Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mysteriös, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.03.2012 um 11:20
Futipola?

Fucked Up Totally Insane Paranoid Outrageous Large Animal?

@Passi.M
Wie groß war das Ding etwa? Was machte es für Geräusche?

Anzeige
melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

15.03.2012 um 15:32
Was soll bitte eine Futipola sein? Sowas wie eine Fata Morgana? :-)

Irgendwie bräuchte man da noch mehr Detailinformationen.

Hatte es einen menschlichen Kopf/Gesicht?

Hattes es Finger oder Tatzen?

Also ein verletztes Tier würde sicher nicht auf einen zuhumpeln, sondern sich zurückziehen, ausser es hat vielleicht Tollwut.

Oh, ich hab eine neue Theorie aufgestellt- ein tollwütiges Schaf?


2x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

15.03.2012 um 15:42
@Bonfanti
Zitat von BonfantiBonfanti schrieb:Also ein verletztes Tier würde sicher nicht auf einen zuhumpeln, sondern sich zurückziehen, ausser es hat vielleicht Tollwut.
Dann wünsche ich Dir, Niemals einem verletzten Dachs oder Wildschwein zu begegnen!


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

15.03.2012 um 15:49
Danke für die netten Wünsche, stimmt, einem Dachs bin ich gesund oder verletzt noch nie begegnet und einem Wildschwein auch nur in unversehrtem Zustand.

Na gut, könnt mir vorstellen, dass wenn das Tier starke Schmerzen hat und dann auch noch verwirrt ist, dass es auf einen zukommt.

Weil hier in dem Thread ja viele auf ein Tier getippt haben, find ich schon, dass vom Kopf des Wesens doch erkennen müsste, ob´s ein was menschähnliches oder tierähnliches gewesen wäre.
Ich mein, in unseren Breiten leben schließlich keine Primaten dass man sich nicht sicher sein könnte! :-)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

15.03.2012 um 16:05
@Bonfanti
Schaf wäre kein so doofer Gedanke:

sheepatnight

Oder Ziege. Gehört vielleicht zum Sportplatz, als Maskottchen oder Rasenmäääher.
Bin auch schon mal nachts mit Freunden auf einem Feldweg von einem schwarzen Ungetüm verfolgt worden, was sich dann als der ausgerissene Esel des nahe gelegenen Campingplatzes entpuppte.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

15.03.2012 um 16:24
Hehe.. xD

Das schaut ja echt freakig aus- Angriff der glutäugigen Wollknäuel.

Aber definitiv keine Dover Demons! :) Glaub wir haben eine falsche Fährte! ;)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

15.03.2012 um 20:49
Echt interessanter Thread. Also ich glaube dem TE. Hoffe mal, dass es sich nicht als fake herausstellt.

Was ist ein Futipola? :D

@Passi.M
Paar Fragen an dich.
In welcher Stadt wohnst du?
Wie klangen die Geräusche genau?
Du hast gesagt, dass einem Kumpel das Gleiche passiert ist, aber am hellen Tag. Wann war das? Auch im Sommer oder vor Kurzem?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

15.03.2012 um 21:13
Also wir wohnen in Baden-Württemberg in Schorndorf also ich hab zwar keine Geräusche gehört aber mein freund der kop007 .Das was die Kumpels gesagt hatten war glaube ich das es bald abend war und war ungefähr kurz vor Silvester letzten Jahres wo wir es gesehen haben war es Sommer.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

15.03.2012 um 23:31
@Bonfanti
So'n Unterschied ist bei den Lichtverhältnissen da nicht:
FAJR88 demonsheep


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

15.03.2012 um 23:33
@kuehlwaldo
Das sieht gut aus! :D

Nur frage ich mich, ob die Augen in real auch so leuchten. Also auf den Bildern kommt das ja von der Kamera, aber wenn man die Viecher so im Dunkel sieht, ohne Lichtquelle, leuchten die Augen doch eigenltich nicht oder?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

16.03.2012 um 22:15
Diese Augen.. war das eher so ein Reflektieren oder haben die von selber geleuchtet?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

18.05.2012 um 00:47
Ja also das es sich hier um ein Schaf handelt glaub ich eher weniger, da bei uns in der nähe kein Bauernhof oder sonst was ist.Und die frage von mr.mann ... Ja die geräusche kann ich nicht recht erklären :/ Es war so eine art kreischen und keine ahnung noch was.Also ich kann es mit nicht vergleichen.Und nein diese geschichte ist kein Fake.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

18.05.2012 um 00:50
Achja und HeleneXxRuffy .... Ja als ich mit der Taschenlampe auf es geleuchtet hab , haben die augen geleuchtet , als ich sie ausmachte leuteten die augen weiter aber etwas weniger.Aber noch so das es zu erkennen war.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

18.05.2012 um 09:14
Ihhhhh... Was es alles gibt.... Meine Güte!! Dann bin ich mal gespannt, ob ihr bei dem nächsten Treffen, wieder dieses Ding (Dämon, verirrte Seele oder ein Laborexperiment, was ausgebrochen ist...) sieht. Hoffentlich könnt ihr das aufnehmen, als Beweismaterial. ;)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

18.05.2012 um 10:30
warum seit ihr nicht hin und habt euch das ding geschnappt?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

18.05.2012 um 10:51
Das ist entweder einer der Komparsen aus The Descent oder ein Albino-Chupacabra. ;-)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

18.05.2012 um 12:27
Also um das ganze zu verstehen...ihr habt in der Nacht den Schock eures Lebens bekommen und trotzdem gezeltet? Dummheit? Jugendlicher Leichtsinn? o.O

Also ganz ehrlich, wenn mir sowas passiert wäre, hätte ich sicherlich nicht draussen übernachtet. Vor allem nicht in der Nähe, da ihr ja zu Fuß dahin seid, kann das nicht weit weg sein.

Btw mir fällt da noch jemand ein, der auf allen vieren läuft....und auch aufrecht!!!

Gollum-smeagol-gollum-5995691-400-300


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

18.05.2012 um 12:33
Kannst du in dem Link das Geräusch von dem Vieh evtl. erkennen?

http://www.jagd.bz/niederwild/index.htm (Archiv-Version vom 10.02.2013)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

18.05.2012 um 12:38
Also eins ist mal sicher, es war kein Dover Demon oder Chupacabra. Und ganz bestimmt kein Mottenmann. :D

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass an der Geschichte was dran ist sollten wir klären ob es sich um einen verletzten Menschen oder ein Tier gehandelt hat.
Wie groß schätzt ihr das Vieh denn ein? Also in aufrechter Position.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

18.05.2012 um 12:41
Meine Güte, die haben nachts gezeltet und dann irgendwas gesehen. Ein Tier, ein Mensch, egal. Und? Wo soll das bitte mysteriös sein?
Gar nicht.
Also!


Anzeige

melden