Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist der atmet?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schlaf, Geräusche, Nachts, Atem

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:52
@amsivarier
Den Test hab ich schon gemacht, ausserdem ist das doch nur Fester auf Papier zwischen, Fenster zu und ziehen xD


melden
Anzeige

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:56
@Darla-Scar
Ich glaub dir kein Wort... ;)


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 22:59
@amsivarier
Soll ich es extra für dich Filmen O.o
weisst du wie egal mir das ist ob DU mir das glaubst oder nicht?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:01
@Darla-Scar


vllt könntest das aufnehmen also audiomäßig


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:02
@Darla-Scar

darf ich fragen wir alt du bist
oder habe ich das schon über lesen


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:08
@old_sparky

aus erfahrung heraus wird man wahrscheinlich nichts hören bei der audio aufnahme


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:11
@J-Dark187
16
@old_sparky
Ich denke man wird mein eigenen atem hören und den anderen nicht, oder man hört denb anderen und dan sagen alle "das warst du, hast einfach geatmet!"
:D


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:13
@Darla-Scar Wenn früher meine Zimmertüre offen war,und ich noch wach war wenn meine Mum schlief konnte ich sie auch immer Atmen hören,als ich es das erste mal Wahrnahm war ich natürlich vor Schreck erstarrt und hab gelauscht. Aber ich habs relativ schnell gemerkt^^ :)

Vllt. is es wirklich nur ein Atmen von deinen Leuten.

Anders wüsst ich es jetzt auch nicht... Es sei denn du hast einen Pustgeist bei dir...


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:14
@Windlicht
"Pustgeist" hört sich so süß an *-*
Und das mit "meinen Leuten" kann ich mir net vorstellen, dann müsste ich die doch vorher auch gehört haben.


melden
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:15
Beim König Ludwig hat es auch so angefangen
Vierzehn Tage später hat man Ihn ersoffen im
Starnberger See gefunden !!
Ha ha ha !!!


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:16
@hectörchen
Keine Panik hier ist kein See in der nähe :D


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:17
@Darla-Scar
ja ge? Aber das sind kleine Geister die kichern und aus Jucks leute anpusten ^^

;)

offtopic OFF

hatte auch schonmal das gefühl als würde mir jemand immer sachte ins Gesicht pusten. Das kann man mit nem fachbegriff beschreiben aber ich weiss ihn jetzt nicht... Zefix.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:19
Kann mir jemand mal bitte erklären warum und wie ein "Gesit" atmen soll?!
Mein ja nur, dass man ne lunge bräuchte.....

Oh, wenn Geister atmen können, könnten sie auch rauchen?!


melden
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:20
Darf ich um Feuer bitten !!


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:20
@BruceWillEs
Wer weiss schon genau was Geister (wenn es sie gibt) alles können?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:22
@Darla-Scar

weißt du, der Verstand kann einem ganz "schöne" Streiche spielen.
Ich hatte sowas auch schon, klar anders, aber eben etwas das man als "Geist" bezeichnen könnte.
Damals hab ich mich auch verrückt gemacht, aber irgendwann hat dann das logische Denken über die Angst gesiegt.
Ich hab es auf Übermüdung geschoben, habe diese ganzen Dinge weggeschoben und gesagt es ist nur Einbildung, ab da hab ich es ignoriert...wenn es da war. Nach einiger Zeit habe ich sowas nicht mehr erlebt.
Ergo: man kann sich viel einbilden und es wirkt sehr real. Ist es aber nicht.
Der Beweis ist dann, wenn es weg ist, weil an es will ;)
LG


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:22
@Windlicht
Vielleicht findet der Pustegeist mein großes Bett einladend und schläft deshalb die nächte bei mir o.o


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:25
Ich denke eher das du dir das einredest.
Wenn ich dauernt lauschen würde was bei mir knackt und macht würde ich auch blöde werden.
Sehs alles als was normales , und nichts paranormales.
Hat viel mit einreden zu tun.


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:25
@popcorncandy
Am anfang habe ich angst gehabt die ersten drei nächte, dann hab ich versucht es zu ignorieren und jetzt ist es so "krass" das ich nachts aufwache, teilweise berührungen spüre. Da kann man das nichtmehr ignorieren aber diese "beruhrungen" bild ich mir sicherlich ein.


melden
Anzeige
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:25
Zum Thema "Pustegeist" und Bett, halt ich lieber meine Klappe........


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer weiß was das ist134 Beiträge
Anzeigen ausblenden