Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist der atmet?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schlaf, Geräusche, Nachts, Atem
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:26
Berührungen...
JA, sowas kann man sich einbilden @Darla-Scar

versuch es logisch zu sehen, ignoriere es weiter. Viel Glück. :)


melden
Anzeige

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:27
@popcorncandy
Ok. Ich ignoriere es wärend "es" was immer es ist in mein Ohr "pustet"


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:28
Spann doch mal Schnüre über und neben dem Bett und heng mal Alufolien- Streifen dran.
Da müsste man doch bewegeungen sehen/hören....


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:28
@BruceWillEs
Pfui! Das ist eine sehr gute Idee und sie kommt nicht von mir. Werd ich ausprobieren!


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:29
Zur Not wenn es dich wirklich stört , rede einfach mit dem "Puster" , also auf ne freundliche Weise , das hilft oft um Einbildungen oder derartiges zu verarbeiten.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:29
Es gibt auch traumartige Zustände zwischen schlafen und wach sein. Da kann man ganz ordentliche Halluzinationen haben @Darla-Scar
Stiffmaster66 schrieb:Zur Not wenn es dich wirklich stört , rede einfach mit dem "Puster" , also auf ne freundliche Weise , das hilft oft um Einbildungen oder derartiges zu verarbeiten.

sehe ich ganz genauso. @Stiffmaster66


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:29
HAHA, oder fang an zu rauchen, mal sehen ob er hustet!


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:30
@ BruceWiLLEs
Haha , geniale idee ;)


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:32
@Stiffmaster66
Ja, das reden können wir auch abhaken...Das mach ich schon O.o

Ich glaub ich werd/bin Irre o.o

@BruceWillEs
hehe. :D Ich find Zigaretten wiederwertig also kommt das nicht in frage xD


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:32
@BruceWillEs Irgendwie bringst du keine echt nützlichen Beiträge gerade hier. :|


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:33
@popcorncandy
Nennt man die nicht Schlafparalysen oder so?


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:33
@popcorncandy
Das stimmt, kann ich ein Lied von singen, ich bin mal Nachts die Treppe runtergeknallt.
Das irre war, ich dachte eigentlich wach zu sein, habe aber meine jetzige Frau nicht gehört als sie sagte: Vorsicht Schatz, die Treppe! RUMMMMMS

Ich war mir eigentlich sicher wach zu sein, und hatte einen Grund nach unten zu gehen, konnte mich aber nach dem Aufschlag nicht an den Grund erinnern, doch wusste ich noch ganz genau, wie ich das Bett verlassen hab, in den Flur raus und die Treppe runtergegangen bin...


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:34
@Darla-Scar
Schon allein das du dir selbst sagst das du Irre wirst ist der Fehler.
Du fängst an dein Leben darum drehen zu lassen , wie oder was es ist.
Am Ende war es ein Produkt deiner Fantasie in kombination mit Schlaf und Traum.
Hör auf dir wegen sowas Gedanken zu machen.
Reinsteigern kann sich jeder , du kennst doch sicher das Experiment wo man Leuten alkoholfreies Bier gibt und dennen sagt es wäre mit Alkohol und sie benehmen sich danach total besoffen.
Das ist etwas ähnliches , wenn dus dir einredest ist es da.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:35
@Darla-Scar Ich denke ja, man nennt das glaube ich so.

@BruceWillEs OMG ...schlimm und gefährlich. Gehört wohl eher zum Schlafwandeln.


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:35
@popcorncandy
´Tschuldigung, wenn ich nachdenke fallen mir seltsame sachen ein, aber ich denke es tut auch gut, wenn man statt der Panik, ein wenig Humor zu so einem Thema packt....

Ich denk mal es lässt sich besser einschlafen ;)


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:36
@Stiffmaster66
Das "ich werde/bin irre" war wegen dem reden mit dem Geist, eigentlich doch schwachsinnig.

@BruceWillEs
;)


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:37
Spiegel, halt den mal in die Richtung aus der der Atem kommt, wenn er beschlägt......LAUF!


melden
BruceWillEs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:39
Oder einfach Hörbuch oder so anmachen.......also nicht für den Geist....na obwohl !?!


melden

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:39
@Darla-Scar
Eben , das ist schwachsinniges Gerede. Mach dir keinen Kopf , und lass dich von der Nacht nicht so einschüchtern , ist ein Fantasieprodukt. Das passiert jedem mal.
Zugegeben war ich als ich mal Paranormal Activity angeschaut hatte auch ein paar Tage paranoid aber wenn man es rationalisiert geht diese Einbildung weg.


melden
Anzeige

Ein Geist der atmet?

16.02.2012 um 23:39
@BruceWillEs
Stell dir mal vor... o.o Ich würd schrein "hab ich es mir doch gedacht!"


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden