Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Lichter am Friedhof

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Friedhof, Kerzen

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:05
joey1801 schrieb:BOXER nicht Ghostbusters
Was hat das denn nun wieder mit Ghostbusters zutun? Wie alt bist Du eigentlich?


melden
Anzeige

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:05
Hab ich gesagt das wären Geister? NEIN
Nein, eigentlich Kickboxer..


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:07
joey1801 schrieb:Nein, eigentlich Kickboxer..
Das ist dann ja noch ärmer....
Also bitte, 3 Kickboxer rennen vor einer Frau mit Taschenlampe weg?
Vielleicht war es auch ein Kind.
Und ihr rennt weg?
Möchtest du den Thread nicht noch mal ausarbeiten?


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:08
Wir sind 17, 17 und 16.
Hallo, was weiß ich was da aus dem Wald kommt ? :D


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:10
Ok, 3 Kickboxer rennen lieber weg als zu gucken wer mit Taschenlampe aus dem Wald kommt.... :D


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:11
Jawohl ! :D
Frage war eigentlich nur, ob das velleicht ein Ritual am Valentinstag ist oder sonst etwas ...
wärs hell gewesen, wären wir auch stehen geblieben :D


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:13
@joey1801

Hier hat jeder verstandne was die frage ist und darum habe ich auch vorgeschlagen denjenigen zu fragen der da aus dem Wald kam. Es war füh Abends und nicht mitten in der nacht Junge.


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:15
Du musst ja so aussehen wie Brock Lesnar, so wie du dich gibst...


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:17
Weder Geister noch sonstwas , irgendwelche Verrückte die ihre fraglichen Rituale dort durchführen.
Hättet mal die Polizei rufen sollen , mal sehen wie schnell die Lichter dann alle aus wären. ;)


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:18
Wow, die erste produktive Antwort. Danke !


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:18
Wen meinst du?
joey1801 schrieb:Du musst ja so aussehen wie Brock Lesnar


melden
melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:20
@joey1801
Nein,meinst du mich oder Pearli?


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:20
joey1801 schrieb:Wow, die erste produktive Antwort. Danke !
Oh Super...was war denn die allererste Antwort in deinem Thread?


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:21
Okay, dann die zweite ...


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:23
@joey1801

Was willst Du jetzt eigentlich wissen? Oder trollst Du nur ein bisschen in der Gegend rum?

da waren Lichter, da war ein friedhof das war ein (Spaziergänger?) der aus dem Wald kam und vor dem ihr euch fast nass gemacht hättet...so und wo ist jetzt der part der in den Mysterybereich hinein passt?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:23
Kriminelle Machenschaften waren das sicher nicht. So früh am Abend wäre das zu riskant Scheiße zu bauen! ;)


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:23
@raupsi-ya
Genau.
All das macht die Sache nicht sonderlich glaubwürdig.


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:25
Ich hab Besseres zu tun als mir sowas auszudenken...
Ja gut, ihr habt gepostet was ihr denkt und gut.
Könnte dann geschlossen werden.

Danke


melden
Anzeige

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:26
voll affig :D


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erscheinungen23 Beiträge
Anzeigen ausblenden