Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Lichter am Friedhof

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Kerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:26
@joey1801

Typisch, man fragt konkreter und schon ist der TE eingeschnappt und will den Thread schließen lassen.

Wir haben Dir doch nur Fragen gestellt und wenns stimmen würde, dann könntest Du die einfach mal beantworten und man könnt helfen.

Anzeige
melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:27
Was waren denn die Fragen? Ich hab alle beantwortet?


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:28
@joey1801

Nein, bevor das jetzt einfach so wegfliegt, will ich die Bilder erst sehen..Du hast gesagt, du gehst am Donnerstag wieder? Nun, wenn du die Leute dort wieder siehst, fotografier sie mal heimlich.

Und das mit dem Wegrennen....Musst nicht unbedingt auf die zwei älteren Herren hier hören ;) Immerhin, da denkt man nicht lange nach und versteckt sich lieber mal. Ist vielleicht auch gut so.


2x zitiertmelden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:28
@Amsivarier

Ich glaube aber schon, dass das alles so passiert ist. Sonst würde er eine mögliche Geschichte besser ausschmücken, so a lá: "Als wir vom Boxtraining kamen wurde wir von hühnerschlachtenden Geistern angegriffen! Doch unser Boxerkönnen hat sie in die Flucht geschlagen..." ^^

Außerdem haben jetzt alle, (auch er) bemerkt das das ziemlich kindisch war mit dem weg rennen. ;)


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:29
Ich habe gefragt was Du nun von uns willst. Ich habe ausserdem gefragt wo der grund liegt das Du dies in Mystery gepostet hast.

Ausserdem möchte ich gern mal wissen was Du denkst das es gewesen ist.


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:30
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Musst nicht unbedingt auf die zwei älteren Herren hier hören
Welche älteren Herren?


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:30
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Immerhin, da denkt man nicht lange nach und versteckt sich lieber mal
Niemals..
Lieber stehend sterben als knieend leben!!


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:31
Ich möchte wissen was das soll mit den vielen Kerzen?
Ja man sieht ja wohl nicht alle Tage, dass es so aussieht als ob der Friedhof brennt..
Was es gewesen ist, auf jeden Fall Menschen :D


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:32
@BlackPearl

Hmm...welche wohl?


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:32
@BluePain

Ich bin kein älterer Herr :D


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:33
@BlackPearl

*rot werden* ...(schnell eine Lüge ausdenken) Öhm, wer spricht denn von dir?


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:33
@BluePain
Meinst du MICH mit älteren Herrn??


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:33
@BluePain

Ähm...*umguck* wohl keiner so wie es aussieht :D


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:36
@BlackPearl
@Amsivarier

(Ausrede finden, Thema wechseln)

Sauschönes Wetter heut', nicht?


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:36
@joey1801

Aaaaber du wirst die Bilder machen, wenn du sie wieder siehst, oder?


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:37
Ja werde ich.


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:38
@joey1801
Aber rennt nicht wieder vor dem 11jährigen Mädchen mit der Taschenlampe weg,die ihren kleinen Terrier Gassi führte... ;)


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:38
Jojo :D


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:39
Würde mich nicht wundern, wenn ich das gewesen wäre :D


melden

Seltsame Lichter am Friedhof

14.02.2012 um 22:45
@joey1801

Mal ganz im ernst, gehe in eure Kirche und frag einfach mal den Pfarrer war das war, denn soviele Lichter wie Du sie beschreibst wird ja auch noch anderen Leuten aufgefallen sein.

Du wirst sehen das alles Ok ist.


Anzeige

melden