Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorhersehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Teysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall?

11.03.2012 um 16:31
Hey Leute,
Seit 2010 sehe ich ab und zu ganz Spontan dinge vorher und in letzter Zeit habe ich so oft dinge vorhergesehen und jedesmal sind sie zu 100% eingetroffen. Aber wie kann ich die Dinge, die ich vorhergesehen habe ändern, wenn es mich selber nicht betrifft sondern andere? Wie kann ich es schaffen, das die Dinge eben nicht eintreffen? Habt ihr nen Tipp?

Anzeige
2x zitiertmelden

Zufall?

11.03.2012 um 16:32
Wie hast du denn Visionen, im Traum, spontan?


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:36
@Teysan

Guck die Serie Dead Zone


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:36
@Teysan
Was siehst du denn für Dinge vorher?


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:37
Grins...na jetzt bin ich aber mal gespannt.


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:37
@RobbyRobbe
Ja, das ändert sich ruck zuck bei mir, aber immer Wrestling-basiert. :D

@Teysan
Du siehst also in die Zukunft, hast die Aufgabe vom Schicksal bekommen, dein Gesehenes zu verhindern? Was siehst du denn so alles und was ist davon eingetreten?


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:41
@Aniara
@ramisha
@RobbyRobbe
seid ihr sicher das ihr Antworten bekommt?...mhm naja ich bin mal gespannt...


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:41
@franthecat

ja -das einzige was mich hoffen lässt


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:41
@franthecat

versuchst du gerade beiträge zu generieren?


wartet doch erstmal ab bevor ihr hier alles zuspamt.


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:42
@franthecat
Nö, aber möchte mir hinterher nicht sagen lassen, ich hätte den TE grundlos als Fake bezeichnet und ihm keine Chance gegeben sich mal zu erklären, bevor er auseinander genommen wird. :D


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:43
@Teysan
Zitat von TeysanTeysan schrieb:Seit 2010 sehe ich ab und zu ganz Spontan dinge vorher und in letzter Zeit habe ich so oft dinge vorhergesehen und jedesmal sind sie zu 100% eingetroffen
Kannst du uns bitte vorhersagen,was diese Woche noch geschehen würde..... oder noch besser für den Monat März......weil die vergangenheit bringt uns nicht weiter,weil die wissen wir schon.


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:44
@marco23

GANZ SPONTAN STEHT DA


1x zitiertmelden

Zufall?

11.03.2012 um 16:44
@Dick
meine Erfahrung zeigt mir, das wenn nach 10 Minuten der TE nicht antwortet, er/sie garnicht aktiv an dem Thread sich beteiligt und/oder nur Unfug rauskommt. Deswegen schrieb ich ja, ich bin mal gespannt.


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:45
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:GANZ SPONTAN STEHT DA
Spontan als es schon eingetroffen ist......ok


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:48
@marco23

Ich schaue voraus das in 3 Jahren um 18:00 Uhr auf Pro7 Nachrichten kommen und über anschläge im ... da sit sand... komische sprache... afganer... ja in Afganistan was passiert.


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:49
@Teysan
Noch da?


1x zitiertmelden

Zufall?

11.03.2012 um 16:50
@Teysan
Sich bei Allmy anzumelden, einen Thread zu eröffnen und dann gleich
wieder das Weite zu suchen, ist nicht die feine englische Art.
Kannst du nicht wenigstens ein bisschen deine Fantasie spielen lassen,
damit sich unser Interesse an dir lohnt?


melden

Zufall?

11.03.2012 um 16:51
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Noch da?
Er muss erstmal Googlen um zusehen wie sowas geht ;)


Anzeige

melden