Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Lichter am Friedhof

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Friedhof, Kerzen

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 21:30
Heyho,

bin neu hier.
heute ist meinen 2 Freunden und mir etwas Seltsames passiert.
Folgendermaßen stellte sich die Sache dar, wir kamen vom Boxtraining und sind einen kleinen, wie soll ich sagen, in etwa ein Feldweg entlang. Paralell zum Weg befindet sich ein Seniorenstift im Wald mit ca 200 m entferntem Friedhof.
Am Friedhof brannten Kerzen. Aber nicht normale mit den roten Deckeln, sondern richtig große welche gelb leuchteten. Man sah auch Schatten von Leuten.
Wir sind dann etwas näher dran gegangen und dann wurde das Licht der Kerzen schwächer. Als wir zurück sind wurden sie heller wie wenn sich jemand vor die Kerzen gestellt hätte um das Licht zu verdecken. Nunja, dann kam jemand aus dem Wald mit der Taschenlampe und wir sind abgehauen. Dann ist derjenige Wieder zurück zum Friedhof.
Es gibt auch Gerüchte, dass dort manchmal Hühner geschlachtet werden. Einmal ist es SICHER passiert, denn wir waren am nächsten Tag da und haben überall Federn gefunden.
Ich glaub jetzt nicht unbedingt an Geister oder so aber ich fands irgendwie gruselig ^^.
Das waren locker 100 Kerzen...
Ist das vielleicht ein Ritual an Valentinstag?
Ähnliches erlebt?
Wisst ihr was?

Grüße


melden
Anzeige

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 21:33
@joey1801

Gibt immer mal wieder irgendwelche Verrückte die satanische Rituale durchführen, was ist daran jetzt myteriös?

Höchstens das die das am Abend machen und nicht in der Nacht.


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 21:38
joey1801 schrieb:heute ist meinen 2 Freunden und mir etwas Seltsames passiert.
Du hast den Thread um 21:30 erstellt.
Also denke ich das es dann sicherlich erst 20:00 Uhr war. Ich glaube um die Uhrzeit treiben sich keine Satanisten auf dem Friedhof rum und schlachten Hühner ;)

Vllt. wurde ja heute jemand beerdigt und nachdem "Leichenschmaus" hat man nochmal das Grab besucht!? Wird ja eigentlich immer so gemacht...und da kann es schonmal sein das es später wird.

Also ich glaube nicht das es in diesem Fall was mysteriöses ist.


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 21:38
Wohnst du in einem kleinem Ort oder in einer Stadt?Wenn kannst ja mal wenn fragen oder denjenigen der für den Friedhof zuständig ist.

Von solchen Ritualen habe ich noch nie gehört ich wohne neben einem Friedhof und außer das dort mal ein Bessofener gesungen hat ist noch nie passiert.Aber da der Valentinstag wegen irgendeinen Papst der dann getötet wurde entsprungen war könnte das auch sein.


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 21:42
Wohne in ner Kleinstadt, ca 2700 Einwohner.
Beerdigung kann soweit ich weiß nicht sein, da dort nicht mehr beerdigt wird.
Ja, dass die Hühner heute geschlachtet wurden hab ich nicht gesagt :D
Aber so viele gelb leuchtende Kerzen? Das sah aus wie ein mittelgroßer Brand


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 21:49
@joey1801
hat einer von euch ein foto oder ähnliches gemacht?
oder wart ihr geschockt von dem was ihr gesehen habt?


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 21:50
joey1801 schrieb:Nunja, dann kam jemand aus dem Wald mit der Taschenlampe und wir sind abgehauen.
Das verstehe ich nicht ganz, warum seid ihr abgehauen? Ihr hättet doch nett fragen können was das für Lichter sind und was sie bedeuten.


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 21:51
Hier laufen merkwürdige Gestalten rum da bleiben wir nicht stehen wenn da jemand mit ner Taschenlampe aus dem Wald kommt^^
Bilder gibt es nicht, wenn sich das Selbe am Donnerstag wieder abspielt (wieder Boxtraining) werde ich welche machen!


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 21:53
joey1801 schrieb:Hier laufen merkwürdige Gestalten rum da bleiben wir nicht stehen wenn da jemand mit ner Taschenlampe aus dem Wald kommt
Warum merwürdige gestalten? Habt ihr nur Vorurteile gegenüber diesen Menschen oder habt ihr persönlich schon etwas erlebt? Wie sehen diese "Gestalten" denn aus das sie so merkwürdig sind?


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 21:56
Ich sags mal so, dieses Jahr kam raus dass hier einer ein oder mehrere Kinder missbraucht hat, verwirrte Menschen, haben auch eine Psychatrie ( richtig geschrieben ) ? Kam schon vor dass hier nachts Leute rumspuken und bei Leuten klingeln und ins Haus einbrechen...


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 21:58
Ihr kommt zu dritt vom Boxtraining und rennt wie kleine Kinder weg??
Den Rest dazu verkneif ich mir....

@BlackPearl


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 21:59
@amsivarier

Darum hab ich ja gefragt...ich sehe wir sind mal wieder einer Meinung ^^


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:02
@BlackPearl

Weisst du,ich hätte alleine nicht mal Angst vor 4-5 Kindern die schwarze Messe spielen.
Aber hier sind 3 Boxer die vor Angst wegrennen?
Da fängt bei mir der Zweifel an....


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:03
BOXER nicht Ghostbusters


melden
Anzeige

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:04
joey1801 schrieb:Nunja, dann kam jemand aus dem Wald mit der Taschenlampe und wir sind abgehauen
Geister benutzen Taschenlampen??
Ehrlich,ihr seit wirklich Boxer?


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das ein Geist?202 Beiträge
Anzeigen ausblenden