Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übersinnliches Unerklärbar Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 17:57
@Venom
kann schon sein stefan, ich aber glaube das nicht. ich denke, du hast nur geträumt etc. du bist, wenn du 96 geboren wurdest, noch in der pubertät. und pubertierende haben ein chaotisches hormonsystem und reichlich fantasie.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 18:02
@abraham_ Ich habe da nicht geträumt ich war hellwach. Als ich die Gestalt gesehen habe habe ich begonnen zu schreien. Dann versteckte ich mich unter meiner Decke als ich wieder schauen wollte ob die Gestalt noch da ist war sie weg. Ich kann es leider nicht beweisen aber ich weis ganz genau was ich gesehen habe.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 18:05
@Venom
ok


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 18:16
zsbp kann ich von einem kurisosen ereignis erzählen wobei man die zusammenhänge betrachten muss..

es fing damit an, dass ich die woche entdeckte dass ich einen platten am auto habe u nicht fahren konnte..am freitag hatte ich aber einen termin beim tierarztz wegen meiner katze..konnte aber nicht hinfahren u habe meinen bruder gefragt, ob der fahren kann..das tat er dann auch. eig wollte er an dem tag mit seiner freundin zu einer baumarkteröffnung gehen wo man bei einem gewinnspiel 500euro gewinnnen konnte..so sind sie aber später hingegangen als sie wollten, weil sie zum tierartzt gefahren sind..
u was denkt ihr wer das richtige los gezogen hat, für den hauptgewinn..seine freundin hat ihn gewonnen u natrülcih gleich mal fein eingekauft..

diese zusammenhänge sind schon einzigartig u mehr als zufall finde ich..


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 19:15
@georgerus
Du meinst also, dass es etwas oder jemanden gibt, der die Reifen deines Autos kaputt gemacht hat und deine Katze krank gemacht hat, nur damit die Freundin deines Bruders 500€ gewinnt?


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 19:26
@Cricetus

ja viell?
ich bin momentan auf der suche nach gott u dessen wirken..

viell war das eine botschaft, siehe her, ich bin es der dinge beeinflussen kann wenn ich es will..

an zufälle glaube ich nicht mehr..sondern an gründe warum dies od jenes passiert, was man erst im nachhinein manchmal begreifen kann..

ich habe mich anfangs über den platten total aufgeregt, aber es doch etwas gutes in sich gehabt..ich weiß noch, wie ich mich fragte, gott was soll das nun schon wieder? was ist die bedeutung..gestern erfuhr ich die bedeutung..


2x zitiertmelden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 19:33
Mir ist erst heute etwas Unerklärliches passiert: Ich erzählte meinem kanadischen BOYFRIEND von meinen Träumen der letzten Tage, u. a. davon, dass ich träumte, dass ein Zahn von meinem Gebiss so locker war, dass ich ihn mit der Hand herausziehen konnte, so wie einen Milchzahn. Und mein Freund hatte in der gleichen Nacht vor zwei Tagen den gleichen Traum. Ist das ein Zufall? Was bedeutet das?

Wir lagen nebeneinander im Bett.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 19:44
@Venom
wenn du nachts aufwachst bist du nie hellwach
und wie sieht man nachts eine schwarze gestalt? geschweige denn wie man sie erkennt
alles nur einbildung....
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich bin momentan auf der suche nach gott u dessen wirken..
da kannst du lange suchen
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: siehe her, ich bin es der dinge beeinflussen kann wenn ich es will..
träum ruhig weiter
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb: an zufälle glaube ich nicht mehr..sondern an gründe warum dies od jenes passiert
richtig es gibt keine zufälle
alles passiert aus einem grund-das nennt man auch kausalitätsprinzip
jede wirkung hat eine ursache


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 19:50
@chiave
habt ihr über den ersten traum geredet?

weil dann könnte es beeinflusst worden sein

so ein traum dass mir alle zähne ausfallen hat ich auch schon mal, gruselig war das aufwachen am nä morgen..musste erstmal überprüfen ob meine zähne auch wirklich nciht ausgefallen waren..


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 20:24
@georgerus

Nein, wir haben unabhängig voneinander das gleiche in der gleichen Nacht geträumt. Schon gruselig.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 20:53
@chiave

ja das ist seltsam..viell wär ein zahnartzt besuch von vorteil um alles mal überprüfen zu lassen

ich habe selbst auch schon hellseherische träume gehabt..wie das funktioniert? kann ich nicht sagen..


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 21:37
@Twisted_Fate

wenn du meine gedanken kennen würdest, bzw ich wärst würdest du viell verstehen dass dieses ereignis mir sehr viel bedeutet..ich hab ja in einem anderen tread (auf der suche nach gottes hilfe)
nach antworten gesucht u denke dass langsam alles einen sinn ergibt für mich..

dinge passieren nicht ohne grund

in einem anderen tread habe ich ein paar geschichten gelesen..da sagte einer ihm sind dinge passiert damit entweder er zu einer erkenntnis erlangt bzw jem anderes..

die realität ist mehr als wir denken zu sehen..gott wird mir imemr mehr offentsichtlich
man muss nur die zweifel verlieren bzw offen sein, u es eröffnet sich dann einem von selbst
man muss es nur beobachten u es sehen


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 21:43
@georgerus
wers glaubt^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 22:40
@Twisted_Fate Ich konnte die Gestalt erkennen weil es nicht ganz dunkel war. Es war genug hell um zu erkennen dass es eine Gestalt war.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 22:47
@Venom
und das nachdem du nachts aufgewacht bist
Glaub mir da war keine Gestalt, wahrscheinlich war es eins Streich des Unterbewusstseins ;)


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.03.2012 um 22:52
@Venom

ich halte das für möglich

meiner tante ist mal etwas ähnliches passiert..ihr sohn war gestorben an einer krankheit, u sie war sehr traurig..eines tages kurz nachdem tod da stand sie im flur ihrer wohnung, alle türen waren zu u es erschien ihr ein licht vor ihr..sie meinte später dass er das viell war u sich verabschieden wollte..


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

11.03.2012 um 00:38
@Twisted_Fate
Ich verstehe nicht warum du andauern untermauern musst das es unmöglich ist das es sachen gibt wie gott oder schwarze gestalte die der uropa sein könnte .
Nur weil du daran nicht glaubst musst du es nicht wissen .


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

11.03.2012 um 00:40
@Doltar
stimmt aber sie stellen es ja auch als wahr da was sie Glauben


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

11.03.2012 um 04:37
@Twisted_Fate


Du glaubst, das es keine Gestalten gibt, aber glaubst im selben Zug an ein Unterbewusstsein?! Wo liegt da der unterschied?! :D


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

11.03.2012 um 04:55
Mein unerklärliches Erlebnis?
Ich bin letzten Monat mit der Deutschen Bahn vom Niederrhein nach Basel gefahren.
Inklusive drei mal umsteigen.
Das unerklärliche, alles hat reibungslos funktioniert.
Mein reservierter Platz ab Köln war nicht besetzt, und ich habe alle Anschlusszüge bekommen, ohne Verspätungen.

Wenn nächste Woche die Rückfahrt genauso gut klappt, dann ist es schon mehr als nur unerklärlich.


Anzeige

melden