Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Frau, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:27
@pinkmagno
Wie ich schon vorhin geschrieben habe. Da ist eventuell noch gaaaaanz wenig Akku über geblieben.. Oder wie auch immer. Ich kenn mich mit diesen technischen Dingen auch nicht so aus. ;)

Aber das wäre für mich, wäre es mir passiert, die einfachste Erklärung und ich glaub auch die Erklärung, die ich gerne hören würde. :D


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:29
hab ja auch schon geschrieben hätte mir das in dem Moment gewünscht..
aber jetzt will ich es wirklich wissen..
wie sowas sein kann..
Hachja.. Sachen passieren :)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:34
@pinkmagno

Ich halte dies auch für ein eher technisches Problem strkt nach dem Satz
"It`s not a bug it`s a feature"

Aber du hast geschrieben:
Zitat von pinkmagnopinkmagno schrieb:Wir hatten schon öfters Begegnungen mit ich sag mal Paranormalen schon früher in unserer Kindheit wo wir uns noch nicht kannten.. sei es Stimmen oder Schritte in leeren Wohnungen oder kratzen an den Wänden.
Beschreibe doch einmal eines dieser Erlebnisse damit die Community sich ein besseres Bild über deine "Begegnungen" mit dem Paranormalen machen kann.

P.S.: Gläserrücken und Witchboards sind kein Instrument für das Beschwören von Geistern sondern eher die Tore und Verstärker zu eigenen Ängsten. Manche sind dafür stark genug diesen Hokus-Pokus durchzuziehen und zu überstehen. Ich rate Dir davon die Finger zu lassen.


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:36
Also ich habe keine große Ahnung von Technik, aber - wenn ein Handy aus ist, dann ist es aus. Egal ob Restakku oder nicht, und @pinkmagno ist sich ja sicher, dass das Handy definitiv nicht angeschalten war. Sollte aus Versehen der Notruf gewählt worden sein, hätten sie jetzt ganz sicher zwischenzeitlich von denen gehört. Und ein Touchhandy wählt nicht im ausgeschalteten Zustand eine Nr. wenn der Fahrer über einen Straßenhuckel fährt ;). Es war ja auch kein Anrufausgang aufgezeichnet.
Aber @pinkmagno erzähl doch mal ein paar von euren anderen Erfahrungen?! Vielleicht gibt es da Zusammenhänge?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 01:58
@omem

Das wäre eine Möglichkeit,und gepaart mit folgendem menschlichem Phänomen,
das ich gerade auf dieser Seite entdeckt habe, die Lösung:

http://www.allmystery.de/artikel/stimmen_im_kopf.shtml


Eine gute und geruhsame Nacht


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 02:10
@norris30 @koboldine

Da hab ich mehrere..
Ich hab mich mal für ne kürzere entschieden..

Früher mit 6-7 Jahren bin ich mit meiner Mutter in einem Alten Haus gezogen.. da hab ich schon sobald ich mich schlafen gelegt habe.. immer jede Nacht oben drüber ein weinen gehört das klar deutlich vom Dachboden gekommen ist. Früher hab ich mir da nicht so viel bei gedacht außer das ich als kleines Kind angst hatte ist ja klar.. Auf dem Dachboden war nichts außer Staub und Müll.

Das war mein erstes Erlebnis was ich mir nicht erklären konnte genau so wenig meine Mutter..

Mein Mann hat eine ältere Schwester die hat sich ein Mietshaus geholt sie wohnte im Erdgeschoss und oben drüber war noch eine Wohnung frei wo die Eltern gestorben sind von dem Vermieter
Abends wenn man sich schlafen gelegt hat konnte man deutlich von oben Schritte stampfen & die Klo Spülung hören..
Eine Freundin seiner Schwester ist dort eingezogen am Anfang wo diese Vorfälle noch bekannt waren.
Ein mal kam sie und erzählte das sie aufgewacht ist und wurde deutlich gewürgt wie als hätte sie jemand gepackt mit zwei Händen und hat zu gedrückt.Danach hat sie angefangen jeden Tag zu trinken.. gut ob das stimmt wissen wir nicht sie hatte das so erzählt danach ist sie auch direkt ausgezogen.. da musste was dran sein..

Mein Mann hatte da früher auch sein Zimmer und genau da wo seine wand war war die Treppe nach oben zur Wohnung.. ( Die zwei Windhunde die sie hatten sind richtig verstört gewesen als sie da eingezogen sind die haben immer die Treppe an gebellt) Er hat mir erzählt wie er Nachts au0er den schritten usw. auch ein kratzen gehört hat als würde jemand auf der anderen Seite stehen und mit dem Nagel an der Wand kratzen.

Aus irgendeinem Grund konnte der Vermieter die obere Wohnung nicht vermieten und wenn waren sie schneller raus als eingezogen.
Seine Schwester hat diese Schritte usw. auch jede Nacht gehört.. hat ihr auch Angst gemacht aber die Vorfälle passierten ja in der oberen Wohnung.. also dachte sie noch nicht ans ausziehen..

später musste sie es selbst mit erleben als sie am backen war.. da ist die Tasse mit Mehl mit einem Hau an der Wand klebte.. danach sind sie & ihr Mann ausgezogen..

Für mich hört sich das nach einem "Poltergeist" an leider war ich nicht selbst mit dabei aber das war jetzt mal eine Geschichte von mir und ihm..

aber seit dem wir zusammen sind passieren uns gemeinsam komische Sachen.. Stichwort Afrika Figur.. die sich auch gern mal selbständig macht ;)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 02:12
Die Geschichte mit der Afrika Figur sollte ich auch irgendwann mal posten :)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 02:42
Zitat von pinkmagnopinkmagno schrieb:Das dachte ich auch deshalb hab ich es gleich gesucht..Habs versuch an zu machen ging nicht mehr.. hab auch in der Anrufliste geschaut..
Das habe ich nicht ganz verstanden. Muss ein Handy nicht eingeschaltet sein, um die Anrufliste sehen zu können?


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 02:48
@JackRainbow

Klaro hab ja auch geschrieben das ich bereits zu Hause bin klar das ich das Handy dann anschließe dann hab ich gleich mal nach geschaut. :)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 02:51
@pinkmagno
Ach so. Danke für die Antwort:)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 02:56
wofür hat man ein iphone das über prepaid läuft??

macht doch keinen sinn.


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 03:11
@m7
Meinst du das ernst ?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 03:17
@pinkmagno

ja sicher.

ein iphone ist ein "internet-handy" und was bringt es dir wenn du eine prepaid karte hast!??

und dazu auch noch eine leere!!


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 03:21
@m7

man kann ja wohl mit ner prepaid Karte ins Internet und natürlich auch per Whatsapp schreiben..
15 Euro & ich hab überall Internet kann kostenlos schreiben & alles. Mir bringt die Karte viel ;)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 05:39
Kauf dir einen adriod handy und weg mit schei... Iphon3. Dann hasst das prob. nicht mehr ;)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 05:40
@Affect
hab nen iphone 4 :)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 06:38
Wie gesagt,- Handy fast leer,- vllt vorher ne Nummer angerufen wo du niemanden erreicht hast (besetzt),- dann kann es sein dass dein Handy denjenigen zurück ruft,- der geht dran und ruft ins tele... Das habt ihr wohl gehört.


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 06:44
wie gesagt weis ja nicht ob du das gelesen hast aber ich kann momentan nicht anrufen kein Geld drauf ;)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 06:49
OK dann war es definitiv ein geist!


melden