Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist der atmet?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schlaf, Geräusche, Nachts, Atem
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:10
@Darla-Scar
Das hat unser Hund auch immer gemacht, ohne Vorwarnung hoch - aus dem Bett raus - in den Flur gestellt - gebellt - wieder ins Bett.

Ich wach-verstört-planlos

Hunde hören einfach viel mehr, z.B.: einen anderen Hund den Du nicht hören kannst.

Aber irgendwie müsstest Du erstmal sicher gehen, ob das "Atmen" tatsächlich vorhanden ist, oder nur in Deinem Kopf (Ich meine nicht: in Deinem Kopf: mauauauahhhh- boinngg-boiiingg-- TATATA, ich bin verrückt!) sondern eher, ob es nicht wirklich eine Art Tinitus ist.

Vor kurzem im Radio gehört: In Mühlhausen (Thüringen) ist durch einen Kurzschluss ein Brand entstanden. Im Haus zwei ältere Leute, Nachts am schlafen.
Durch den Kurzschluss ist das Beatmungsgerät des Ehemanns ausgefallen und das Fehlende Geräusch der Beatmungsmaschine hat die Gattin geweckt. So konnten beide das Haus verlassen.

Also eine Art "umgedrehter" Tinitus, der sie geweckt hat.


melden
Anzeige

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:13
@BruceWillEs
Wie soll ich das anstellen?


melden

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:18
@Darla-Scar
Ich kenne ach wen der hatte so einen "Atem-Tinnitus". Er hat auch geschworen da würde was atmen, aber nach ner Antibiotika-Behandlung war das atmen weg.

Kannst ja mal ne Kamera installieren oder so ;)


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:20
@Darla-Scar
Deswegen ja die Alustreifen oder so, war ernst gemeint, die Idee.

Versuch doch mal zu überprüfen ob sich die Temperatur schnell/erheblich verändert oder sowas....

Einfach mal feststellen ob sich irgendetwas verändert, das Du nicht beeinflusst, wenn Du ruhig im Bett liegst.


melden

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:23
@BruceWillEs
Ich hab ein Traumfänger unter der decke hängen, der bewegt sich eig. immer hin und her mal schneller mal langsam, aber ich denke das ist normal mein onkel meinte das wäre normal . Sollte ich mir gedanken machen?


melden

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:24
@Darla-Scar
Das kingt dann doch sehr nach Zugluft^^


melden

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:27
@Sayne
Mein Onkel meinte das wäre wegen dem Luft austausch oder so O.o aber ich hab ihn da bestimmt schon 1 jahr hängen und bewegen tut er sich schon immer un das mit dem atmen ist erst seid 2 wochen. Aber das Atme fühlt sich an als ob dir einer ins Gesicht (gezielt) "pustet" und nicht als ob ein luftzug durchzieht


melden

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:29
Ich denke das müsstet ihr erst selbst spüren..


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:30
Mal drauf achten, ob sich der Traumfänger anders bewegt, wenn Du das atmen hörst.

Hast Du Dir mal die Hand vors Gesicht gehalten, wenn es "pustet"?
Am besten fähre eine feuchte Hand, dann würdes Du am ehesten spüren, ob der Atem Deine Hand trifft.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:31
Oder es steigt warme Heizungsluft an Deinem Gesicht vorbei ?!?!


melden

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:33
@BruceWillEs
Heizung ist aus :)

Ich werd jetzt mal schlafen gehen. Morgen erzähl ich was war.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:33
Schönen Gruss!

Hat er Mundgeruch?!


melden

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:35
@BruceWillEs
Nein :D Eig. beruhigt es manchmal sogar, beim einschlafen.. nur, wenn man Nachts davon geweckt wird nervt es! Und weil ich nicht weiss was es ist oder woher es kommt !


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

17.02.2012 um 00:38
mhhhh, wäre schlimm wenn er von Dir auch noch Menthos haben will.
Na dann schlaft Ihr zwei mal gut ;)


melden

Ein Geist der atmet?

20.02.2012 um 23:10
Tut mir leid das,dass antworten so lange gedauert hat, mein computer verbindunsg-kabel hat den Geist aufgegeben.
Also: Das Atmen ist noch da! Und dazu ist so ein klacken gekommen. Aber das Atmen hört 1-2 minuten bevor das klacken anfängt auf !! Das klacken ist so als würde ein Vogel auf meinem Fenster rumlaufen nur kommt es irgendwo aus dem Raum, keine ahnung woher. Das macht Klackklackklack.klack..klack...klack....klack.....klack......klack.........klack............klack usw. bis es dann aufhöt. also es fängt schnell an und wird langsamer bis es aufhört!!

Ich hab echt keine ahnung was ich machen soll damit es aufhört...


melden

Ein Geist der atmet?

23.02.2012 um 21:05
@Darla-Scar
Naja meine Liebe was willst du jetzt hören , wieder etwas rationelles oder was paranormales als Erklärung?


melden
Anzeige

Ein Geist der atmet?

23.02.2012 um 22:01
Eventuell könntest du mal tagsüber schlafen. Da dürfte man ja dann sehen, woran es liegt.
Oder einfach mal eine Nacht im Dunkeln nur wach auf dem Bett sitzen. Ist vielleicht schwer durchzuhalten, aber so kannst du ja vielleicht was mirbekommen.
Das würde ich tun, oder das ganze Zimmer auf den Kopf stellen, bis ich den Ursprung gefunden habe. Möbel anders hinstellen könnte auch helfen. Obgleich das mit großen Schränken schwer wird...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schon mal erlebt?!28 Beiträge
Anzeigen ausblenden