Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mysteriös, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

17.06.2012 um 19:29
wollte der diskusionsleiter nicht nocheinmal dort hin, um vllt auf eine neue begegnung mit dieser unbekannten gestalt zu treffen ?

Anzeige
melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

17.06.2012 um 22:04
Hätte nicht gedacht, das sich dieses simple Thema, so lange hält.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

17.06.2012 um 22:57
@Bernddasbrot
Wenn hier regelmäßig rumgetrollt wird, geht das schon...


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

18.06.2012 um 21:21
@Nutzer2012
Wir waren letztens vor 2 oder 3 wochen um die selbe zeit dort war aber nichts sehr schade


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

19.06.2012 um 13:58
@celtic-123
meistens passiert sowas nur einmal :D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

21.06.2012 um 22:06
@Nutzer2012
ja leider ^^


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

14.07.2012 um 13:57
Ich wollte nur kurtz sagen ,das normale und hilfreiche kommentare besser sind als wenn ihr hier irgend ein anderen müll schreibt -.-...Bei den anderen möchte ich mich bedanken, auch wenn wir immer nich nicht wissen was oder wer es war :D rotzdem danke.Und ich denke wir werden mal wieder dort hingehen , und dann gründlicher nachschauen :).Wenn ihr weitere tipps habt wäre ich und mein kumpel euch sehr dankbar.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

14.07.2012 um 14:36
Mir fallen da spontan zwei Kreaturen ein die auf die Beschreibung passen:
1. Der Dover-Dämon

http://teamhellions.files.wordpress.com/2011/10/the_dover_demon_by_aquilianranger.jpg

2. Gollum

http://www.banniland.com/PICTURES/Pictures/Gollum/Images/Gollum.1.jpg (Archiv-Version vom 29.12.2014)

oder wenn ich mit sehr viel Fantasie nachdenke sogar ein Grey:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/32/Alienigena.jpg/220px-Alienigena.jpg


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

14.07.2012 um 14:42
@alucard95
Danke, hatten wir alles schon ;)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

15.07.2012 um 15:34
Also ich finde am meisten passt der Dover Demon zu dem was wir gesehen haben aber wir konnten ja nicht richtig sein gesicht sehen wir sahen nur leuchtende augen da wo das gesicht sein sollte


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

07.09.2012 um 15:31
Also ich kann mir denken auf jeden fall war es kein Gollum


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

07.09.2012 um 15:32
oder ?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.09.2012 um 01:17
Zitat von celtic-123celtic-123 schrieb am 15.07.2012:Also ich finde am meisten passt der Dover Demon zu dem was wir gesehen haben
Du meinst, er ist umgezogen?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.09.2012 um 19:25
ich verstehe nicht richtig deine frage was oder wer ist umgezogen


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.09.2012 um 20:12
@celtic-123
Ob der Dover Dämon umgezogen ist, da der sich ja laut Name nicht unbedingt in Deutschland rumtreibt... ;)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.09.2012 um 02:17
Ja es lief zu erst auf 2 Beinen dann auf allen 4 :(
Ich tippe auf einen Betrunkenen.

Im Schein einer Taschenlampe kann so einiges umheimlich wirken.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.09.2012 um 07:03
Denke auch das es eher ein Betrunkener war...Im dunkeln und wenn man vielleicht noch müde ist, kann vieles unheimlich wirken.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.09.2012 um 18:41
aso ok thx miku ja vieleicht gibt es ja nicht nur einen und kp ob des ein betrunkener war aber wiso sollte ein betrunkener so weiß sein ? und nein ich glaub nich das die müdigkeit uns ein streich gespielt hat wo wir das ding gesehen haben waren wir 3 alle so ein adrenalin schub gekriegt haben und hellwach waren und konnten es ohne müdigkeit sehen


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.09.2012 um 20:09
@celtic-123
@celtic-123
Zitat von celtic-123celtic-123 schrieb:ich verstehe nicht richtig deine frage was oder wer ist umgezogen
Wenn Du bald eine Antwort erwartest, verwende immer das @, aber miku hat es gesagt...
Zitat von celtic-123celtic-123 schrieb:sollte ein betrunkener so weiß sein ?
Die Figur des "Dummen August" in der Kommödie, soll dadurch entstanden sein, das mal ein Betrunkener Kreidebleich auf die Bühne ist und die Vorstellung gestört hat.
Ich hoffe, ich habe das jetzt halbwegs richtig erzählt.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

28.10.2012 um 11:36
Hört sich auch an wie "The Rake"
http://creepypasta.wikia.com/wiki/The_Rake

Quelle : CreepyPastaWiki


Anzeige

melden