Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt, Leuchtende, Großkatze
hypoGnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 00:42
So, hab das mit der verwaltung geklährt ^^

Also, es war so ich fuhr mit meiner mutter und meiner schwester nachts durch einen wald als ich da dann aufeinmal diese gelblich leuchtende gestalt einer großkatze sah (so ca. 20-30m von der straße enfernt) es schien so als würde sie auf und zu gerichtet sein, ich konnte dann beim vorbeifahren "es" auch von der seite sehen und konnte eine klare struktur erkennen.

P.S. : meine schwester hat es auch gesehn.


Bitte, schreibt keine unnützen kommentare, ich weiß.... euer name verändert die farbe wen ihr gaanz viele beiträge schreibt. bitte lasst sowas... ;) danke ;P


melden
Anzeige

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 00:43
@hypoGnom
Kein Handy dabei gehabt zum filmen/fotografieren?


melden
hypoGnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 00:44
zu dem zeitpunkt nicht nein....
@Aniara


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 00:45
@hypoGnom

was hast du mit der verwaltung geklärt?


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 00:45
@hypoGnom
was vermutet denn deine Schwester was es war?


melden
hypoGnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 00:46
@justforyou
naja hab den acc vorhin erstellt und hab jetzt den thread zum zweitenmal gepostet ...
aber naja spielt ja uch keine rolle^^


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 00:46
was is da genau deine frage?


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 00:47
Könntest du das Ding mal näher beschreiben, könnt´ ja ne "Lampe" oder sowas sein.


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 00:48
Könnte es eine Skulptur gewesen sein, beleuchtet?


melden
hypoGnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 00:48
@Türkis
die meinte auch ein Großkatzen ähnliches ding gesehen zu haben...


@Andyy7

ob einer was darüber weiß oder was davon gehöhrt hat oder gar selbst schon so ein "ding" gesehen hat


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 00:49
@LuciaFackel
@hypoGnom
Stimmt, vielleicht war es eine Skulptur oder was Ähnliches.


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 00:49
@hypoGnom

ah ok .. wieso zum 2.mal? bin erst on gekommen grad .. deswegen frag ich.


melden
hypoGnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 01:30
@antineutral
naja also es sah wirklich wie eine reale raubkatze aus das fell war so als würde es aus diesem "leuchten" bestehen, klar zu erkenne und nur das fell leuchtete wirklich gelblich


@LuciaFackel
naja wäre mir neu das jemand solch eine skulptur in einem wald auftellt^^ und es war auch weit und breit nur wald keine gasstätte oder so ich kenne das gebiet dort.


melden
hypoGnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 01:33
@justforyou
naja ich hatte zuvor in meine ersten thread das word katze in großbuchstaben um es zu betonen
das war scheinbar aber nicht erlaubt und hab ne vorläufige sperre bekommen....

aber konzentrieren wir uns auf das wesentliche :) ;)


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 03:40
@hypoGnom
Wie groß ist denn so eine Großkatze eigentlich?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 04:00
@hypoGnom
hypoGnom schrieb:Also, es war so ich fuhr mit meiner mutter und meiner schwester nachts durch einen wald als ich da dann aufeinmal diese gelblich leuchtende gestalt einer großkatze sah (so ca. 20-30m von der straße enfernt) es schien so als würde sie auf und zu gerichtet sein, ich konnte dann beim vorbeifahren "es" auch von der seite sehen und konnte eine klare struktur erkennen.
Du bist dir 100% sicher das es eine "Katze" gewesen sein sollte !?!

es könnte auch ein Streunerter Hund gewesen sein.....da du schriebst
hypoGnom schrieb:(so ca. 20-30m von der straße enfernt)
Und wie schnell fuhr deine Mom in den Waldstück. bei 80-100 Km/h um sowas genau zu sehen....hallo.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 04:06
@hypoGnom
hypoGnom schrieb:Also, es war so ich fuhr mit meiner mutter und meiner schwester nachts durch einen wald
Soviel ich weiß sind Waldstrecken nicht Beleuchtet zumintest bei uns in Bayern nicht.da kann man manchmal auch einige umrissen falsch wahrnehmen.ein bisschen hiervon und davon und die Phantasie hat seinen freien lauf.

wäre nett wenn du mal die Fragen auch beantworten könntest ;)


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 05:01
@hypoGnom
Großkatze? Raubkatze? Willst du einen Tiger, Panther etc. in einen deutschen Wald gesehen haben? Wenn ja ist es dir und deiner Schwesters Fantasie entfleucht. Vllt hast du irgend eine streunende Katze oder Fuchs gesehen. Das gelblich leuchtend waren sicher die Scheinwerfer.
hypoGnom schrieb:Bitte, schreibt keine unnützen kommentare, ich weiß.... euer name verändert die farbe wen ihr gaanz viele beiträge schreibt. bitte lasst sowas... ;) danke ;P
Und was soll uns das sagen? Das du ein ganz schlauer bist?


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 05:13
@hypoGnom

Konntest du denn eine Bewegung feststellen? Oder schien das "Objekt" eher stationär gebunden zu sein?


melden
Anzeige

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 06:01
@hypoGnom

mhmmm... evtl. ein Puma oder n anderes Raubtier... man weiss ja nie wie die hier her gelangen ^^

Aber cool is das schon


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden