Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist der atmet?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schlaf, Geräusche, Nachts, Atem
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:40
@BruceWillEs

was wenn es denn wirklich ein geist ist und der threadersteller keine lust mehr hat und mit allen anderen zu diskutieren weil du das hier ins lächerliche ziehst

dann wird der te nicht den beweis liefern und du wirst nie erfahren das es noch andere sachen da draussen auf der welt gibt :(


melden
Anzeige
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:41
@Darla-Scar
Jahaha, genau: Schreist vor Schreck den Geist an und der ist völlig baff....er wollt doch nur neben Dir im Bett schlafen! HAHAHA

@Stiffmaster66
Ging mir bei "The Grudge" so! Seitdem darf meine Frau (schwarze lange Haare) nur noch mit Handtuch uffm Kopp aus dem Bad kommen, hehe.


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:42
@Stiffmaster66
Paranormal activity ist so unschlimm und langweilig und nicht echt... *gäähn*
Aber komisch ist es trotzdem, da ich mir immernochnicht 100% sicher bin ob ich mir alles einbilde. ich überlege grad warum ich mir sowas einbilden könnte. Das kam ja auch einfach so, ganz plötzlich war es da...


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:44
@BruceWillEs
Naja ich habe ein altes Haus. Extrem hellhörig , du hörst alles selbst ausm 2 Stock , Heizungsrohre überall , arbeidentes Holz , Fenster die undicht sind und wo es die Türen zuzieht , Türen die offen sind statt zugeschlossen zu sien aufeinmal und und und...
:
Also für Leute mir Ängsten kein angenehmer Ort. :D


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:44
@old_sparky
Ich ziehe hier nix ins Lustige, ich denk nach und spinne halt rum und denke, dass sich Darla-Scar meldet, falls sie das Gefühl hat, das ich mich lustig über sie mache (was ich nicht vorhabe, da hier nicht geschrieben wird, dass Stühle durch die Gegend fliegen oder Opa mit seinem Gebiss klappert!).


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:46
... Öhm, ein bisschen albern wird es doch...
und Hörbuch: Ich hör jetzt Dracula ♥


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:46
@Darla-Scar
Das ist ja in jedem Fall Geschmakcssache meine liebes Mädel hatte z.b. vor Silent Hill angst wie sonstwas obwohl der lahm war bis auf die Story. :)
Aber der Unterschied besteht ja darin obs einen beeinflusst , und wenn soetwas dsa Leben wird und man sich nur einscheißt und dann noch zum Arzt muss dann wars ganzschön hftig was man sich da eingeredet hat.
Also rationalisiere und der spuk ist weg. :D


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:47
@Stiffmaster66
Silent hill ist sooooToll *.*

Achja, du wiederholst dich..


melden
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:48
@Darla-Scar
Hast du Heizung im Zimmer . Ich meine
Elekto - oder Dampfheizung ?Vielleicht kommt es davon ?


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:49
@hectörchen
öhm, ich hab zwar eine, aber die ist immer aus und die macht keine geräusche, ebensowenig die rohre.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:53
@Darla-Scar
...wollte nur, dass Du Dich nicht verrückt machst.

Ich bin ziemlich hellhörig, meine Kinder und auch meine Frau wundern sich oft wie ich verschiedene Sachen gehört habe.
Manchmal lieg ich abends im Bett, höre ständig irgenetwas und nach ner Zeit bin ich mir nichtmal mehr sicher ob diese Geräusche nur eingeblidet sind.

Zum Schluss bleibt dann nur noch ein rauschen, dass echt nervt.
Vielleicht hörst Du den ganzen Tag "ähnliche" Geräusche, die sich dann im Hirn festsetzen....

Ich habe mal im Bierzelt gearbeitet. 10 mal "Holzmichel" an einem Abend...das ne Woche lang....
Als ich morgens daheim war, habe ich immer noch "Holzmichel" so laut "gehört", dass ich nicht schlafen konnte...

(ernst gemeint :) )


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:53
@Darla-Scar
Ja toll ist er , aber nicht zum Angst haben.
Mir gefallen persönlich die Computerspiele dazu , ich habe sie bis jetzt alle gespielt und bin begeistert.

Achja und wiederholen tue ich mich , weil man es nie oft genug sagen kann. ;)


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:56
@BruceWillEs
Abends hör ich eig. nur wenn der ferseher im Wohnzimmer aus geht. (nebenan) Aber der ist auch immer sehr laut gestellt -.-
Aber sonst nichts, garnichts xD


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:57
@Stiffmaster66
Mir gefällt das Wii spiel "silent Hill shattered memories" oder so ähnlich.


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:57
@Darla-Scar
Wii ne , da kommt nichts gut zur Geltung , ich habs mit psp gespielt. :)


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:58
@Stiffmaster66
Jetzt aber zurück zum Thema, bitte.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:01
Hast Du mal jemand anderen in Deinem Zimmer mit/schlafen lassen?
Müsste Ihr/Ihm auch auffallen...


melden
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:02
@Darla-Scar
Du jetzt fällt mir was ein und zwar : In meiner alten Wohnung der Nachbar
der wo sozusagen mit mir Tür an Tür gelebt hat , den habe ich des Nachts
wenn alles ruhig war schnachen gehört ! Gut die Wände waren nicht sonderlich dick
aber ich hab ihn gehört !
Könnte das vielleicht bei dir auch der Fall sein ? Währe ja durchaus möglich !


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:02
@old_sparky
Brainstorming nennt man das auch ;)

„Das Schwerste an einer Idee ist nicht, sie zu haben, sondern zu erkennen, ob sie gut ist.“
Chris Howland (*1928), engl. Entertainer


melden
Anzeige

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:04
@BruceWillEs
Nein. Niemanden. Naja mein Hund kommt manchmal am Tag in mein Zimmer guckt sich dann im Zimmer um, legt sich hin und springt manchmal auf und rennt aus dem Zimmer xd aber ich schätze das machen hunde manchmal so


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fälschung155 Beiträge
Anzeigen ausblenden