
Anzeige
Stalin-Orgel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die weiße Kreatur von Kubanijah

11.02.2012 um 22:57
@MyStErY209

Mein tipp fuer den naechsten urlaub .....versuch das wesen abzuschiesen .....und wenn es dan doch nur eine ziege war oder ein alter mann mit weisen gewand dan sag einfach allahs wege sind unergruendlich .......


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schädel42 Beiträge