Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Frau, Auto, Paranormal, Stimmen, Telefon

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 06:56
auch schon sowas gehabt ?


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 06:58
Ja.... ähnliche dinge... Haben sich dann aber meist irdischen Ursprunges bekannt ^^


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 07:05
na dann :) jetzt besteht mich nur noch die Frage
ob das was gute's ist oder was schlechte's Ich mag böse Geister nicht..


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 08:00
pinkmagno schrieb:ob das was gute's ist oder was schlechte's Ich mag böse Geister nicht..
Über so etwas sollte man sich einfach keine Gedanken machen, das mit den Geistern ist ja immer noch so eine ungeklärte Sache. ;)

Es gibt durchaus die Möglichkeit eines technischen Defekts, dass wäre absolut denkbar und findet man zuhauf im Internet berichte über IPhones, die sich selbständig gemacht haben. Kommt eben mal vor, bei solch komplexer Technik. Allerdings gehe ich mal stark davon aus, dass du keine der hier genannten rationalen Erklärungen gelten lässt und alle abschmetetrst, weil du eben bei der "Geisterstory" bleiben möchtest. Aber du verrennst dich da in eine Sache, die es nicht gibt und es tut nicht gut, wenn man sich in solche Sachen zu sehr hinein steigert.
Aber da du ja an Geister glaubst, warum sollte ein Geist telefonieren mit deinem IPhone? Wie sollte es der Geist machen? Und warum tauchte der Anruf nicht in der Anruferliste auf? Hat der Geist vlt. seine Freundin angerufen? Aber wie kann ein Geist mit einem Handy telefonieren, wo gar kein Geld mehr drauf ist? Gibt es in der Geisterwelt Prepaidkarten zu kaufen? Und wenn ja, wie bezahlen die Geister diese Karten?
Also mal Hand aufs Herz, das es ein Geist war, das passt doch hinten und vorne nicht, ein technischer Defekt wäre eher schlüssig. Aber den willst du ja nciht zulassen...


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 08:24
Es gab in Deutschland schon mal "Den Geist im teekessel"!
Bei einem Mann konnte man undeutlich Stimmen hören.Sie kamen aus dem Teekessel.

Ergebnis:Keine Geister,sondern Radiowellen.Der Teekessel diente als Resonanzkörper.
Er hörte mit seinem Teekessel Radio.

Evtl. warst du mit dem Auto in der Nähe eines Funkmastes und irgendetwas in deinem Auto hat Signale aufgefagen und übertragen.
Ein Mann hört Stimmen aus seinem Wasserkessel, sobald er ihn auf die Herdplatte stellt. Lucadous Lösung: Physik. Das Metall auf dem Elektroherd wirkt wie ein Empfänger für einen starken Mittelwellensender aus der Umgebung. Konsequenz: Topf von der Platte – Lizenzentzug für den Geistersender.
@pinkmagno
@Aniara
@xx666xx
@Affect
@m7
@JackRainbow
@norris30
@omem
@koboldine
@dog


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 08:27
@amsivarier
Hör auf mit solch einem "Unsinn", das ist zu rational und logisch für die TE, befürchte ich. ;)
In deiner Variante kommen einfach zu wenig Geister vor. :D


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 08:29
@Aniara
Hast mal auf Seite 1 oder 2 geschaut ? deswegen gab's keine Antwort wiederhole mich ungern 1000 x mal nicht böse nehmen :)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 08:34
Hab ich komplett gelesen den Thread, aber dadurch werden meine Fragen trotzdem nicht beantwortet, sonst hätte ich sie ja auch nicht gestellt.


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 09:14
@pinkmagno
Was hälst du von meiner Theorie?


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 09:17
@amsivarier

Von der Teekessel Sache hab ich auch schon gehört..
eventuell könnte es sowas sein..

Können Radiowellen übertragen werden selbst wenn das Radio aus ist ?


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 09:20
Ja,es könnte z.Bsp. durch den Auspufftopf erzeugt werden.

BTW,meine Tochter macht gerade Führerschein,drückt ihr bitte die Daumen!


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 09:20
@pinkmagno
Dabei geht es ja nicht zwangsweise um das Radio in eurem Auto, sondern auch um Radiowellen von außen. Warum gehst du nicht auf meine Fragen ein?


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 09:23
@Aniara

sorry hab grade erst gesehen das du noch was dazu geschrieben hast..
Ich bin nicht versessen darauf das dies ne Geister Story bleibt..

ich wollte nur mehrer Meinungen einholen..


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 09:24
@amsivarier

alles klar! Danke
ich wünsch ihr viel Glück :)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 09:25
@amsivarier
*Daumen drück* Ich hatte damals ein STOP-Schild "überfahren", das war ärgerlich. =/
Dafür hatte es im zweiten Anlauf geklappt. :D


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 12:26
Das hört sich auch an als wär die Freisprechanlage vom Auto angegangen ! Habt ihr so etwas? Also kurz nach dem Anrf akku lehr aber der Anruf wurde noch weitergeleitet an die Freisprechanlage, also bei uns ist das auch mal passiert.


melden
gilford
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 12:32
Ich hatte auch mal ein komischen vorfall mit handys. ich und kumpel waren auf dem weg in die stadt als ich plötzlich sein handy klingeln hörte, er hat aber nichts gemerkt . als ich ihn darauf aufmerksam machte sah er mich verwundert an und sagte das kann nich sein er höre auch nix. als er es aus der tasche nam und aufs display schaute sah er einen verpassten anruf seiner mutter. Das merkwürdige daran war das er es auf lautlos hatte und vibrieren war auch ausgestellt trozdem hörte ich es O.o


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 12:35
@pinkmagno

Ich denke, dein iPhone 4 hat dich nur darauf hingewiesen, dass der Akku leer ist...es hat mit dir gesprochen :D

"Hallo, hallo...dein Akku ist leer...bitte aufladen" :D


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 12:40
@victory
Naja, ist gar nicht so verkehrt der Gedanke. Kann sein, dass das Handy noch ein Geräusch abgibt kurz bevor der Akku endgültig versagt und das wurde einfach nur falsch verstanden.


melden
Anzeige
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 12:45
(Y)


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden