Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt, Leuchtende, Großkatze

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 06:20
Windlicht schrieb:mhmmm... evtl. ein Puma oder n anderes Raubtier... man weiss ja nie wie die hier her gelangen ^^
War/ist quasi bei MIR um die Ecke ...
Panther schleicht durch deutsches Grenzgebiet

Nahe dem belgischen Malmedy hat ein Pilzsammler eine ungewöhnlich große schwarze Katze im Wald gesehen. Die belgische Polizei vermutet, das Tier könnte ein in Frankreich ausgebüchster Panther sein. Nun häufen sich auch die Meldungen von Anwohnern, die das Tier in Deutschland gesehen haben wollen

Vor einer Woche war Pilzsammler Jean-Claude Gabriel mit seinem Dackel im Wald in der Nähe von der belgischen Stadt Malmedy unterwegs. 100 Meter von ihm entfernt sah er ein ungewöhnlich großes Tier. Er zückte sein Handy und filmte es. "Ich dachte erst, es wäre ein großer Hund. Aber dann habe ich die Raubkatze erkannt", sagte Gabriel der "Bild"- Zeitung. Auf dem Video sieht man eine große, schwarze Katze auf ihn zu kommen, bis sie sich umdreht und im Unterholz verschwindet.


Die belgische Polizei in Malmedy hat das Video nun auswerten lassen. Weil das Tier von der Kamera weit entfernt war, sind die Bilder sehr unscharf. Aber die Polizei ist sicher, dass das Tier eine Rückenlänge von 90 Zentimetern hat. "Ein bisschen groß für eine Katze", sagt Günter Thomassen von der Polizei in Malmedy zu WELT ONLINE. Ob es nun aber wirklich um einen Panther handelt, sei unklar. Was dagegen sprechen könnte ist, dass in der schaf- und geflügelreichen Region um Malmedy, keine Tiere auf verdächtige Weise verschwunden sind.

[...]
http://www.welt.de/vermischtes/article5110071/Panther-schleicht-durch-deutsches-Grenzgebiet.html

... und war seinerzeit (2009/2010) überall in den Medien (und auch hier Diskussionsthema)!

@hypoGnom
hypoGnom schrieb:Also, es war so ich fuhr mit meiner mutter und meiner schwester nachts durch einen wald als ich da dann aufeinmal diese gelblich leuchtende gestalt einer großkatze sah (so ca. 20-30m von der straße enfernt) es schien so als würde sie auf und zu gerichtet sein, ich konnte dann beim vorbeifahren "es" auch von der seite sehen und konnte eine klare struktur erkennen.
In welcher Ecke von Deutschland fand die Sichtung statt?
Wie sah die "Großkatze" denn genau aus?
Haben deine Schwester und Mutter auch die Katze gesehen?
Wenn Ja ... wie haben Sie reagiert?
Wie schnell seid Ihr denn gefahren?


melden
Anzeige

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 08:34
Warum sollte ein Tiger/Panther etc. leuchten?
Der wäre nach 4 Tagen verhungert.
Aberwarten wir erstmal die Beantwortung von @Jofe s Fragen ab....
Aber ich hab da so ein Gefühl....


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 11:00
@hypoGnom
könnte es nicht eine Statue oder dergleichen gewesen sein, oder hat sich das Teil bewegt?


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 11:28
@Ais
Wurde schon gefragt.Zich mal.Obs Antworten gab? Kiene Ahnung. :D


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 14:25
@hypoGnom
Wäre nett, wenn DU Antworten auf Unsere Fragen geben könntest, wenn DU schon mal ON bist!
Oder hast DU schon die Lust am eigenen Thread verloren?


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 14:35
Ich denke das da jemand spät mit dem Hund spazieren ging und den großen Fifi mit der Taschenlampe anleuchtete.
Vielleicht hatte der Hund auch ein Leuchthalsband....



melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 14:44
ich würd sagen du gehst da bei tag rein, suchst das ding und machst n foto


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 14:58
hypoGnom schrieb:ich fuhr mit meiner mutter und meiner schwester nachts durch einen wald
Durch welchen Wald und wo genau? Link mal nach Google Maps.


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 18:44
@hypoGnom
hypoGnom schrieb:@LuciaFackel
naja wäre mir neu das jemand solch eine skulptur in einem wald auftellt^^ und es war auch weit und breit nur wald keine gasstätte oder so ich kenne das gebiet dort.

Ja, Du hast recht, es ist viel wahrscheinlicher, dass dort tatsächlich ein fluoreszierender Tigergeist herumstand. *sehrernstguck*


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 21:43
@hypoGnom
Da DU ja nun anwesend bist, wäre es schon von Vorteil für die Diskussion, wenn DU auf die an DIch gestellten Fragen eingehen könntest!

Nur zur Erinnerung (und um die Sache zu vereinfachen,) hier nochmals Meine Fragen ...
Jofe schrieb:In welcher Ecke von Deutschland fand die Sichtung statt?
Wie sah die "Großkatze" denn genau aus?
Haben deine Schwester und Mutter auch die Katze gesehen?
Wenn Ja ... wie haben Sie reagiert?
Wie schnell seid Ihr denn gefahren?


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 21:57
@Jofe

Wenn er/sie kein wirkliches Interesse bezüglich der Aufklärung des Falls hat, kann man das getrost vergessen.


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 21:59
Nebelschwade schrieb:Wenn er/sie kein wirkliches Interesse bezüglich der Aufklärung des Falls hat, kann man das getrost vergessen.
Im Prinzip schon ... nur sollte/könnte Er doch wenigstens hier schreiben, das sich das ganze für IHN erledigt hat!

Gebietet schon die Nettiquette!


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 22:01
Jofe schrieb:nur sollte/könnte Er doch wenigstens hier schreiben, das sich das ganze für IHN erledigt hat!
Anscheinend sind da die Prioritäten anders gesetzt.


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 22:02
Nebelschwade schrieb:Anscheinend sind da die Prioritäten anders gesetzt.
Wohl eher die falschen (da unangenehm) Fragen gestellt worden! ^^


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 22:08
Widerspricht ja nicht dem, was ich gesagt habe.

Thema mit "mysteriösen" Ereignissen erstellen, das kennt man ja mittlerweiloe hier.

@Jofe


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

25.02.2012 um 22:39
Cäptn_blauhook schrieb:Wurde schon gefragt.Zich mal.Obs Antworten gab? Kiene Ahnung. :D
Naja ich frag nur weil es ja eine Statue hätte sein können die deswegen geleichtet hat weil sie von i-welchen Scheinwerfern angestrahlt wurde oder dergleichen. Bestände eine Chance von mindestens 46% dafür ._.


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

26.02.2012 um 07:14
@hypoGnom
Warte immer noch auf die Antworten zu meinen Fragen deinerseits in DEINEM Thread!


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

04.03.2012 um 14:30
@hypoGnom
Keine Lust mehr an Deiner Geschichte "weiter zu feilen"?


melden

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

04.03.2012 um 15:56
Großkatze kann vielerlei Bedeutung haben

tsW19nR pic-08b95084a531484afe224ce0758491c2-mid

So in Etwa?

Oder gabs dazu schon eine genauere Beschreibung?


melden
Anzeige

Gestalt einer leuchtenden Großkatze

04.03.2012 um 16:25
@DieKatzenlady
DieKatzenlady schrieb:So in Etwa?

Oder gabs dazu schon eine genauere Beschreibung?
oder so?
@hypoGnom

tc5IgaL funny-pokemon-yellow-cat-pikachu


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden