Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Frau, Auto, Paranormal, Stimmen, Telefon

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 15:31
@pinkmagno
Die Frage kommt so dumm rüber grade aber manchmal sieht man über das Offensichtlichste hinweg :D Hattet ihr noch i-ein anderes Gerät im Auto bei dem ihr es euch vorstellen könntet, dass es diese Geräusche verursacht hat?


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 16:15
Das handy kann selbstständig anrufe tätigen. Is die tastensperre drin und der home-button wird lange gedrückt aktiviert sich die sprachsteuerung. Und die Schaffte es auch mich zur weissglut zu bringen weil ich ständig jmd dadurch unbewusst angerufen habe. Meines wissens lässt sich die sprachsteuerung nur durch nen crack in verbindung eines jailbreaks abstellen.
Da jedoch der akku leer war fällt das schonmal weg. Man kann das iphone auch nur wieder einschalten wenn der akku vor dem ausmachen mehr als 4% hatte.
Ich tippe daher nicht darauf das es an deinem mobilen funkassistenten lag, sondern glaube ich eher an der theorie des resonanzkörpers.
Es könnte auch sein, da es spät war und dementsprechend dunkel, das ihr eine person auf dem gehweg oder jmd der nicht direkt zu sehn war nicht bemerkt habt und derjenige war am telefonieren. Das halte ich sogar für das wahrscheinlichste.


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 16:43
@pinkmagno
Eintrachteugen schrieb:Das handy kann selbstständig anrufe tätigen. Is die tastensperre drin und der home-button wird lange gedrückt aktiviert sich die sprachsteuerung.
Stimmt, ist bei sehr vielen Handys möglich ^^ Hatte ich noch garnicht bedacht :)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

23.02.2012 um 18:39
@Lumpine
Freisprechanlage haben wir nicht im Auto..

@Ais
Hmm auser Radio & Handy nichts dabei gehabt..

@Eintrachteugen
Eintrachteugen schrieb:Es könnte auch sein, da es spät war und dementsprechend dunkel, das ihr eine person auf dem gehweg oder jmd der nicht direkt zu sehn war nicht bemerkt habt und derjenige war am telefonieren. Das halte ich sogar für das wahrscheinlichste.
Danke das du das mit dem leeren Akku erwähnt hast. ;)
An deiner Theorie könnte auf jeden Fall was dran sein..

@gilford
Hmm kenne sowas auch vielleicht bekommen wir sowas unbewusst mit wer weis :)


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

24.02.2012 um 15:13
@pinkmagno
ist ziemlich weit hergeholt aber manchmal stört doch i-was den Funkverkehr vom Radio & Handy... Vlt habt ihr sowas mitbekommen? Muss ja nicht der Polizeifunk odersowas gewesen sein :D


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

24.02.2012 um 15:24
@pinkmagno
pinkmagno schrieb:Ich muss dazu sagen wir waren bei mir und ich hatte vergessen mein IPhone zu laden...
pinkmagno schrieb:davon ab gesehen hab ich momentan kein cent drauf zum anrufen...
cool. IPhone mit prepaid. das ist echt mal aussergewöhnlich!


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

24.02.2012 um 15:26
@pinkmagno
und da ist ganz sicher kein klingelton mit "hallo, hallo" oder so drauf? hatte ich bei meinem alten handy...


melden

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

25.02.2012 um 00:01
@wobel

Was habt ihr bloß alle mit der Prepaid Karte ? :D Ist doch auch nur vorüber gehend aber egal..

"Hallo,hallo?" ist aber ein sehr komischer Klingelton so ein hab ich aber nicht.



Der war echt gut :D


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Vorfälle zu zweit

26.02.2012 um 11:27
@pinkmagno
pinkmagno schrieb:Was habt ihr bloß alle mit der Prepaid Karte ?
na ist doch klar, die kombi mit dem iphone ist halt ziemlich schräg. luxus-handy aber dann prepaid, das passt halt nicht zusammen.
ich hab auch prepaid, weil's bei mir nur darum geht erreichbar zu sein. also auch kein smart-phone oder sowas in der art, sondern ein 0815-handy. wenn man nur ein, zwei mal pro monat mit dem ding selbst telefoniert und ein, zwei SMS verschickt kommt das ja auch wesentlich billiger. mir reicht so 'ne 25-euro-aufladung normalerweise 4 monate, wenn ich nicht grad zwischendurch mal wieder auf baustelle bin.

ich hatte auf dem alten handy so 'n "hallo, hallo?"-klingelton, deshalb frag ich ja. fand's auch albern und hab den auch nie benutzt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden