Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Seed Eater

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Legende, Kreatur, Eater, Seed, Seedeater

Der Seed Eater

07.03.2012 um 16:31
@willow-winter

Ich würde jetzt davon ausgehen, dass es sich um ein ähnliches Phänomen handelt wie bei dem Slenderman, da ja einer deiner Links eine Slenderman Seite ist...

Guter Stoff für Horrorfilme, aber ich bezweifle, dass da was dran ist :)


melden
Anzeige

Der Seed Eater

09.03.2012 um 03:31
willow-winter schrieb:Das Wesen wird wie folgt beschrieben:
- Groß
- Sehr schnell
- Ein zusammengenähtes Gesicht/zusammengenähte Maske
- langes, zotteliges Fell/Dreads
- Klauen
Ein stark verwarloster Junkie?


melden
willow-winter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Seed Eater

09.03.2012 um 05:41
@DragonRider

Wenn mir ein SO verwahrloster Junkie begegnet, fange ich ihn und schicke ihn in den nächsten Zoo. :D


melden

Der Seed Eater

09.03.2012 um 06:42
Das ist die Predatrix :D :D :D


melden

Der Seed Eater

09.03.2012 um 15:08
Oder ist das wieder so eine PR Aktion für einen Film?


melden

Der Seed Eater

09.03.2012 um 15:13
Ich glaub, das ist echt nur wieder sone Internet Legende. Auf der Seite die hier gepostet wurde, stehen noch viele andere dieser Stories drinne. Alle ganz interessant aber nicht wirklich glaubwürdig :)


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Seed Eater

09.03.2012 um 15:19
Oh, noch so eine Web-Legende. :) Als es damals mit dem Slenderman begann war es schon recht interessant, aber dass nun der Seed Eater auftaucht find ich auch klasse. Die Ersteller solcher Legenden haben zwar öfters mitgeteilt, dass es ihre Erfindung ist, jedoch glauben immer wieder Leute an sowas.
MarbleLegends dürften ja die berühmtesten Autoren solcher Geschichten sein.


melden

Der Seed Eater

09.03.2012 um 15:20
@willow-winter

du hast das rote, einäugige Gesicht vergessen : ]


melden

Der Seed Eater

09.03.2012 um 15:26
Sorry für Doppelpost ABER:

Die zweite Geschichte hat doch echt einen Oskar verdient oder?

Sowas von hollywoodreif....


Nach Monaten wachte er in einem Geheimkrankenhaus auf, wo er keinen Körper mehr hatte und erst recht kein Gesicht haha... Aber zu seinem Glück kam sein Terminatorbruder vorbei.

Naja die erste Story war halbwegs vorstellbar, für eine "Geschichte"


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Seed Eater

09.03.2012 um 15:39
@DieKatzenlady
Oskar? Ney... Solche Dinge müssen im verborgenen in Umlauf gebracht werden, damit einige Leute daran glauben. Aber wie gesagt, das alles sind Legenden. Erfundene Geschichten. Manchmal sogar von den Autoren erläutert warum und wie sie erfunden wurden. Selbst das Chupacabra wird eine Urban-/Web-Legend sein. Ich glaube schon an Wesen, die sich unserer Vorstellung entziehen und uns Angst machen könnten, aber solche Dinge hier sind so in sich widersprüchlich, dass sie einfach keinen Sinn ergeben. Oft sterben ja Leute dabei. Aber wenn sie das tun, wie können sie davon berichten, dass es entsprechendes "Monster" war?


melden

Der Seed Eater

09.03.2012 um 15:41
@aeryo

Ja, so als Unterhaltung finde ich das auch nicht schlecht. Aber die zweite Story ist doch ein wenig krass übertrieben ^.^
aeryo schrieb:Oft sterben ja Leute dabei. Aber wenn sie das tun, wie können sie davon berichten, dass es entsprechendes "Monster" war?
Diesem Mysterium habe ich mich auch schon versucht zu stellen ;)


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Seed Eater

09.03.2012 um 15:43
@DieKatzenlady
Zugegeben, ich habe auch, nachdem der erste Teil von Paranormal Activitiy oder (ganz alt) Blait Witch Project erschien, darüber gezweifelt, ob es nur ein Film ist. Ich lag danach tagelang wach. ^__^"
Aber solche Stories hier sind einfach zu abgehoben, da hast du recht.


melden

Der Seed Eater

09.03.2012 um 15:47
@aeryo

Ja gut bei den von dir genannten Filmen wurde es ja immer per Kamera festgehalten und es war keine mündliche Überlieferung. Da hatte ich dann auch schonmal über den Wahrheitsgehalt nachgedacht.

Aber was der Typ da in der zweiten Story erzählt, von wegen das Wesen war über ihm gebeugt und Blut rann sein Gesicht runter, er konnte nichts sagen nur das Blut blubberte in seinem Mund.

Hallo?^^ gehts noch? Da will wohl einer Steven King Konkurrenz machen.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Seed Eater

09.03.2012 um 16:01
Ach toll ist es irgendwie schon. Auch ich hatte meine Erlebnisse, die so ziemlich an dem dort gesagtem entsprechen. Aber eben nicht das selbe sind. Wenn es solche Wesen gibt, würden sie sich nicht an unser Bett stellen und uns unsere frischgewaschene Bettwäsche vollbluten. XD Das ergäbe einfach keinen Sinn. XD (auch wenn es sich im ersten Moment unheimlich liest)


melden

Der Seed Eater

12.03.2012 um 02:48
Hört sich ein bisschen Wrong Turn mäßig an ..
Nun gut genug kranke Menschen gibt es ja , wer weiß was sich so für Leute Nachts im Wald rumtreiben ;)


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Seed Eater

12.03.2012 um 08:42
Ziemlich unhöflich einfach ist Schlafzimmer reinzustolzieren und sich als Monster aufzuspielen.


melden

Der Seed Eater

12.03.2012 um 09:56
sieht aus wie ne Maske von SAW.. die Schweinemaske hat doch auch so zottelige Haare, oder?^^


melden

Der Seed Eater

12.03.2012 um 18:37
Mich erinnert das ein bisschen an dieses Monster aus Jeepers Creepers.


melden

Der Seed Eater

12.03.2012 um 18:39
@Evolet84
echt? mich weniger.. oder von der Art her, wie es sich "präsentiert" ?

twUaBeb z9IJB9 jeepers-creepers-3


melden
Anzeige

Der Seed Eater

12.03.2012 um 18:41
@Snoepje
Eher so wie er sich präsentiert.. Boar diese Visage *schauder*


melden
453 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
luzieferrosen30 Beiträge