Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mysteriös, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

27.11.2012 um 21:35
Hmm Sieht auch ganz danach aus...Sicher sind wir uns nicht , weil genau konnten wir es nicht sehen.Es war ja etwas weiter weg...Also es ähnelt dem Dover Dämon ein wenig und zu The Rake worüber ich mich jetzt besser Informieren werde und dir dann vll eine bessere antworte geben kann.Und an alle die gemeint haben das wäre ein Betrunkener gewesen, denen kann ich nur sagen das es irgendwie nicht so wirklich sein kann...Ich mein die Farbe das Humpeln das Krabbeln auf allen 4 , und dieses Krabbeln ging schnell.

Anzeige
melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

29.11.2012 um 20:42
Die Diskussion ist Wiederbelebt =D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

30.11.2012 um 09:35
The Rake erinnert mich stark an "Blair Witch Project".


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

30.11.2012 um 10:12
jawoll...endlich geht es weiter ;-)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

30.11.2012 um 12:38
@elkotsche
@DarkMadnes
Könnt ihr nicht im UH rumspammen? :nerv:

@hsintru
The Rake erinnert mich total an den Dover Dämon, hat wahrscheinlich alles die selben Wurzeln :vv:


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

30.11.2012 um 14:48
Oh... es geht weiter :-)
Hole noch Chips...


2x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

30.11.2012 um 15:06
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Oh... es geht weiter :-)
Hole noch Chips...
und ich die :popcorn: :D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

01.12.2012 um 22:41
Ja is ja gut aber wäre hilfreicher wenn ihr nicht so ein blödsinn schreibt ^-^


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

01.12.2012 um 22:44
maan des ist so cool das sich so viele dafür interessieren aber wie Passi schon gesagt hat wir brauchen was das uns helfen könnte .könnte es vieliecht der chupacabra sein ? aber ich bin mir nicht sicher ob auf 2 beinen laufen kann


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

02.12.2012 um 17:11
Es könnte ja auch The Rake sein Wie ich gesagt hab


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

03.12.2012 um 15:03
...es könnte aber auch sein, dass krampfhaft versucht wird eine diskussion am leben zu erhalten, die sinnlos ist und keine lösung bringen wird?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

04.12.2012 um 20:24
Ja aber ich mein wenn es dich nicht interesiert , was wir hier geschrieben haben dann ignorier es einfach...Wir haben diesen Thread geöffnet weil wir uns gefragt haben was das sein kann.Jetzt bekommen wir meistens entweder , sinnlose Kommentare oder jemand versucht Lustig zu sein -.-.Für die , die uns gute Tipps gegeben haben bedanke ich mich auch im Namen meiner Freunde.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

04.12.2012 um 21:21
Zitat von DarkMadnesDarkMadnes schrieb:Es könnte ja auch The Rake sein Wie ich gesagt hab
Eher nicht, da es eine erfundene Gestalt ist... ;)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

09.12.2012 um 12:32
@Passi.M
.Im Zelt fragten wir uns was es gewesen sein könnte.Wir dachten es war ein Obdachloser der dort übernachtete aber da es komplett weiß war konnten wir uns nicht vorstellen das es ein Obdachloser war
Das war der besoffene Bäcker von nebenan.
Er ist auf dem Weg zur Arbeit auf dem Platz eingepennt.
Er humpelte nicht, er torkelte. :)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

09.12.2012 um 12:36
schau mal in der diskusion der hundemann nach vo mir
ist die beschreibung ähnlich oder die selbe
bzw sieht es so aus


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

09.12.2012 um 12:38
was ist ein chupacabra trau mich nich ach zu schaun:D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 21:34
Eine Wolfsähnliche gestalt..:D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 22:00
@Passi.M
Du hast im EP geschrieben, du willst im Sommer wieder dahin. Warst du da? Hast du wieder was gesehen?
Und was ich nicht ganz versteh, was mir damals nicht aufgefallen ist, du schriebst EP, das Ding war 25m von euch entfernt. Dann rannte es auf euch zu und ging auf allen vieren die Treppen auf der gegenüber liegenden Seite hoch. Wie geht das?


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 22:01
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb: Dann rannte es auf euch zu und ging auf allen vieren die Treppen auf der gegenüber liegenden Seite hoch. Wie geht das?
Vielleicht ist es beim Laufen wieder umgedreht...? :vv:


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 22:06
Vieleicht hat da nur jemand geübt???
linienrichter-bundesliga-514


Anzeige

melden