Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjunge in meinem Zimmer?

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 00:45
@wobel
jiaaap =)
7 geile monate 2 wochen ibizza mit den betsen =)
un halt den sommer hoch 3 geniesen =) schöneres gibts nit


melden
Anzeige

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 12:06
Um wieder zum thema hu kommen
habe das mit dem tonband ausprobiert hört man aber nix
das einzigste was man hört is das rauschen vom wasserrohrbruch :/


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 12:09
@Jay-miii
War vlt. auch nur Einbildung, ist ja bis heute nicht bewiesen, diese ganze Geistersache. ;)


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 12:50
@Jay-miii
Wasserrohrbruch? das ist doch zumindest ein Anfang. ;)


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 12:52
@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Was hat denn dein Psychologe zu deinem Poltergeist gesagt? Hast ja geschrieben das du psychologisch betreut wurdest.
Das hab ich dem Psychologen natürlich nicht erzählt.....ich wurde wegen Panikattacken behandelt....oder meinst du ich sag dem: huuuuh.....ich werde von einem Geist verfolgt? ne..... ;)


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 12:53
titus1960 schrieb:Das hab ich dem Psychologen natürlich nicht erzählt
Es waere wichtig gewesen, dass Du ihm das erzaehlst! Da haette er vermutlich eine ganz andere Behandlung angesetzt!


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 12:54
@BruceWillEs
BruceWillEs schrieb:Wenn das wirklich wahr sein sollte, was ich wirklich nicht glauben kan (sorry), wäre das wirklich verdammt krass!
ja das war es auch.....ich suche selbst seitdem nach der Wahrheit weil ich es selber kaum glauben kann das das alles wirklich passiert ist....


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 12:55
@Alari
Alari schrieb:Es waere wichtig gewesen, dass Du ihm das erzaehlst! Da haette er vermutlich eine ganz andere Behandlung angesetzt!
Ich war damals 25Jahre alt......da posaunt man sowas nicht rum....ich hoffe du verstehst das?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 13:06
@titus1960
Du hättest es ihm trotzdem erzählen sollen. Wie soll er dich auch richtig behandeln wenn er nicht die Wurzel deiner Furcht kennt?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 13:10
@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Du hättest es ihm trotzdem erzählen sollen. Wie soll er dich auch richtig behandeln wenn er nicht die Wurzel deiner Furcht kennt?
ich weiß.....ich habs damals meinem Hausarzt (Allgemeinmediziner) er war auch ein guter Freund von mir.....erzählt...er wollte die sache aufklären weil er der Meinung war das mir etwas verabreicht wurde.....leider starb er vorher....."mit 40Jahren"....!


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 13:38
titus1960 schrieb:er wollte die sache aufklären weil er der Meinung war das mir etwas verabreicht wurde.....leider starb er vorher....."mit 40Jahren"....!
Naja, wäre doch gar nicht mal so abwegig, dass dir was untergejubelt wurde, würde auch passen. Auch verschiedene Details sprechen dafür. ist zwar irgendwie der falsche Thread dafür, aber deine Sache ist nun mal vil spannender und auch um einiges glaubwürdiger. ;)


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 13:43
@Aniara
Aniara schrieb:Naja, wäre doch gar nicht mal so abwegig, dass dir was untergejubelt wurde, würde auch passen. Auch verschiedene Details sprechen dafür. ist zwar irgendwie der falsche Thread dafür, aber deine Sache ist nun mal vil spannender und auch um einiges glaubwürdiger. ;)
ja.....er war auch der Meinung das es sich um LSD gehandelt haben könnte.....aber wie gesagt ich weiß es nicht.....deshalb habe ich mich vor vier Jahren hier angemeldet....


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 13:45
@titus1960
Wow, das wäre absolut denkbar, würde ich in Betracht ziehen.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 13:48
@Aniara
Aniara schrieb:Wow, das wäre absolut denkbar, würde ich in Betracht ziehen.
hab ich auch schon....nur die Sache ist die.....wie hätten sie es mir verabreichen können? Getränke kamen aus einem "Cola- Automaten" und sonst hab ich da nichts getrunken....oder ich war dabei wenn zb. Kaffee gekocht wurde....


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 13:52
@titus1960
Naja, da reicht ein unbedachter Moment aus, um es dir unterzujubeln. Man achtet ja nicht so sehr drauf, weil man ja auch mit so etwas nicht rechnet, befindet man sich ja augenscheinlich unter "Freunden/Bekannten". Aber gewissheit über diese Vorfälle wirst du wohl leider nie bekommen. =/


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 13:56
@Aniara
Aniara schrieb:Naja, da reicht ein unbedachter Moment aus, um es dir unterzujubeln. Man achtet ja nicht so sehr drauf, weil man ja auch mit so etwas nicht rechnet, befindet man sich ja augenscheinlich unter "Freunden/Bekannten". Aber gewissheit über diese Vorfälle wirst du wohl leider nie bekommen. =/
da hast du natürlich recht.....ich zermarter mir seit damals das Hirn.....


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 14:03
@titus1960
Gerade diese Fixierung auf Sex in der Sache deutet sehr stark darauf hin, dass Deine Bekannten (Freunde kann man das ja echt nicht nennen!) Dir irgendwelche Drogen untergeschoben haben!


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 14:05
@Alari
Alari schrieb:Gerade diese Fixierung auf Sex in der Sache deutet sehr stark darauf hin, dass Deine Bekannten (Freunde kann man das ja echt nicht nennen!) Dir irgendwelche Drogen untergeschoben haben!
ja das ist schon richtig.....aber es erklärt dann nicht die Vorfälle bei mir zuhause....


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 14:08
@titus1960
LSD loest Psychosen und Halluzinationen aus.


melden
Anzeige

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 14:16
@Alari
Das stimmt.....hab es grade bei WIKI gelesen....hier:
LSD wird als Entheogen betrachtet, weil es spirituelle Erlebnisse hervorrufen kann, während derer Konsumenten das Gefühl haben, mit einer größeren spirituellen oder kosmischen Ordnung in Kontakt zu treten. Einige Konsumenten berichten von Einsichten in die Funktionsweise des Gehirns, und einige erfahren langanhaltende Veränderungen ihrer Lebensperspektiven.[21] Einige Konsumenten betrachten LSD als „religiöses Sakrament“, oder als ein „mächtiges Werkzeug um mit dem Göttlichen in Kontakt zu treten“. Stanislav Grof schreibt, dass die während LSD-Erlebnissen beschriebenen mystischen und religiösen Erfahrungen sich nicht zu unterscheiden scheinen von ähnlichen Beschreibungen in heiligen Schriften der Weltreligionen und Texten antiker Zivilisationen
Krass....


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todeswürmer60 Beiträge
Anzeigen ausblenden